Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One click buy all

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    One click buy all

    Hallo,

    könnte man bei der Gastro und im Fanshop nicht nen "Regale auffüllen" Button integrieren, daß ich mit einem Klick meine Bestände wieder voll machen kann?
    Ist recht simpel und spart das rumgeklicke...

    #2
    Zitat von Accuser Beitrag anzeigen
    Hallo,

    könnte man bei der Gastro und im Fanshop nicht nen "Regale auffüllen" Button integrieren, daß ich mit einem Klick meine Bestände wieder voll machen kann?
    Ist recht simpel und spart das rumgeklicke...
    gibts schon bei den Premium Usern, aber bei den anderen Usern könnte man das auch einführen!

    Kommentar


      #3
      bin dafür, wäre einiges einfacher

      Kommentar


        #4
        Zitat von alfriklo Beitrag anzeigen
        gibts schon bei den Premium Usern, aber bei den anderen Usern könnte man das auch einführen!
        fast richtig.
        meiner ansicht nach musst du nicht mal premium-user sein.
        es reicht, wenn man credits besitzt.
        naja, aber wie gesagt, gibt es schon.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Fanshop

          Bin auch der Meinung, dass das einzelne Angeklicke ganz schön nervend ist!!
          Auch wäre es schön, wenn man benachrichtigt würde sobald der Fanshop leergekauft ist und man nachbestellen sollte. Wenn man nicht jeden Tag reinschaut und somit zu spät bestellt, verliert man wieder 2 Tage in denen man mit dem Fanshop Geld verdienen könnte.

          Danke

          K.S.

          Kommentar


            #6
            wen man premium user ist wie macht man das dan weil ich bin es und kann es nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigen
              wen man premium user ist wie macht man das dan weil ich bin es und kann es nicht
              wenn du premium-user bist, sollte bei dir in fanshop und gastro bei den einkäufen ein [Max.]-Button stehen. dort musst du dann einfach nur drauf klicken und bestellen. die ganze bestellerei dauert dann nicht ma ne minute. und wer geld machen will, der muss dann eben aller 2 tage diese minute übrig haben. ansonsten kann man halt nicht alle 2 tage alles verkaufen und neu bestellen.

              Zitat von Silbi Beitrag anzeigen
              Bin auch der Meinung, dass das einzelne Angeklicke ganz schön nervend ist!!
              Auch wäre es schön, wenn man benachrichtigt würde sobald der Fanshop leergekauft ist und man nachbestellen sollte. Wenn man nicht jeden Tag reinschaut und somit zu spät bestellt, verliert man wieder 2 Tage in denen man mit dem Fanshop Geld verdienen könnte.

              Danke

              K.S.

              also so ne benachrichtigung is völlig überflüssig. wenn du nicht jeden tag reinschaust, dann bemerkst du die nachricht eh nicht.
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                wenn du premium-user bist, sollte bei dir in fanshop und gastro bei den einkäufen ein [Max.]-Button stehen. dort musst du dann einfach nur drauf klicken und bestellen. die ganze bestellerei dauert dann nicht ma ne minute.
                Den max. Button habe ich ja bereits. Da ich aber immer mein ganzes Lager voll kaufe, hätte ich gerne einen Button der mir mein Lager wieder komplett auffüllt also z.Bsp. mit einem Klick kaufe ich Würstchen, Bier, Pommes etc.

                Bin ich etwa zu faul? :p

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                  wenn du premium-user bist, sollte bei dir in fanshop und gastro bei den einkäufen ein [Max.]-Button stehen. dort musst du dann einfach nur drauf klicken und bestellen. die ganze bestellerei dauert dann nicht ma ne minute. und wer geld machen will, der muss dann eben aller 2 tage diese minute übrig haben. ansonsten kann man halt nicht alle 2 tage alles verkaufen und neu bestellen.



                  Ja ist normalerweise kein Problem... Aber wenn der Server mal wieder hängt dauert das auch schon ewig....

                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                  Bayer Leverkusen

                  Kommentar


                    #10
                    Super Idee, bin dafür!

                    Kommentar


                      #11
                      coole idee bin auch dafür

                      Kommentar


                        #12
                        Also generell dürfte das ja kein unglaublich großer Aufwand sein (stelle ich mal einfach in den Raum).
                        Kann ja gerne auch davon abhängig sein ob Premium Punkte vorhanden sind, würde mich net stören.

                        Kommentar


                          #13
                          gute idee,bin dafür. dann wäre das bestellen im fanshop und der gastro net so zeitaufwendig.



                          Kommentar


                            #14
                            wir nicht premium sinds doch gewohnt ... und seit erhlich, wir stehen drauf langsam, dafuer besser!!!

                            Kommentar


                              #15
                              ich fänds auch besser wenns sonen butten für die einzelnen waren gäbe
                              kann ja mal passieren dass etwas kaum verkauft wird dann ist das mit dem kommlettten button auch blöd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X