Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue saison hat begonnen kein roter spieler??!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue saison hat begonnen kein roter spieler??!

    hallo,

    meine neue saison hat angefangen. mir ist aber etwas merkwürdiges aufgefallen. keiner meiner jugis oder profis ist im kader rothinterlegt, obwohl in dieser saison eigentlich viele verträge auslaufen müssten. kann mir jemand helfen??

    mfg horst1994
    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

    #2
    Uff, nee, da bin ich überfragt - kann ich mir nicht erklären! Laufen die Verträge denn wirklich aus, wenn Du auf diese Lupe klickst um Dir Spielerinfos zu holen? Greetings

    Kommentar


      #3
      Einfach einen Mod anschreiben. Herr Sunshine macht das gerne^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
        Einfach einen Mod anschreiben. Herr Sunshine macht das gerne^^
        was soll denn ein Mod da machen
        wenn dann muss er ein GO anschreiben, nur die können was ingame machen.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
          was soll denn ein Mod da machen
          wenn dann muss er ein GO anschreiben, nur die können was ingame machen.
          ja stimmt schon, aber auch ein Mod könnte es im schlimmsten Falle weiterleiten

          Kommentar


            #6
            Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
            hallo,

            meine neue saison hat angefangen. mir ist aber etwas merkwürdiges aufgefallen. keiner meiner jugis oder profis ist im kader rothinterlegt, obwohl in dieser saison eigentlich viele verträge auslaufen müssten. kann mir jemand helfen??

            mfg horst1994
            hört sich nach nem BUG an...
            also ab ins BUG-forum damit.

            Kommentar


              #7
              ich hatte schon mal das Verträge ausglaufen sind aber die Spieler immmer noch da waren und erst eine Saision später die erst weg waren und ich habe drauf geachtet die hätten schon einen Monat in Ruhestand sein müssen!!!!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von basti132 Beitrag anzeigen
                ich hatte schon mal das Verträge ausglaufen sind aber die Spieler immmer noch da waren und erst eine Saision später die erst weg waren und ich habe drauf geachtet die hätten schon einen Monat in Ruhestand sein müssen!!!!!!
                das soll ja mittlerweile ausgemerzt sein...aber im Moment nehmen die Bugs ja wieder leicht Überhand habe ich das Gefühl...es heißt mit Sicherheit auch bald FBug2........



                The End

                Kommentar

                Lädt...
                X