Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetten /Quote

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetten /Quote

    hallo,

    nun habe ich mal wieder ne frage :

    ich wette auf ein team , bsp :

    Hamburg - Köln Quote H-Sieg 1,52 U- 2,71 N-1,62

    Ich setze 7.000€

    Hamburg gewinnt, d.h. es müsste nun 7.000€ * 1,52 = 10.640 € geben , richtig ?

    Warum Frage ich so doof :

    ich führe eine tabelle mit täglichen 10 tipps auf teams.

    bei 10 tipps täglich und 100% trefferquote müsste ich ja genau ausrechnen können, was ich gewinne !

    stimmt aber ned :-(, wenn ich mal glück habe und 100% erreiche ( was selten ist :-( )

    gibt es da noch einen faktor x , denn ich nicht kenne ?

    steuer ? wettengebühren ?

    gruss schlottermichel

    PS : für die, die nun meinen ich habe mich verschrieben oder ein spiel ist verloren gegangen. man kann alles nachkontrollieren , was ich auch täglich tue, d.h. meine tabelle stimmt 100%
    Zuletzt geändert von gast00; 23.09.2010, 08:59.

    #2
    Wettest du immer auf den nächsten Tag, so dass alle Einnahmen aus den Wetten mit einem Mal zum Tragen kommen?

    Ansonsten wettest du evtl. auf unterschiedliche Spieltage.

    Mich würde mal deine Wettsumme für einen speziellen Tag mit Einsatz und Gewinn sowie sämtlichen Ergebnissen interessieren.

    Normalerweise werden dir alle Wettgewinne - wenn an einem Tag alle Wetten laufen - gutgeschrieben! Wenn noch Wetten offen sind, werden selbstverständlich nur Wetten, die an dem Tag auslaufen, bewertet.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      am anfang hatte ich den fehler gemacht, da ich nicht aufs datum geschaut hatte, das ich dachte ich habe alle an einem tag, ist mir aber dann irgend wann vor tagen aufgefallen :-)

      dann habe ich alle auf den folgetag getippt und natürlich aufs datum aufgepasst, habe aber die quoten vergessen aufzuschreiben.

      nun habe ich alle auf den folgetag getippt , quote vorher notiert und dadurch bin ich dann drauf gekommen, das die summe nicht stimmt laut quote.

      ich habe heute nun auf morgen 7 spiele getippt, quote notiert, und werde morgen sehen was ich, nach der spielergebnisskontrolle, gewinnen hätte müssen und schaue mir dann die auszahlung an.

      d.h. morgen wissen wir mehr :-)

      aktuell :

      1,39+1,3+1,59+2,44+1,52+1,49+2,14 bei 7.000€ einsatz

      = 83090 €


      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Wettest du immer auf den nächsten Tag, so dass alle Einnahmen aus den Wetten mit einem Mal zum Tragen kommen?

      Ansonsten wettest du evtl. auf unterschiedliche Spieltage.

      Mich würde mal deine Wettsumme für einen speziellen Tag mit Einsatz und Gewinn sowie sämtlichen Ergebnissen interessieren.

      Normalerweise werden dir alle Wettgewinne - wenn an einem Tag alle Wetten laufen - gutgeschrieben! Wenn noch Wetten offen sind, werden selbstverständlich nur Wetten, die an dem Tag auslaufen, bewertet.

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
        am anfang hatte ich den fehler gemacht, da ich nicht aufs datum geschaut hatte, das ich dachte ich habe alle an einem tag, ist mir aber dann irgend wann vor tagen aufgefallen :-)

        dann habe ich alle auf den folgetag getippt und natürlich aufs datum aufgepasst, habe aber die quoten vergessen aufzuschreiben.

        nun habe ich alle auf den folgetag getippt , quote vorher notiert und dadurch bin ich dann drauf gekommen, das die summe nicht stimmt laut quote.

        ich habe heute nun auf morgen 7 spiele getippt, quote notiert, und werde morgen sehen was ich, nach der spielergebnisskontrolle, gewinnen hätte müssen und schaue mir dann die auszahlung an.

        d.h. morgen wissen wir mehr :-)

        aktuell :

        1,39+1,3+1,59+2,44+1,52+1,49+2,14 bei 7.000€ einsatz

        = 83090 €
        die auszahlung erfolgt aber erst am nächsten Tag, sprich du weißt dann erst übermorgen mehr...

        Kommentar


          #5
          stimmt .. :-)

          Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
          die auszahlung erfolgt aber erst am nächsten Tag, sprich du weißt dann erst übermorgen mehr...

          Kommentar


            #6
            Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
            meine tabelle stimmt 100%
            Servus,
            traue keiner...

            Ich würde mir mal wieder Block und Bleistift zulegen, anscheinend stimmen Deine Statistiken bzw. Tabellen doch nicht, oder Du kannst sie selbst nicht richtig deuten.
            Auch bei den Skillsteigerungen hast Du ja Probleme, wo es keine geben dürfte.
            Also vertrau mal wieder dem Kopf mehr als dem Blechtrottel und dir wird ein Licht aufgehen:ugly:

            Kommentar


              #7
              gähn ..

              lasse mir doch den spaß . ich habe immerhin schon zwei bug´s gefunden die anerkannt wurden :-)

              die stärken meiner spieler steigen immer noch nicht und die skills laufen dort nicht ok mit einem 7er jugendtrainer.
              co-trainerskills sind ok .

              die wetten sind einfach nachzuvollziehen , wenn man rechtzeitig die quoten mitschreibt.
              bei 10 wetten sind es eben viele screenshots :-)

              solange es nichts kost juhuuu ...

              also, die zukunft ist eben blech

              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              Servus,
              traue keiner...

              Ich würde mir mal wieder Block und Bleistift zulegen, anscheinend stimmen Deine Statistiken bzw. Tabellen doch nicht, oder Du kannst sie selbst nicht richtig deuten.
              Auch bei den Skillsteigerungen hast Du ja Probleme, wo es keine geben dürfte.
              Also vertrau mal wieder dem Kopf mehr als dem Blechtrottel und dir wird ein Licht aufgehen:ugly:
              Zuletzt geändert von gast00; 23.09.2010, 21:12.

              Kommentar


                #8
                sodelle , nun kommen wir zur auszahlung :-)

                alle 7 spiele sind korrekt getippt worden und was habe ich bekommen ???
                auf meinem tippzettel fehlen nun 7 spiele, ist also korrekt, 4 spiele, die ich versehentlich vorgetippt habe sind noch drauf.

                91.980 €

                was hätte ich bekommen sollen ??

                83.090 €

                normal hätte ich ja nun ruhig sein sollen, doch den spaß lasse ich mir natürlich nicht nehmen :-)

                nun stelle ich mir die frage, können sich die quoten noch verändern bis zu einem gewissen zeitpunkt ? eigentlich doch nicht , oder ? die quote beim abgeben des tipps ist gültig für die gewinnberechnung sollte man richtig tippen.

                wer möchte den bug melden ;-))))))))))) *smile*

                schöner tag noch

                gruss schlottermichel
                Zuletzt geändert von gast00; 24.09.2010, 07:37.

                Kommentar


                  #9
                  Das sieht aber ganz danach aus, dass du heute für acht Spiele die Gewinnausschüttung erhalten hast und nicht für sieben Spiele!

                  Grüße

                  KaBe

                  Kommentar


                    #10
                    moin moin ,

                    also, ich habe seit 3 tagen genau die zahlen mitgeschrieben und es ist eben nun so , das der tipp von gestern ( und das waren eben nur 7 spiele ) mit der heutigen gewinnauszahlung / quote nicht stimmt !
                    das es mehr kohle gab bringt mich zum schmunzel :-), ich wollte es aber angesprochen haben :-)

                    fakt ist , 11 wetten hatte ich auf meinem tippzettel , 4 sind noch drauf , wurden also 7 ausbezahlt ..

                    wenn da irgend wo noch ein 8.spiel gewessen wäre habe ich ihn sicherlich ned getippt :-)

                    ich sagte ja, den bug zu melden wäre ja nun schmeichelhaft .. haha ..

                    egal , solange es kein minus gibt ist es mir recht.

                    die frage steht aber noch im raum :

                    die quote wird doch im moment der tippabgabe festgehalten ?


                    michel

                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Das sieht aber ganz danach aus, dass du heute für acht Spiele die Gewinnausschüttung erhalten hast und nicht für sieben Spiele!

                    Grüße

                    KaBe

                    Kommentar


                      #11
                      Bei den Tipps kann man mal sehr schnell durcheinander kommen. Da der Abstand genau 7000 + x ist, gehe ich von 8 getippten Spielen aus. Will dir aber nicht absprechen, dass du der Meinung bist, alles korrekt aufgeschrieben zu haben!

                      Grüße

                      KaBe

                      Kommentar


                        #12
                        :-) ich bin zum glück ned alleine , darum sind wir 100% sicher ..

                        ok, dann schauen wir mal weiter . es laufen schon wieder 8 tipps bei mir und 5 tipps beim kollegen ..

                        ich sagte ja, solange es mehr gibt und der wettschein lügt ja ned, soll es mir /uns recht sein ...


                        meine frage mit den quoten nach dem tippen ist noch offen ? die quote wird doch als grundlage der gewinnberechnung benutzt ?

                        bemerkung :

                        wir haben eben zusammen getippt , ich habe ein spiel getippt und bekam die quote 2,22, dann hat mein kollege getippt und bekam die quote 1,55 für das gleiche spiel :-)
                        Zuletzt geändert von gast00; 24.09.2010, 08:29.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                          :-) ich bin zum glück ned alleine , darum sind wir 100% sicher ..

                          ok, dann schauen wir mal weiter . es laufen schon wieder 8 tipps bei mir und 5 tipps beim kollegen ..

                          ich sagte ja, solange es mehr gibt und der wettschein lügt ja ned, soll es mir /uns recht sein ...


                          meine frage mit den quoten nach dem tippen ist noch offen ? die quote wird doch als grundlage der gewinnberechnung benutzt ?

                          bemerkung :

                          wir haben eben zusammen getippt , ich habe ein spiel getippt und bekam die quote 2,22, dann hat mein kollege getippt und bekam die quote 1,55 für das gleiche spiel :-)
                          Nachdem ich gestern gelesen hatte,das du die Qwoten/auszahlung in Frage stellst,habe ich mir den Spass gemacht und auch mal mitgerechnet.

                          Ich habe gestern frueh auf 10 Spiele getippt fuer den gestriegen Spieltag.

                          ich hatte alle tips richtig und habe genau das Geld bekommen,was ich haette bekommen muessen.

                          Also nehmen wir mal an,das du dich irgendwo vertan hast.


                          Kommentar


                            #14
                            hey schöni, dann lügen meine screenshot und finanzen :-)
                            es gab mehr und das ist doch schön so .. juhuu

                            bei meinem problem 31/34 vertragsverlängerung haben auch alle gesagtdas es dies nicht gibt bis ich die screenshot online stellt, dann waren alle ruhig .. haha


                            meine frage nach der quote hätte ich noch gerne beantwortet ;-)


                            und ...

                            wir haben eben zusammen getippt , ich habe ein spiel getippt und bekam die quote 2,22, dann hat mein kollege getippt und bekam die quote 1,55 für das gleiche spiel :-) , kann das sein ??
                            Zuletzt geändert von gast00; 24.09.2010, 09:23.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                              hey schöni, dann lügen meine screenshot und finanzen :-)
                              es gab mehr und das ist doch schön so .. juhuu

                              bei meinem problem 31/34 vertragsverlängerung haben auch alle gesagtdas es dies nicht gibt bis ich die screenshot online stellt, dann waren alle ruhig .. haha


                              meine frage nach der quote hätte ich noch gerne beantwortet ;-)


                              und ...

                              wir haben eben zusammen getippt , ich habe ein spiel getippt und bekam die quote 2,22, dann hat mein kollege getippt und bekam die quote 1,55 für das gleiche spiel :-) , kann das sein ??
                              die Qwoten aendern sich Taeglich. wenn ein verein 3 mal verliert und dann gewinnt,so wird die Qwote dem entsprechend berechnet.

                              die Qwoten errechnen sich nach Staerke des Vereins und nach der Platzierung auf der Tabelle,sowie den siegen oder niederlagen.

                              ich wette immer Morgens fuer den Spieltag,der abends Stadtfindet und da stimmen die qwoten in jedem fall.

                              Ob sie sich nachtraeglich aendern koennen,wenn du schon gesetzt hast,kann ich dir leider auch nicht beantworten.


                              Kommentar


                                #16
                                ist es eigentlich korrekt das man am tag nur 10 wetten platzieren kann?

                                Kommentar


                                  #17
                                  hey nico .

                                  ja , 10 wetten, und dann darfste an dem tag nix mehr an wetten abgeben.

                                  du kannst aber heute 10 wetten auf den 29.04 zb. tippen, morgen nochmal 10 wetten auf den 29.04 tippen usw., dann haste du am 30.04 weihnachten mit der auszahlung , wenn du alle richtig getippt hast .

                                  ok ?

                                  gruss schlottermichel
                                  Zuletzt geändert von gast00; 24.09.2010, 13:53.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hallo zusammen,

                                    also, wir haben nun folgendes Ergebniss zu verzeichnen :

                                    6 Wetten wurden am 24.09 plaziert, alle 6 Wetten sind richtig !

                                    77.490 € hätte ich bekommen sollen laut Quote (mit Screeshot)

                                    77.700 € habe ich bekommen :-)

                                    d.h., es gibt geringe positive Unstimmigkeiten (... auch gut ;-)


                                    gruss Schlottermichel

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X