Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablösesumme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ablösesumme

    Moin,

    ich kauft heute morgen gegen 04.15 einen Spieler des Vereins SG GLÜCK AUG (Mananger p206cc). Als mit dem Spieler verhandelte passierte erst mal nichts. Anschliessend, bin ich über die Fcup navigation erneut auf auf Transfermarkt--> Ablöseangebote verhandelte erneut. Erneut passierte nichts. Beim dritten Anlauf dann sagte der Spieler das er nicht mehr verhandele. zu dem Zeitpunkt waren in meiner vereinkasse etwas über 6 mio. Nach kurzem wundern, entschloss ich mich, einem anderen Spieler ein Angebot zu machen. dann hiess es, nicht genug Geld inder Veinskasse. Noch eine Runde wundern, dann ein Blick in die Finanzen. Dort steht dann:
    Transferkosten -11.120.000 €

    das entspricht der doppelten Ablösesumme des Spielers, mit dem ich verhandelte. Mein Problem ist jetzt, dass mein aktueller Kontostand -4,6 mio beträgt, die ich nicht in 3 Tagen reingewirtschaftet bekomme.

    Ich habe Greasemonkey deaktiviert(seit ein paar Tagen schon) nutze Firefox(stets aktuelle Version) und habe von der Benutzung der vor-zurücktasten abgesehen.

    Ich hoffe auf mein Problem wurde klar.

    Ich danke

    Teamname Metalmaniac

    Managername Iskariot



    Edit: Der frühen Uhrzeitgeschuldet, ist heute schon Tag 1 "ohne Lohn"...
    Zuletzt geändert von Iskariot; 23.09.2010, 03:55. Grund: Edit

    #2
    Die doppelte Abbuchung liegt daran, dass du zwei Mal verhandelt hast, weil die Seite gehangen hat. In diesem Fall musst du dich ausloggen und neu einloggen. Erst dann hättest du - gesetzt dem Fall die Verhandlung hätte nicht geklappt - nochmal auf den TM gehen und verhandeln können.

    So hast du - wenn auch aufgrund eines Fehlers - die Ablösesumme zwei Mal bezahlt.

    Ob und wie da Abhilfe zu erreichen ist, wird dir sicher Buba erklären, wenn er on ist.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Ob und wie da Abhilfe zu erreichen ist, wird dir sicher Buba erklären, wenn er on ist.
      Leider nicht - so wie sich die Beschreibung liest war Ungeduld in Verbindung mit schlechten Serverrückmeldereaktion schuld an der Buchung.
      Eine Gutschrift erfolgt vom Spielbetreiber nicht
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Eine leider nicht befriedigende, wenn wohl auch konsequente Entscheidung. Jedoch wird das wohl auch meine Entscheidung am Verbleib bei diesem Spiel beeinflussen. Schliesslich ist der Kunde nicht für schlechte Serverleistung in die Verantwortung zu ziehen. Vielleicht triift man sich in anderen Browserspielen mal wieder.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Leider nicht - so wie sich die Beschreibung liest war Ungeduld in Verbindung mit schlechten Serverrückmeldereaktion schuld an der Buchung.
          Eine Gutschrift erfolgt vom Spielbetreiber nicht
          Da sollte aber schnell was geaendert werden,denn wenn das einem Passiert,der sit Jahren Spielt und auch geld Invstiert(Kredits kauft) und dann durch so einen Fehler sein Verein kaput geht, ist das nicht unbedingt Fair vom betreiber,das er da nicht hilft!


          Kommentar


            #6
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Da sollte aber schnell was geaendert werden,denn wenn das einem Passiert,der sit Jahren Spielt und auch geld Invstiert(Kredits kauft) und dann durch so einen Fehler sein Verein kaput geht, ist das nicht unbedingt Fair vom betreiber,das er da nicht hilft!
            Mir ist bewusst, dass davon Einzelschicksale abhängen können und mir tut es für jeden persönlich Leid

            dennoch bleibt mir nur aus den ABGs zu zitieren

            Leistungen des Spielbetreibers

            Der Spielbetreiber stellt seine Angebote allen Nutzern kostenlos zur Verfügung und ist stets bemüht die Server fehler- und ausfallsfrei bereit zu stellen. Dennoch sind Fehler in der Programmierung (Bugs) und Ausfälle möglich. Sollten dem Nutzer Nachteile durch Serverausfälle oder Bugs entstehen, hat er kein Anrecht auf Wiederherstellung des ursprünglichen Spielstands.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X