Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfolgslosigkeit des Scouts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfolgslosigkeit des Scouts

    Hi Leute,
    ich habe mal eine Frage: Kann man die Erfolgschancen des Scouts irgendwie erhöhen. Langsam ist das nämlich echt zum heulen. Ich habe ihn einmal 6 Tage losgeschickt und einmal 10 Tage. Allerdings hat er beide Male nichts gefunden. Mache ich da irgendwas Falsch oder ist das einfach nur die Erfolgslosigkeit des Scouts. Und wie kann man dies evtl. ändern? Freue mich auf eure Antworten
    sigpic



    #2
    welchen Lvl hat er dein Scout ?
    Meiner Meinung nach Scout lohnt sich nicht mehr

    Kommentar


      #3
      Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
      welchen Lvl hat er dein Scout ?
      Meiner Meinung nach Scout lohnt sich nicht mehr
      ja hat erst lvl1 ... allerdings habe ich mit meinem alten Verein 'höher' gespielt und da hatte ich Scout lvl8. Aber das gleiche die Erfolgslosigkeit bleibt und ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld^^
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Wie hoch ist den der Level des Scouts ?
        Ich schicke ihn auch mind. 7-8 Tage jedesmal...aber ist natürlich Verständlich das er ja nicht jedesmal was mitbringen kann.
        Versuch es mal jedesmal mit mind einer woche Suche.
        Ein Scout denke ich bringt erst ab Regionalliga was.
        Und wenn dein Scout unter Level 8 ist, ist das natürlich Verständniss,dass er nicht immer was mitbringt.

        Gruss D-L-F
        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

        Kommentar


          #5
          Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
          Wie hoch ist den der Level des Scouts ?
          Ich schicke ihn auch mind. 7-8 Tage jedesmal...aber ist natürlich Verständlich das er ja nicht jedesmal was mitbringen kann.
          Versuch es mal jedesmal mit mind einer woche Suche.
          Ein Scout denke ich bringt erst ab Regionalliga was.
          Und wenn dein Scout unter Level 8 ist, ist das natürlich Verständniss,dass er nicht immer was mitbringt.

          Gruss D-L-F
          ja, allerdings hatte ich auch schon einen lvl8 scout,habe ihn auch immer mind. 1. Woche losgeschickt, die Erfolgslosigkeit jedoch blieb die gleiche ... kann man da wirklich nichts dran ändern?
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
            ja, allerdings hatte ich auch schon einen lvl8 scout,habe ihn auch immer mind. 1. Woche losgeschickt, die Erfolgslosigkeit jedoch blieb die gleiche ... kann man da wirklich nichts dran ändern?
            Du hast ihn regelmäßig zum Lehrgang geschickt?
            Also ich weis jetzt nicht das er bei dir nichts findet, denn bei mir findet er was, aber nicht immer wie gesagt.
            Ich denke desto höher der Level ist, desto schneller findet er Scoutspieler.

            Ich kann dir jetzt leider nichts mehr beantworten. Muss leider jetzt offline. Gruss
            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

            Kommentar


              #7
              Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
              Du hast ihn regelmäßig zum Lehrgang geschickt?
              Also ich weis jetzt nicht das er bei dir nichts findet, denn bei mir findet er was, aber nicht immer wie gesagt.
              Ich denke desto höher der Level ist, desto schneller findet er Scoutspieler.

              Ich kann dir jetzt leider nichts mehr beantworten. Muss leider jetzt offline. Gruss
              ja, immer regelmäßig auf lehrgänge, allerdings kommt es nicht auf die lehrgänge an sondern viel eher auf den lvl selbst. aber ok gute nacht
              sigpic


              Kommentar


                #8
                Hey also ich kann mich nicht beklagen, ich schicke meinen Scout immer so 5 bis 8 Tage los und er hat mir immer mind. 1 Spieler gebracht manchmal sogar 2 also es geht

                Kommentar


                  #9
                  Meinen Erfahrungen nach ist die optimale Scout-Zeit 4 Tage. Je Höher dein Scout im Level ist, umso besser die Spieler die er findet. Das ist natürlich auch Ligenabhängig. Ich als Bundesligist habe wenn mein Scout 4 Tage weg ist IMMER einen Spieler. Meist zwischen 180 und 200 stark.
                  Leider sind die Kosten des Scout und die Stärke der Spieler die er findet (auch Ligenabhängig) in keiner Relation.
                  Wozu benötige ich in der Bundesliga Spieler der Stärke 200? Stimmt garnicht.
                  Wenn ich einen Spieler in der Bundesliga verkaufe, kann ich dies nur bis Liga 3. Da bezahlen Sie aber nicht viel für, da Sie wissen, dass wir mit den Spielern nichts anfangen können und Sie bei uns nur Platz weg nehmen. Drittligisten kaufen so Spieler unter Marktwert und verkaufen Sie für wesentlich mehr zwei Ligen nach unten, wo die Spieler noch Wert haben.

                  Mein Fazit: Ein Scout ist völlig umsonst. Solange die Spieler die er findet nicht Ligengerecht angeglichen werden! Hoffe ich konnte dir helfen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                    Meinen Erfahrungen nach ist die optimale Scout-Zeit 4 Tage. Je Höher dein Scout im Level ist, umso besser die Spieler die er findet. Das ist natürlich auch Ligenabhängig. Ich als Bundesligist habe wenn mein Scout 4 Tage weg ist IMMER einen Spieler. Meist zwischen 180 und 200 stark.
                    Leider sind die Kosten des Scout und die Stärke der Spieler die er findet (auch Ligenabhängig) in keiner Relation.
                    Wozu benötige ich in der Bundesliga Spieler der Stärke 200? Stimmt garnicht.
                    Wenn ich einen Spieler in der Bundesliga verkaufe, kann ich dies nur bis Liga 3. Da bezahlen Sie aber nicht viel für, da Sie wissen, dass wir mit den Spielern nichts anfangen können und Sie bei uns nur Platz weg nehmen. Drittligisten kaufen so Spieler unter Marktwert und verkaufen Sie für wesentlich mehr zwei Ligen nach unten, wo die Spieler noch Wert haben.

                    Mein Fazit: Ein Scout ist völlig umsonst. Solange die Spieler die er findet nicht Ligengerecht angeglichen werden! Hoffe ich konnte dir helfen!
                    Guter Beitrag,denke damit ist alles gesagt!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                      Hi Leute,
                      ich habe mal eine Frage: Kann man die Erfolgschancen des Scouts irgendwie erhöhen. Langsam ist das nämlich echt zum heulen. Ich habe ihn einmal 6 Tage losgeschickt und einmal 10 Tage. Allerdings hat er beide Male nichts gefunden. Mache ich da irgendwas Falsch oder ist das einfach nur die Erfolgslosigkeit des Scouts. Und wie kann man dies evtl. ändern? Freue mich auf eure Antworten
                      zum einen kommt es wie schon erwähnt auf das lvl des scouts an ich denke mit lvl 1 kommt man da nicht weit (am anfang kann und sollte man evtl aus kosten gründen auf einen scout verzichten)..ab den höheren ligen lohnt es sich schon ehr einen scout zu haben und wenn man dann zb die zentrale weiter ausgebaut hat kann man auch gleich einen besseren scout einstellen den man dann los schicken kann (denke min. 4-7 tage und er sollte was finden aber eine garantie gibt es dafür nicht)..

                      Scout:
                      Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
                      Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
                      Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
                      Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
                      Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
                      Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
                      Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.
                      Entsprechendes Gebäude: Zentrale
                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                      Meinen Erfahrungen nach ist die optimale Scout-Zeit 4 Tage. Je Höher dein Scout im Level ist, umso besser die Spieler die er findet. Das ist natürlich auch Ligenabhängig. Ich als Bundesligist habe wenn mein Scout 4 Tage weg ist IMMER einen Spieler. Meist zwischen 180 und 200 stark.
                      Leider sind die Kosten des Scout und die Stärke der Spieler die er findet (auch Ligenabhängig) in keiner Relation.
                      Wozu benötige ich in der Bundesliga Spieler der Stärke 200? Stimmt garnicht.
                      Wenn ich einen Spieler in der Bundesliga verkaufe, kann ich dies nur bis Liga 3. Da bezahlen Sie aber nicht viel für, da Sie wissen, dass wir mit den Spielern nichts anfangen können und Sie bei uns nur Platz weg nehmen. Drittligisten kaufen so Spieler unter Marktwert und verkaufen Sie für wesentlich mehr zwei Ligen nach unten, wo die Spieler noch Wert haben.

                      Mein Fazit: Ein Scout ist völlig umsonst. Solange die Spieler die er findet nicht Ligengerecht angeglichen werden! Hoffe ich konnte dir helfen!
                      diese meinung kann man teilen oder auch nicht ...also ich schick meinen scout auch noch los und spiele in der 1. BL die spieler die er mir bringt bringen mir immer noch bis 2 +/- mio ein wenn ich sie verkaufe...ob der erlös der spieler dann wirklich plus abgibt liegt denn daran wielange man ihn losschickt, was er und ob er spieler findet und welche stärke sie dann haben.

                      denke jeder muss selbst entscheiden ob es sich lohnt einen scout zu haben oder nicht aber in den unteren ligen lohnt er sich definitiv nicht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X