Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler

    Hi hi

    also ich wäre ja mal für ein andere möglichkeit an spieler ran zu bekommen

    Bei mir verabschieden sich jetzt 5 spieler wegen des alters und ich habe nicht die möglichkeiten neue zu holen weil mir das geld fehlt

    Vieleicht sollte man da mal was überlegen ob man vieleicht irgendwas mit jugentraining oder so machen kann

    Ist natürlich nur ein Vorschlag

    Wäre aber was geiles

    Mfg Diego1899

    #2
    du hast mehrere möglichkeiten an spieler zu kommen ohne den transfermarkt nutzen zu müssen.

    1. du stellst nen jugendtrainer ein, der bringt dann hin und wieder jugendspieler (was auch auf dein "vieleicht irgendwas mit jugentraining oder so machen kann" eingeht )
    2. du stellst nen scout ein, der sucht dann für dich nach vertragslosen spielern.

    zusammen dürfte dich das am tag geld kosten , (wollt grad ma nen ungefähren richtwert hinschreiben, aber hab mir überlegt, dass jeder unterschiedliche verträge aushandelt)
    naja um noch nen richtwert hinzuschreiben: mich kosten die ca 5000€ am tag

    solltest du noch mehr vorschläge haben wie man spieler beziehen kann, dann musst das wahrscheinlich vorschlagen, denn es gibt ja bereits die erwähnten 3 möglichkeiten: transfermarkt, jugendspieler, vertragslose spieler
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      ich denk auch es gibt genügend möglichkeiten an spieler zu kommen

      auch ihne sehr großes geld dafür ausgeben zu müssen

      Kommentar


        #4
        5 Spieler zu ersetzen ist auf dem Transfermarkt natürlich teuer, aber zum Glück altern die Spieler ja alle gleichmäßig und man hat schon früh die Chance jüngere Spieler zu kaufen, die man trainiert bis die alten Spieler rausfallen. Man muss natürlich auch dafür sorgen, dass man durch den Ausbau des eigenen Stadions und durch Freundschaftsspiele Geld generiert... ansonsten ist man selber schuld.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
          ich denk auch es gibt genügend möglichkeiten an spieler zu kommen

          auch ohne sehr großes geld dafür ausgeben zu müssen
          muss mich da anschließen es gibt wirklich genug möglichkeiten

          Kommentar

          Lädt...
          X