Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steigerung durch Assi-Lehrgänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steigerung durch Assi-Lehrgänge

    Sorry, habe in der SuFu nichts passendes gefunde...

    Ich hatte einen Co-Trainer L7 eingestellt. vor dem ersten Lehrgang stand er auf 15%, nach dem ersten LG auf 35% und nun nach dem 2. LG auf 54%. Die Einzelskills steigen weiterhin wie gehabt seit der Einstellung um 2,25 Pkt.
    Nun habe ich hier schon häufiger gelesen, daß man die Assis auch über Lehrgänge in höhere Level bekommt.

    Jetzt meine Frage: Bringen die Lehrgänge, bzw. rutscht der Assi in den nächsten Level, erst etwas, wenn der Balken beim Assi die 100% erreicht? Das wäre jetzt für mich die einzige Erklärung, warum die (offenbar erfolgreich absolvierten) Lehrgänge noch keinen Erfolg in Form von Resultaten gebracht haben.

    #2
    richtig
    bei 100% steigt er ein level bis max. level 10
    da ist schluss^

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die erleuchtende Antwort!

      Kommentar


        #4
        ja und du kannst 2 lehrgänge pro siason machen =)!

        Kommentar


          #5
          hab meinen damals mit level 1 gekauft und ihn ständig auf lehrgänge geschickt ...jetzt spiel ich landesliga ...ist jetzt auf level 6!!!

          die lehrgänge bringen also etwas wie du merkst ...ist halt ein etwas langer weg ...

          Kommentar


            #6
            Was ist denn finanziell besser:
            Ich habe einen Level4-CoTrainer. Soll ich den jetzt per Lehrgängen auf 10 "hochtrainieren" oder ist es billiger, sich einen Level-7-CoTrainer (Wenn der TRainingsplatz fertig ist!) zu holen und den dann trainieren?

            Kommentar


              #7
              würde an deiner stelle die zentale auf jeden fall auf 2 ausbauen
              da du vorher noch kein guten jugi bekommst und die eine sehr wichtige einnahmequelle sind und wenn du es mal verplanst den vertrag zu verlängern war alles umsonst!

              Zuletzt geändert von dklit; 29.09.2008, 16:21.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dreamkick Beitrag anzeigen
                Was ist denn finanziell besser:
                Ich habe einen Level4-CoTrainer. Soll ich den jetzt per Lehrgängen auf 10 "hochtrainieren" oder ist es billiger, sich einen Level-7-CoTrainer (Wenn der TRainingsplatz fertig ist!) zu holen und den dann trainieren?
                je hoeher du aufsteigst desto teurer werden die lehrgaenge, da trainingsplatz 2 nur 150k kostet wuerde ich an deiner stelle lieber diese investieren und gleich einen 7er co einstellen, geht vorallem auch viel schneller, ab dann mit lehrgaenge auf level 10 bringen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dreamkick Beitrag anzeigen
                  Was ist denn finanziell besser:
                  Ich habe einen Level4-CoTrainer. Soll ich den jetzt per Lehrgängen auf 10 "hochtrainieren" oder ist es billiger, sich einen Level-7-CoTrainer (Wenn der TRainingsplatz fertig ist!) zu holen und den dann trainieren?
                  Ich hatte in meiner ersten KL-Saison auch einen L4-Co. Habe ihn nach "Klassenerhalt" aber gekickt und eben diesen L7-Co eingestellt. Der Unterschied ist ja doch schon enorm. Er war jetzt in meiner 2.KL-Saison zweimal auf Lehrgang. Wird wohl erst in der dritten Saison L8 erreichen. Ich denke mal, gerade für unerfahrene Neulinge wie mich, ist es möglicherweise etwas leichter zu erkennen, welche Skills für welchen Spieler wichtiger sind, wenn die trainierten Skills schneller steigen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X