Hi Leute . Ich habe bei meiner Aufstellung jetzt keinen Stürmer mehr . Findet ihr das gut oder schlecht ? Mein Stürmer macht eh nie Tore undann hab ich mirmal gedacht ohne den zu spielen und es läuft eig. sehr gut aber ich will noch eure Meinung dazu hören .
Ohne Stürmer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHi Leute . Ich habe bei meiner Aufstellung jetzt keinen Stürmer mehr . Findet ihr das gut oder schlecht ? Mein Stürmer macht eh nie Tore undann hab ich mirmal gedacht ohne den zu spielen und es läuft eig. sehr gut aber ich will noch eure Meinung dazu hören .
Es spielen sogar ziemlich viele Manschaften in den höheren Ligen ohne Stürmer, da diese einfach zu teuer werden. Die meisten Tore schießen immernoch die Spieler, die Freistöße schießen. Den Spieler solltest du auswählen, indem du nachschaust wer den meisten Schuss im Kader hat
Kommentar
-
-
Leute bin kein Anfänger ihr müsst mir net erklären wo ich was finde . Wollte nur wissen wie ihr es so findet ohne Stürmer .
--Lm-- --Lm-- --Rm--
So spiel ich
Danach Om Also Lm Lm Rm
Inder Lücke Links ein Om und Lücke Rechts Rm aber so
Lm Lm Rm
Om Rm !Zuletzt geändert von -Özil-; 22.09.2010, 21:48.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Das ist jetzt keine richtige Frage zum Spiel sondern eher ne Frage zur Aufstellung / Taktiken.
Demher gehört es eigentlich hier rein:
Der große Aufstellungs & Taktik Thread
Gruss D-L-F
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Auch hier mal mein Post zum besten
Bei mir schießt nicht der mit dem höchsten Schußskill die Freistöße, sondern der stärkste Spieler. Aktuell ein LM 645!
Schau mal in einigen Torschützenlisten der ersten Ligen. Da tauchen oft auch TW´s auf. Das liegt daran, dass diese Spieler die stärksten im Team sind!
Ich spiel nur mit einem Stürmer. Reicht auch vollkommen aus. Der trifft regelmäßig. Den Hauptteil der Tore erzielt aber das Mittelfeld!
Kommentar
-
denke auch das man das hier Der große Aufstellungs & Taktik Thread weiter diskutieren kann falls dazu noch weitere fragen sein sollten..
Kommentar
-
Kommentar