Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne Stürmer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohne Stürmer

    Hi Leute . Ich habe bei meiner Aufstellung jetzt keinen Stürmer mehr . Findet ihr das gut oder schlecht ? Mein Stürmer macht eh nie Tore undann hab ich mirmal gedacht ohne den zu spielen und es läuft eig. sehr gut aber ich will noch eure Meinung dazu hören .

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    #2
    Stürmer

    Hi,
    in der Regel hat dies keine Großen auswirkungen. Zwei OM vorne erzielen das gleiche Ergebnis. Auch die Taktik spiel eine große Rolle, hast du eine gute Taktik so kannst du auch Teams schlagen ide viel stärker als deines sind
    gruß Philderzehner
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Danke .

      Sig. von mir!
      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
        Hi Leute . Ich habe bei meiner Aufstellung jetzt keinen Stürmer mehr . Findet ihr das gut oder schlecht ? Mein Stürmer macht eh nie Tore undann hab ich mirmal gedacht ohne den zu spielen und es läuft eig. sehr gut aber ich will noch eure Meinung dazu hören .
        Das macht keinen Unterschied..
        Es spielen sogar ziemlich viele Manschaften in den höheren Ligen ohne Stürmer, da diese einfach zu teuer werden. Die meisten Tore schießen immernoch die Spieler, die Freistöße schießen. Den Spieler solltest du auswählen, indem du nachschaust wer den meisten Schuss im Kader hat

        Kommentar


          #5
          Ich spiele schon seit einigen Saisons ohne Stürmer, und es hat mir nicht geschadet.

          Statt OM tun es vorne auch LM/RM.

          Kommentar


            #6
            Leute bin kein Anfänger ihr müsst mir net erklären wo ich was finde . Wollte nur wissen wie ihr es so findet ohne Stürmer .

            --Lm-- --Lm-- --Rm--



            So spiel ich


            Danach Om Also Lm Lm Rm
            Inder Lücke Links ein Om und Lücke Rechts Rm aber so

            Lm Lm Rm

            Om Rm !
            Zuletzt geändert von -Özil-; 22.09.2010, 20:48.

            Sig. von mir!
            R.o.F MITGLIED!!!!!!!

            Kommentar


              #7
              kannst in den Simus ausprobieren

              Kommentar


                #8
                Das ist jetzt keine richtige Frage zum Spiel sondern eher ne Frage zur Aufstellung / Taktiken.
                Demher gehört es eigentlich hier rein:

                Der große Aufstellungs & Taktik Thread

                Gruss D-L-F
                Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                Kommentar


                  #9
                  Hey also eigentlich brauch mann keinen St kommt ja drauf an wie die Taktik ist und wer die Freistöße schiesst und der sollte in dem Schuss Skill sehr gut sein, ich hab ein Spieler nur in Schuss Trainiert ,Skill ist bei 990 und der macht verdammt viele Tore MFG

                  Kommentar


                    #10
                    Auch hier mal mein Post zum besten
                    Bei mir schießt nicht der mit dem höchsten Schußskill die Freistöße, sondern der stärkste Spieler. Aktuell ein LM 645!
                    Schau mal in einigen Torschützenlisten der ersten Ligen. Da tauchen oft auch TW´s auf. Das liegt daran, dass diese Spieler die stärksten im Team sind!

                    Ich spiel nur mit einem Stürmer. Reicht auch vollkommen aus. Der trifft regelmäßig. Den Hauptteil der Tore erzielt aber das Mittelfeld!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke der Skill hat nichts damit zu tun ob der Spieler viele Tore macht oder nicht.
                      Er kann 50 Skill Punkte(im Schuss) haben und kann viele Tore bei den Elfern oder Freistösse machen.
                      Denke auch das Stürmer nicht unbedingt notwendig sind.
                      Aber wer welche hat sollte sie auch einsetzen.

                      Kommentar


                        #12
                        denke auch das man das hier Der große Aufstellungs & Taktik Thread weiter diskutieren kann falls dazu noch weitere fragen sein sollten..

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X