Gibt es Simus mit Reset-Taste?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mbshu
    Leistungsträger
    • 10.03.2010
    • 843
    • mbshu
    • HSV Budapest

Gibt es Simus mit Reset-Taste?

Die HSV Dinos hatte mich zum Simu eingeladen. Ich habe ca. 18:53 angenommen. In der ersten halben Stunde hatte ich drei Elfer, alle verwandelt. Zur 60. Minute hatte mein Gegner zweimal Gelb-Rot gesehen, und ich führte 4:0. Dann habe ich auf den Liveticker umgeschaltet, um mein Ligaspiel zu sehen.

Gleich danach ging ich zurück zum Simu, was noch möglich war. Der erste Elfer, ja genau, gleiche Minute, gleicher Text - und dann ging es plötzlich ganz anders weiter! Kein Gelb-Rot mehr, keine weiteren Elfmeter, und am Schluß hieß es 3:0.

Als ob jemand die Reset-Taste gedrückt hätte. Wie kann das sein?
  • Smeagoll
    Jungtalent
    • 20.05.2009
    • 342
    • Smeagoll
    • FC Blau-Weiß Winner

war dann wohl ein anzeigefehler, kommt ab und zu mal vor! eine restet taste gibt es nicht xD

Kommentar

• Lolli
      Jungtalent
      • 24.12.2009
      • 451
      • DgsForever
      • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
      war dann wohl ein anzeigefehler, kommt ab und zu mal vor! eine restet taste gibt es nicht xD
      ja genau
      aba es ist ja nich so schlimm hast doch trotzdem gewonnen
      außerdem bringen simus nur was,damit man die perfekte taktik finden kann
      es wird auch nich in die elo liste mit eingerechnet

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
        Die HSV Dinos hatte mich zum Simu eingeladen. Ich habe ca. 18:53 angenommen. In der ersten halben Stunde hatte ich drei Elfer, alle verwandelt. Zur 60. Minute hatte mein Gegner zweimal Gelb-Rot gesehen, und ich führte 4:0. Dann habe ich auf den Liveticker umgeschaltet, um mein Ligaspiel zu sehen.

Gleich danach ging ich zurück zum Simu, was noch möglich war. Der erste Elfer, ja genau, gleiche Minute, gleicher Text - und dann ging es plötzlich ganz anders weiter! Kein Gelb-Rot mehr, keine weiteren Elfmeter, und am Schluß hieß es 3:0.

Als ob jemand die Reset-Taste gedrückt hätte. Wie kann das sein?
        Die Spiele sollten jeweils in eigenen Tabs geöffnet werden, wenn man diese parallel laufen lässt. Ich nehme an, dass der Server sich "verschluckt" hat.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• konsti2
          Hoffnungsträger
          • 31.01.2010
          • 129
          • Atze Konsti || GFF - Chef
          • DJK Weiden 1 || GFF-Chef

hatte as selbe problem a schon mal.., wie gesagt, is a anzeigefehler, glab ich, gibt keine reset taste xD

Kommentar

Lädt...