Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] zu wenige spieler im live ticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] zu wenige spieler im live ticker

    bei mir werden eigentlich bei jedem spiel im live ticker beim gegner zu wenige spielerangezeigt. das spiel wird aber normal ausgetragen, also isses ein anzeigefehler. seite neu laden hilft auch nicht. da sind meistens nur so acht spieler oder so. meistens fehlen die stürmer. hab leider keinen screenshot, kann ich aber morgen nachliefern wenn nötig. ich hoffe das kann einfach gefixt werden

    edit: oh, wo ist denn meine signatur? Spieler: Hurz! Verein: Hangover 96
    Zuletzt geändert von Hurz!; 28.09.2008, 17:20.

    #2
    welche Liga Spielst Du ?

    Vll Kreisliga oder eins höher und hast viele Inaktive oder wo sich keiner mehr drum Kümmert ?
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      Bei mir im liveticker sind auch immer nur 10 spieler zu sehen. Der Tw wird nicht eingeblendet.

      Ist das bei jedem so oder nur bei mir ??

      Kommentar


        #4
        Zitat von Yozgatspor Beitrag anzeigen
        Bei mir im liveticker sind auch immer nur 10 spieler zu sehen. Der Tw wird nicht eingeblendet.

        Ist das bei jedem so oder nur bei mir ??
        Das ist Firefox 3 Anzeigefehler , er wird aber normal mitberechnet
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
          welche Liga Spielst Du ?

          Vll Kreisliga oder eins höher und hast viele Inaktive oder wo sich keiner mehr drum Kümmert ?
          ja ich bin kreisliga. aber wenn der andere zu wenig aufstellt, wird das spiel doch automatisch 3:0 gewertet. die spiele finden aber statt. wie gesagt, es muss ein anzeigefehler sein. richtig ist auch, dass ich firefox 3 hab. kann ich da irgendwas machen?

          Kommentar


            #6
            soweit ich weiss nein da kannste wohl nichts machen das sind vereine wo sich keiner mehr drum kümmert die keine lust mehr haben und sein accout nicht löschen und dann kommt sowas zu stande.

            die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

            Kommentar


              #7
              Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
              soweit ich weiss nein da kannste wohl nichts machen das sind vereine wo sich keiner mehr drum kümmert die keine lust mehr haben und sein accout nicht löschen und dann kommt sowas zu stande.
              wie oft denn noch??? ES SIND KEINE INAKTIVEN!

              zitat aus der wiki:
              "Was passiert wenn nicht genug Spieler auf dem Spielfeld stehen? Das Spiel wird 3:0 für die Mannschaft gewertet, die genügend Spieler im Aufgebot hat."die spiele werden aber ausgetragen und das ergebnis ist nich immer 3:0.

              Kommentar


                #8
                spiele gelten erst als nicht ausgetragen wenn weniger als 7 spieler auf dem platz stehen.

                solange wird das spiel generiert , egal ob nun 8, 9 oder 10 spieler aufgestellt sind.
                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                Kommentar


                  #9
                  oh, ok, das steht da ja nicht. dann kann das schon sein. ich werd trotzdem mal aufpassen, ob das der fall ist.

                  Kommentar


                    #10
                    ist in dem fall kein bug


                    CLOSED
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X