wenn man spieler aus dem kader entlässt bzw sich spieler ausserhalb des kaders befinden zahlt man denen dennoch gehalt?
kader
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwenn man spieler aus dem kader entlässt bzw sich spieler ausserhalb des kaders befinden zahlt man denen dennoch gehalt?
ja wenn du ihn ausserhalb des kaders hast
gruß
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwenn man spieler aus dem kader entlässt bzw sich spieler ausserhalb des kaders befinden zahlt man denen dennoch gehalt?Zuletzt geändert von schoeni1; 22.09.2010, 15:10.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWenn du sie entlaesst,dann nicht mehr,aber wenn du sie nur aus dem Kader nimmst,dann Zahlst du weiter. Aber sie werden dann nicht mehr Treniert!
was bringt denn das aus dem kader nehmen dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwas bringt denn das aus dem kader nehmen dann
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwas bringt denn das aus dem kader nehmen dann
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwisst ihr vielleicht auch ob es einen unterschied macht ob man ausländische oder deutsche spieler kauft oder hat
Wichtig ist nur die Staerke und das er auf der richtigen POS> auf dem Feld steht
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwisst ihr vielleicht auch ob es einen unterschied macht ob man ausländische oder deutsche spieler kauft oder hat
sonst noch fragen
dann per pn :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMacht keinen unterschied!! auch ob rechts oder linksfuss ist egal.
Wichtig ist nur die Staerke und das er auf der richtigen POS> auf dem Feld steht
iv oder av ist dann wohl auch egal oder av spielt ja hier auch auf der iv posisigpic
Kommentar
-
-
Du zahlst logischerweise solange Gehalt an den Spieler wie er auch Vertrag hat! Verlässt der Spieler deinen Verein durch Entlassung oder Verkauf, zahlst du nichts mehr.
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenda kann man ja nichts falsch machen wird einem ja gleich gelb angezeigt wenn einer auf der falschen posi steht
iv oder av ist dann wohl auch egal oder av spielt ja hier auch auf der iv posiZuletzt geändert von Bubazack; 22.09.2010, 19:13.
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigeniv ist auch vorm torwart am halbkreis stehen norm dv
Kommentar
-
-
Zitat von Andre H Beitrag anzeigenWas erzählst du für ein Quatsch! DV gibt es nicht!!! Halbkreis ist vorm TW und das ist die IV Position! Die sogenannte 20m Markesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigengenau da kann auch nen av stehen und im halbkreis steht ja schon der torwart
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenie
Wie bereits gesagt; das Gehalt wird solange weiter gezahlt, bis der Spieler dein Verein verlässt! Ganz einfach.
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwie kann ich den aus simulaationsspielen erkennen ob meine aufstellung gut ist
Kommentar
-
-
Zitat von Andre H Beitrag anzeigenwenn du gewinnst und viel Ballbesitz hast!
muss der gegner dann von der kaderstärke mein niveau haben?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwo seh ich denn den ballbesitz?
muss der gegner dann von der kaderstärke mein niveau haben?
Kommentar
-
Kommentar