zu alt ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crewworx
    Neuzugang
    • 18.08.2010
    • 21

zu alt ?

Habe für einen Spieler auf dem TM geld geboten,wurde auch vom anderen Manager akzeptiert,doch leider meint der Spieler er sei zu alt und würde zu spielen aufhören.....

warum kann man dann solche Spieler auf den TM stellen......unnötiger Aufwand !!!
  • Andre H
    Stammspieler
    • 30.10.2009
    • 543
    • Andre H
    • SG Ober Erlenbach
    • 77.800

Zitat von crewworx Beitrag anzeigen
    Habe für einen Spieler auf dem TM geld geboten,wurde auch vom anderen Manager akzeptiert,doch leider meint der Spieler er sei zu alt und würde zu spielen aufhören.....

warum kann man dann solche Spieler auf den TM stellen......unnötiger Aufwand !!!
    Könnte ja sein, das der Verein den Spieler kurz vor Ende der Saison oder des Stichtages des Spielers auf den TM gestellt hat, so dass er nun ein Alter erreicht hat, dass man ihn jetzt eigentlich nicht mehr auf den Tm stellen könnte.

Kommentar

• dalucksim
      Hoffnungsträger
      • 17.06.2009
      • 116
      • ASV Durlach
      • 57.800

Wahrscheinlich war der einfach noch drauf ^^ Soll heißen er hat ihn da draufgesetzt als es noch ging, nun wurde er älter und will nicht mehr spielen aber steht noch auf dem TM ...

Normalerweiße geht das sonst nicht ... Du kannst eigetlich davon ausgehen wenn er auf dem TM ist Spielt er auch noch (auser in solchen Fällen)

[IGAS]

Kommentar

• Lolli
        Jungtalent
        • 24.12.2009
        • 451
        • DgsForever
        • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

wie alt is den der spieler???
        wenn er 32 ist kannste ihn nicht mehr kaufen
        wenn das so wäre hätte er ihn dann mit 31 jahren aufn tm gestellt

Kommentar

• crewworx
          Neuzugang
          • 18.08.2010
          • 21

Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
          Könnte ja sein, das der Verein den Spieler kurz vor Ende der Saison oder des Stichtages des Spielers auf den TM gestellt hat, so dass er nun ein Alter erreicht hat, dass man ihn jetzt eigentlich nicht mehr auf den Tm stellen könnte.

aja, dann hab ich mich umsonst auf ein Schnäppchen gefreut........

weisst Du bis zu welchem Alter man spieler auf den TM stellen kann ?

Kommentar

• crewworx
            Neuzugang
            • 18.08.2010
            • 21

Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
            wie alt is den der spieler???
            wenn er 32 ist kannste ihn nicht mehr kaufen
            wenn das so wäre hätte er ihn dann mit 31 jahren aufn tm gestellt

okay....danke für die Antwort !!!

Kommentar

• Andre H
              Stammspieler
              • 30.10.2009
              • 543
              • Andre H
              • SG Ober Erlenbach
              • 77.800

aja, dann hab ich mich umsonst auf ein Schnäppchen gefreut........

weisst Du bis zu welchem Alter man spieler auf den TM stellen kann ?
              Bis 31 Jahren kannste draufstellen! TW bis 34

Kommentar

Lädt...