Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM-Suche nach Ligazugehörigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM-Suche nach Ligazugehörigkeit

    Ich würde gerne als weiteres Suchkriterium im Transfermarkt die maximale Ligazugehörigkeit des gesuchten Spielers eingefügt sehen.

    Als Verein in den unteren Ligen findet man im Transfermarkt ständig Spieler, die gar nicht bereit sind mit einem zu verhandeln. Das macht die Suche auf dem TM nur unnötig langwierig und hat für mich keinen erkennbaren Mehrwert für das Spiel.
    Als Grundeinstellung sollte die 1.Bundesliga bzw. ein "egal" festgelegt werden, damit man im Zweifel eher zu viele als zu wenig Angebote vorfindet.

    #2
    Zitat von Wyver Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne als weiteres Suchkriterium im Transfermarkt die maximale Ligazugehörigkeit des gesuchten Spielers eingefügt sehen.

    Als Verein in den unteren Ligen findet man im Transfermarkt ständig Spieler, die gar nicht bereit sind mit einem zu verhandeln. Das macht die Suche auf dem TM nur unnötig langwierig und hat für mich keinen erkennbaren Mehrwert für das Spiel.
    Als Grundeinstellung sollte die 1.Bundesliga bzw. ein "egal" festgelegt werden, damit man im Zweifel eher zu viele als zu wenig Angebote vorfindet.
    Bin voll und ganz Deiner Meinung aber das Thema ist schon häufig
    angesprochen worden wird sicher "irgendwann" mal in ein update
    einbezogen....

    Lg

    Kommentar


      #3
      stimmt zwar dass dieses Thema schon öfters genannt wurde, dennoch bin ich immer noch für eine baldige Umsetzung dieses Vorschlags!

      Kommentar


        #4
        Ich habe unter Ligazugehörigkeit ca. 15 Einträge gefunden, aber keinen der sich auf den TM bezog. Ich bin auch die Vorschlagsliste auf allen sechs Seiten durchgegangen, das Thema habe ich nirgends gesehen. Entschuldigt bitte, dass ich ein neues Thema dafür eröffnet habe.

        Kommentar

        Lädt...
        X