Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lehrgänge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lehrgänge

    hallo zusammen,

    ich habe im moment noch die laufende saison und mein assi (buchmacher) hat noch zwei lehrgänge offen. bis wann muß ich die genommen haben damit sie nicht verfallen, da man ja 2 neue lehrgängen vor jeder frischen saison gekommt ?

    oder anderst gefragt, hätte ich beide lehrgänge beim buchmacher schon verbraucht, wann bekomme ich die neuen lehrgänge zugebucht nach der saison ?

    warum frage ich :

    wenn man den buchmacher zum lehrgang schickt kann man ja nur eingeschränkte summen wetten die lächerlich sind zu den gewöhnlichen summen :-)

    gruss schlottermichel
    Zuletzt geändert von gast00; 22.09.2010, 09:35.

    #2
    Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    ich habe im moment noch die laufende saison und mein assi (buchmacher) hat noch zwei lehrgänge offen. bis wann muß ich die genommen haben damit sie nicht verfallen, da man ja 2 neue lehrgängen vor jeder frischen saison gekommt ?

    oder anderst gefragt, hätte ich beide lehrgänge beim buchmacher schon verbtraucht, wann bekomme ich die neuen lehrgänge zugebucht nach der saison ?

    warum frage ich :

    wenn man den buchmacher zum lehrgang schickt kann man ja nur eingeschränkte summen wetten die lächerlich sind zu den gewöhnlichen summen :-)

    gruss schlottermichel
    Es ist so, es steht einem Verein max. 2 Lehrgänge für die Assistenten zur Verfügung.. Und ich würde die in 1 Saison verbrauchen da nach der Nächsten wieder 2 neue Lehrgänge zur Verfügung stehen. Ja du hast recht wenn der Buchmacher auf Lehrgang ist kriegt man nur eingeschränkte Summen

    Grüßee

    Kommentar


      #3
      ufffzz .. wenn du meine frage aufmerksam gelesen hättest , wusste ich dies ja bereits, doch wann ??? wann bekomme ich die neuen und wie lange kann ich die alten verbrauchen ohne das sie verfallen .

      bsp :

      letzter spieltag (2 lehrgänge noch offen)

      wann verfallen sie ?

      wann kommen die neuen ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
        ufffzz .. wenn du meine frage aufmerksam gelesen hättest , wusste ich dies ja bereits, doch wann ??? wann bekomme ich die neuen und wie lange kann ich die alten verbrauchen ohne das sie verfallen .

        bsp :

        letzter spieltag (2 lehrgänge noch offen)

        wann verfallen sie ?

        wann kommen die neuen ?
        Die neuen kommen am ersten Tag der neuen Saison.

        Und die alten verfallen meines Wissens zwei Tage vor Ende der Saison, also dann wenn das Lehrgangsende bereits in der neuen Saison liegen würde, kann kein Lehrgang mehr gebucht werden.

        Also rechtzeitig losschicken.

        Und kleiner Tipp:
        Erst wetten und direkt danach den Lehrgang buchen, dann verlierst du effektiv nur einen Tag zum Wetten.


        Kommentar


          #5
          mercyyyyyy ;-)

          Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
          Die neuen kommen am ersten Tag der neuen Saison.

          Und die alten verfallen meines Wissens zwei Tage vor Ende der Saison, also dann wenn das Lehrgangsende bereits in der neuen Saison liegen würde, kann kein Lehrgang mehr gebucht werden.

          Also rechtzeitig losschicken.

          Und kleiner Tipp:
          Erst wetten und direkt danach den Lehrgang buchen, dann verlierst du effektiv nur einen Tag zum Wetten.

          Kommentar

          Lädt...
          X