Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht ein Masseur Sinn?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Macht ein Masseur Sinn?

    Moin moin,
    habe seit geraumer Zeit einen Masseur angestellt. Nun habe ich aber im Forum gelesen das dieser angebliche Fitnessbalken/ Frische des Spielers überhaupt noch nicht ins Spiel integriert ist?

    Ist da was dran oder was hat der Masseur sonst noch an Funktionen?
    Brauch man denn dann überhaupt einen wenn es eh egal ist wie Fit die Spieler sind?

    Danke im Vorraus
    Gabberland
    sigpic

    #2
    also mein ST ist seid 2 saisons auf 0 gesundheit naja denke mal dan wo ist der sinn an einen masseur zumal mein masseu auch auf level 10 ist .... geht da trotzdem nix

    Kommentar


      #3
      Jetzt bin ich ja noch verwirrter wie vorher ^^ :ugly:
      Wieso hast du dann überhaupt noch einen? ich mein der kostet zwar nicht die welt aber wenn du doch merkst das es nix bringt entlass ihn doch? Oder hat er doch noch ne andere funktion? weiß sonst noch jemand etwas dazu?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
        Jetzt bin ich ja noch verwirrter wie vorher ^^ :ugly:
        Wieso hast du dann überhaupt noch einen? ich mein der kostet zwar nicht die welt aber wenn du doch merkst das es nix bringt entlass ihn doch? Oder hat er doch noch ne andere funktion? weiß sonst noch jemand etwas dazu?
        nein, hat noch keine funktion ist völlig überflüssig!
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          #5
          also kann ich den masseur entlassen? oder soll die funktion demnächst eingeführt werden? dann würde ich ihn weiter leveln
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
            also kann ich den masseur entlassen? oder soll die funktion demnächst eingeführt werden? dann würde ich ihn weiter leveln
            Da gibt es verschiedene Meinungen! Ich persönlich habe ihn noch, wobei ich schon überlege den Masseur zu entlassen, da ich jetzt schon über einem Jahr Fussballcup spiele und immernoch vergeblich darauf warte, dass die Gesundheit ins Spiel integriert wird! Das Geld hätte ich mir sparen können! Also wenn ich dir einen Rat geben darf, dann entlasse den Masseur und nutz das Geld Sinnvoller. Denn ich zweifel sehr stark daran, dass die Gesundheit jemals integriert wird.


            sportlichen Gruß

            Kommentar


              #7
              Wie es jeder handhabt, ist seine eigene Sache!

              Ich habe ihn noch und werde ihn auch behalten. Egal, ob die Gesundheit eingeführt wird oder nicht.

              Wegen den paar Kröten mache ich mich da nicht heiß. Der Kostet nahezu nichts, wenn man ihn des Öfteren mal verlängert hat und das Gehalt bei jedem Mal gesenkt hat.

              Wenn man ihn behält, ist es lediglich, um die Gesundheit - derzeit - immer schön aussehen zu lassen.

              Sinn macht er derzeit nicht. Frage kann also nur damit beantwortet werden, dass der Masseur ein nicht notwendiges "Kann" ist, aber kein "Muss".

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                Aber ich denke,man sollte ihn behalten,denn erstens sieht es besser aus,wenn man Spieler hat oder auch verkaufen will und der Balken ist voll und zweitens kostet er ja nun nicht die welt an Gehalt.


                Kommentar


                  #9
                  Also, meiner Meinung nach bringt der Masseur nichts.. Da die Gesundheit nochnicht ins Spiel intregiert ist! Der Masseur Kostet nicht die welt wie gesagt.. Und ich finde es eigendlich gut wenn man ein Extra hat einen Spieler mit Voller Gesundheit Meiner Meinung nach deshalb habe ich ihn ! Und wie schoeni auch sagte mit dem Spieler verkaufen sieht halt einfach gut aus wenn der Spieler 100 % hat .. Aber die Gesundheit ist nochnicht ins Spiel intregiert! Und wenn eine Mannschaft kein Geld hat würde ich ihn erstmal entlassen und dafür später einen einstellen :-)

                  Grüßee

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Sinn macht er derzeit nicht. Frage kann also nur damit beantwortet werden, dass der Masseur ein nicht notwendiges "Kann" ist, aber kein "Muss".
                    Über den Rest haben wir alle genug geschmunzelt, gehört hier aber nicht rein
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X