Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug ] Kein Training möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug ] Kein Training möglich

    hallo ich spiele erst seit 17Tagen Fcup und wollte irgendwann mal Training einstellen dann ging es nicht da dachte ich gut Bau ich mal den Trainingsplatz aus.
    Dann heute morgen wollte ich Training einstellen und es geht wieder nicht die Symbole sind grau und ich kann sie nicht rüberziehen.

    Was ist jetzt hoffe ihr könnt mir helfen und den Bug (wen es einer ist) beheben?!

    LG Jerome

    #2
    Zitat von Jerome Beitrag anzeigen
    hallo ich spiele erst seit 17Tagen Fcup und wollte irgendwann mal Training einstellen dann ging es nicht da dachte ich gut Bau ich mal den Trainingsplatz aus.
    Dann heute morgen wollte ich Training einstellen und es geht wieder nicht die Symbole sind grau und ich kann sie nicht rüberziehen.

    Was ist jetzt hoffe ihr könnt mir helfen und den Bug (wen es einer ist) beheben?!

    LG Jerome
    da gibt es auch kein zieh bzw drag&drop funktion!
    du klickst das gewünschte trainingssymbol an und klickst dann in das feld 10 oder 15 uhr.
    aber eigentlich, ist es auch gut ingame beschrieben:
    Um ein Training einer Einheit zuzuteilen muss zuerst das Trainigssymbol und anschließend die gewünschte Trainingseinheit mit der Maus angeklickt werden.
    Die farblich hinterlegten Einheiten sind nicht mehr zu vergeben.
    Eine bereits geplante Einheit lässt sich löschen, indem man auf das Trainingssymbol klickt, das dieser Einheit zugeteilt ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
      da gibt es auch kein zieh bzw drag&drop funktion!
      du klickst das gewünschte trainingssymbol an und klickst dann in das feld 10 oder 15 uhr.
      aber eigentlich, ist es auch gut ingame beschrieben:
      Um ein Training einer Einheit zuzuteilen muss zuerst das Trainigssymbol und anschließend die gewünschte Trainingseinheit mit der Maus angeklickt werden.
      Die farblich hinterlegten Einheiten sind nicht mehr zu vergeben.
      Eine bereits geplante Einheit lässt sich löschen, indem man auf das Trainingssymbol klickt, das dieser Einheit zugeteilt ist.
      Aber sonst sind die symbole doch rot oder irre ich mich da??

      Kommentar


        #4
        Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
        da gibt es auch kein zieh bzw drag&drop funktion!
        du klickst das gewünschte trainingssymbol an und klickst dann in das feld 10 oder 15 uhr.
        aber eigentlich, ist es auch gut ingame beschrieben:
        Um ein Training einer Einheit zuzuteilen muss zuerst das Trainigssymbol und anschließend die gewünschte Trainingseinheit mit der Maus angeklickt werden.
        Die farblich hinterlegten Einheiten sind nicht mehr zu vergeben.
        Eine bereits geplante Einheit lässt sich löschen, indem man auf das Trainingssymbol klickt, das dieser Einheit zugeteilt ist.
        Aber sonst sind die symbole doch rot oder irre ich mich da??

        Danke danke sry aber danke danke jetzt kann ich endlich Trainiern danke

        Thema bitte schließen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jerome Beitrag anzeigen
          Aber sonst sind die symbole doch rot oder irre ich mich da??
          zuerst sind die grau, erst wenn du irgendeins auswählst werden die farblich und damit aktiv, dann kannst du es im trainingsplan zuweisen.
          klickst du auf anderes symbol wird dieses farblich/aktiv und kannst weiter machen.

          Kommentar


            #6
            Beantwortet auf PN anfrage

            Closed
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar

            Lädt...
            X