Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung pay-tv

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbung pay-tv

    also, werbung ist ja ok, im gewissen rahmen.
    aber was da jetzt abgeht ist ja wohl der hammer.
    quer über den bildschirm. sorry, aber das ist echt zum ko........

    liebe grüße an den pay tv anbieter, den ich aufgrund seines schlechten programm angebotes und überhöter preise bis an mein ende meiden werde.


    matze



    #2
    Die Pay-TV Werbung ist bekannt und wurde im internen Forum schon angesprochen. Eine Lösung und Besserung wird die Folge sein.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      xxx bietet da doch zum beispiel einige unauffälligere lösungen an..
      Zuletzt geändert von .ronaldo7; 15.09.2010, 18:17.

      Kommentar


        #4
        Jep und ist verboten. Wird mit Sperren geahndet - Wer es riskieren will...

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          ich kann mich da echt nur anschlißen -.-
          ihr habt doch genug werbung aber sobald man auf der übersichtseite geht
          wam kommt die scheiß werbung -.- geht echt auf die nerven -.-
          weil ich klicke ziemlich auf auf ÜBERSICHT -.-
          also echt ne da vergeht doch einem die Laune wenn man am Tag wegen der werbung tausend mal auf schließen klicken muss -.-

          Kommentar


            #6
            Ist doch wurst,mir macht es nichts aus,ein klick und die Werbung ist weg!

            Kommentar


              #7
              Wen es zu sehr Nervt,der hat ja noch die Moeglichkeit des Premiumpaketes. Dann ist sie sofort weg.


              Kommentar


                #8
                Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                Ist doch wurst,mir macht es nichts aus,ein klick und die Werbung ist weg!
                Hallo,

                wenn du damit Werbeblocker meinst, sind die zum Beispiel in diesem Spiel verboten. Grund: gamed! finanziert ein Teil dieses Spiels mit Werbung!

                Grüße

                KaBe

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  wenn du damit Werbeblocker meinst, sind die zum Beispiel in diesem Spiel verboten. Grund: gamed! finanziert ein Teil dieses Spiels mit Werbung!

                  Grüße

                  KaBe
                  Nein, er meint das X ganz rechts:


                  Da einmal klicken,
                  aber es nervt schon ganz gewaltig!!
                  Werbung ist ja ok, aber so penetrant muß finde ich nicht sein.
                  Auch ohne Premiumpaket.
                  Zuletzt geändert von Jones81; 16.09.2010, 12:47. Grund: Endlich alle Namen übermalt. ;-)


                  Kommentar


                    #10
                    Das geht gar nicht!

                    Schließe mich der Kritik an:
                    so geht das gar nicht und ist für mich alleine schon ein
                    Grund, meinen Fussballcup-account zu löschen.
                    Bitte um baldiges Nachbessern.
                    Grüße
                    soldoneu

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von soldoneu Beitrag anzeigen
                      Schließe mich der Kritik an:
                      so geht das gar nicht und ist für mich alleine schon ein
                      Grund, meinen Fussballcup-account zu löschen.
                      Bitte um baldiges Nachbessern.
                      Grüße
                      soldoneu
                      Also nun lasst mal alle die Kirche im Dorf und übertreibt nicht.


                      Jedem ist wohl klar,wenn man kein Premiumaccount hat,dann empfängt man nunmal Werbungen,die widerum für gamed! eine Einnahmequelle sind.

                      Welche Art von Werbungen dann ingame gezeigt werden,ist alleine gamed! vorbehalten.

                      Um die Werbung zu umgehen,könnt Ihr,wie schon bemerkt wurde,für Credits ein Premiumpaket buchen und habt somit ein werbefreies Spiel.

                      Wenn Ihr aber lieber ohne Premiumpakete spielen wollt,müßt Ihr mit der Tatsache leben,daß Ihr Werbungen erhalten werdet.

                      Dieser Umstand ist nicht erst seit der Werbung von pay-TV bekannt,sondern existiert schon seit FC2 seine " Tore öffnete ".

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                        Also nun lasst mal alle die Kirche im Dorf und übertreibt nicht.


                        Jedem ist wohl klar,wenn man kein Premiumaccount hat,dann empfängt man nunmal Werbungen,die widerum für gamed! eine Einnahmequelle sind.

                        Welche Art von Werbungen dann ingame gezeigt werden,ist alleine gamed! vorbehalten.

                        Um die Werbung zu umgehen,könnt Ihr,wie schon bemerkt wurde,für Credits ein Premiumpaket buchen und habt somit ein werbefreies Spiel.

                        Wenn Ihr aber lieber ohne Premiumpakete spielen wollt,müßt Ihr mit der Tatsache leben,daß Ihr Werbungen erhalten werdet.

                        Dieser Umstand ist nicht erst seit der Werbung von pay-TV bekannt,sondern existiert schon seit FC2 seine " Tore öffnete ".
                        also ich muss sagen..ich bin ganz froh seit geraumer zeit das premiumpaket zu haben....aber dass die werbung von anfang so extrem war muss ich ganz klar verneinen.....jeder kann verstehen, dass das spiel sich finanzieren muss, nur wird doch scheinbar die masse der werbungen und in welchem maße sie präsentiert wird immer extremer..es sollte nicht das ziel sein die user zu vergraulen oder ins premium-paket zu lotsen

                        ich kann beide seiten sehr gut verstehen
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          #13
                          Jeder kann verstehen, dass Werbung notwendig ist. Man kann auch einsehen, dass es im Sinne des Veranstalters ist, so viel Werbung wie möglich zu haben, ohne dass das Spiel gestört wird. Der Erfolg sei dem Veranstalter gegönnt!

                          Worum es hier geht, ist die Art der Werbung.

                          Es kann nicht angehen, dass sich ein ganzer Streifen ins Bild schiebt, so dass man die eigentliche Spielfläche nicht mehr sehen kann. Wenn man nicht aufpasst und einen Klick macht, weil man den Cursor schon richtig positioniert hat, und dann auf der Seite des Werbenden landet, so ist dies für mich unerträglich.

                          Es ist auch unerträglich, dass ich auch das Kreuz drücken muss, damit dieser Streifen wieder verschwindet. Gut, hier scheint das Kreuz auch wirklich Kreuz zu bedeuten. Aber normalerweise ist dies ein durchaus üblicher Weg, einen Virus zu verteilen, indem man User zwingt, auf ein (gefaketes) Kreuz zu klicken, hinter dem sich eine Anwendung verbirgt.

                          Nein, diese Art der Werbung ist unseriös!

                          In der Tat ist diese Art der Werbung für mich ein Grund aufzuhören. Ich brauche meinen Rechner nicht nur für FCup und ich werde nicht riskieren, ihn zu verseuchen. Kommen noch andere Werbende hinzu, die auf diese Art werben, ist für mich Schluss mit FCup!

                          Olleicke

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                            Jeder kann verstehen, dass Werbung notwendig ist. Man kann auch einsehen, dass es im Sinne des Veranstalters ist, so viel Werbung wie möglich zu haben, ohne dass das Spiel gestört wird. Der Erfolg sei dem Veranstalter gegönnt!

                            In der Tat ist diese Art der Werbung für mich ein Grund aufzuhören. Ich brauche meinen Rechner nicht nur für FCup und ich werde nicht riskieren, ihn zu verseuchen. Kommen noch andere Werbende hinzu, die auf diese Art werben, ist für mich Schluss mit FCup!

                            Olleicke
                            Zum ersten Teil: Stimmt!

                            Zum zweiten Teil: Da ist schon sehr viel Wahres dran, doch ich hoffe nicht, dass gamed! solche Werbebanner mit versteckten Anwendungen nutzen wird.

                            Dennoch kann ich den Unmut verstehen. Allerdings wäre das Spiel ohne die Werbung in noch größerem Maße von Credits abhängig.

                            Grüße

                            KaBe

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              wenn du damit Werbeblocker meinst, sind die zum Beispiel in diesem Spiel verboten. Grund: gamed! finanziert ein Teil dieses Spiels mit Werbung!

                              Grüße

                              KaBe
                              Nein meinte das X rechts bei der Werbung!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                Hallo,

                                wenn du damit Werbeblocker meinst, sind die zum Beispiel in diesem Spiel verboten. Grund: gamed! finanziert ein Teil dieses Spiels mit Werbung!

                                Grüße

                                KaBe
                                Ja, 20%! Der Rest wird aus Einnahmen im Credit-Verkauf finanziert.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                  Ja, 20%! Der Rest wird aus Einnahmen im Credit-Verkauf finanziert.
                                  woher willst du wissen,wieviel % die werbung ausmacht?

                                  @Olleicke
                                  Ich kann ja auch verstehen,das es viele aergert,das da diese Werbung erscheint,aber das so mancher dann damit Droht,das er aufhoeren will mit FC,das ist nicht Nachvollziehbar,denn dann muss man aufhoeren im Internet zu Serven,da es diese Art von Werbung ueberall gibt.


                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                    woher willst du wissen,wieviel % die werbung ausmacht?

                                    @Olleicke
                                    Ich kann ja auch verstehen,das es viele aergert,das da diese Werbung erscheint,aber das so mancher dann damit Droht,das er aufhoeren will mit FC,das ist nicht Nachvollziehbar,denn dann muss man aufhoeren im Internet zu Serven,da es diese Art von Werbung ueberall gibt.
                                    Was ja nicht heißt, dass wir das hier auch hinnehmen müssen!

                                    Und sollte gamed versuchen durch solche Werbung die User zum Premiumpaket zu "zwingen", was ich nicht unterstellen möchte, dann glaube ich, dass der Schuß nach hinten losgeht!

                                    Und wenn einige User aufhören sollten vermindert sich auch für die Premiumuser der Spaß, durch inaktive Mannschaften etc.

                                    EDIT: Achja, für pasende Alternativen wird ja auf der Seite auch schon Werbung gemacht!
                                    Vielleicht sollte gamed das ganze Werbekonzept überprüfen!


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich Glaube nicht das es bei gamed jemanden gibt,den es Interessiert ob sich User über eine Form der Werbung aufregen.

                                      Nein,ich werde deswegen,um die Werbung umgehen zu können,keine Credits kaufen.
                                      Umsonst ist das Spiel ja noch OK,für Geld wäre es mir in dieser Form wie es sich momentan darstellt schon zu langsam.In vielen Belangen.
                                      Selbst 2-5€ wären dafür in meinen Augen schon zuviel.
                                      Man kann Werbung auch,wie es ja auch bisher üblich war,am Rand platzieren.

                                      Wenn die Werbung in diesem Maße und Art zunehmen würde,wäre auch meine Konsequenz mit dem Spiel aufzuhören.




                                      Noch ne Frage am Rande
                                      Warum wird bei erwähnen der Werbung der Name geschwärzt??
                                      Wegen Schleichwerbung??
                                      Zuletzt geändert von nicnuc; 17.09.2010, 16:56.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
                                        Noch ne Frage am Rande
                                        Warum wird bei erwähnen der Werbung der Name geschwärzt??
                                        Wegen Schleichwerbung??

                                        Ich war mir nicht sicher, ob es

                                        (1) verboten ist Firmennamen zu nennen und so Schleichwerbung zu machen, oder

                                        (2) verboten ist Werbepartner von gamed öffentlich anzuprangern.

                                        Und da ich keine Lust hatte nach entsprechenden Regeln zu suchen,dachte ich, ich schwärz des mal, dann bin ich auf der sicheren Seite.

                                        Weiß ja eh jeder wer gemeint ist, soviel Sender gibt es ja nicht, die unseren himmlischen Bundesligafußball live ins Fernseh bringen.


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
                                          Ich war mir nicht sicher, ob es

                                          (1) verboten ist Firmennamen zu nennen und so Schleichwerbung zu machen, oder

                                          (2) verboten ist Werbepartner von gamed öffentlich anzuprangern.

                                          Und da ich keine Lust hatte nach entsprechenden Regeln zu suchen,dachte ich, ich schwärz des mal, dann bin ich auf der sicheren Seite.

                                          Weiß ja eh jeder wer gemeint ist, soviel Sender gibt es ja nicht, die unseren himmlischen Bundesligafußball live ins Fernseh bringen.
                                          Nun ich denke,da muß man aber auch gamed! verstehen.

                                          Immerhin handelt es sich bei FC2 ja um ein Browsergame,bei dem es um Fußball geht.
                                          Und ich kann mir sehr gut vorstellen,daß sie auf Grund dessen die Werbung deshalb für angemessen hielten.

                                          Natürlich könnte man man gamed! da an den Pranger stellen,weil sie die Werbung zu groß aufgezogen haben.

                                          Ich denke,wenn die Werbung kleiner wäre,dann hätte da keiner was dagegen.

                                          Daß gamed! durch Werbung ihren Server finanzieren,ist hier auch jedem klar.

                                          Nur sollte dabei die Größe der Werbung in einem angemessenem Rahmen bleiben.

                                          Man muß die Werbung nicht so groß darstellen,daß der ganze Bildschirm davon belegt ist.

                                          Andere Anbieter von Browsergames bieten auch Werbungen an,aber diese sind dann in einem deutlich kleineren Fenster zusehen.

                                          Dabei ist der Bildschirm dann nicht voll bedeckt,sondern in einem dezenten Bild unterteilt,daß man dann zwar immernoch sehen kann,aber niemanden stört.

                                          Und ich denke mal,daß es die User,die kein Premiumaccount nutzen,dann auch diese Werbung nicht als störend empfinden würden.

                                          Von daher:

                                          gamed! einfach die Werbung kleiner darstellen,dann haben die User und ihr keinen Streß.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Werbung pay-tv

                                            Hallo,
                                            nachdem es ja einen Kritik-thread zur pay-tv-Werbung gibt,
                                            mach ich jetzt einen Lob-thread auf:

                                            Die Werbung ist weg, dafür ein
                                            großes Dankeschön!

                                            Sportliche Grüße
                                            soldoneu

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Hab's mal zusammengeführt
                                              sigpic
                                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X