Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Mannschaft - 2.Mannschaft - Jugendmannschaften

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Mannschaft - 2.Mannschaft - Jugendmannschaften

    Also z.B. Es gibt einen Jugendtrainer doch wozu den ohne Jugendmannschaften ?


    Also mein Vorschlag währe ,und ich wünsche mir,dass ein Verein nicht nur eine Mannschaft hat sondern auch 2. Mannschaft und Jugendmannschaften.

    LG
    NORDKEVIN ingame name kevinnordstyle
    Zuletzt geändert von NORDKEVIN; 21.09.2010, 18:49. Grund: Ich habe ein Schreibfehler begannen.

    #2
    Der Jugentrainer ist dazu da, die Jugenspieler, denen man erst kurz vor Vertragsende ein Angebot machen soll, trainiert. Ich glaube ein Jugendtrainer Stufe 2 hat die Auswirkungen wie ein Co-Trainer Stufe 8.

    Und die Frage ist ja, was du überhaupt mit einer 2.Mannschaft machen möchtest...

    -Dagegen-

    Kommentar


      #3
      Schön wäre es wird es aber nicht geben.Da es unter Indiskutabel läuft.

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        #4
        Der Jugentrainer ist dazu da, die Jugenspieler, denen man erst kurz vor Vertragsende ein Angebot machen soll, trainiert. Ich glaube ein Jugendtrainer Stufe 2 hat die Auswirkungen wie ein Co-Trainer Stufe 8.

        Und die Frage ist ja, was du überhaupt mit einer 2.Mannschaft machen möchtest...

        -Dagegen-


        Achso okai , mit der 2.Mannschaft könnte man vielleicht ausfallende Spieler ergänzen.
        Naja wenn da drinne steht wird wolh nicht passieren. Trotzdem danke !

        Kommentar


          #5
          schwachsinn.!
          sowas braucht man nicht.!
          --Dagegen--
          Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

          Kommentar


            #6
            Achso okai , mit der 2.Mannschaft könnte man vielleicht ausfallende Spieler ergänzen.
            Naja wenn da drinne steht wird wolh nicht passieren. Trotzdem danke ![/QUOTE]

            ????? Dafuer hast du doch deine auswechselbank und Die Option ausserhalb des Kaders noch Spieler zu haben.
            Also,ein nicht wirklich durchdachter vorschlag!


            Kommentar


              #7
              Zumal er - wie schon oben erwähnt - als indiskutabel eingestuft werden kann. :ugly:

              Es wird keine 2. Mannschaft oder Jugendmannschaft geben. Man kommt generell mit dem Kader zurecht und braucht nicht mal alle Plätze bei 25 Mann.

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                "ausfallende Spieler ergänzen"


                Ich spiele seit 3 Saisons mit den selben 11 Leuten.


                DAGEGEN!

                Kommentar


                  #9
                  02. Jugendmannschaften / Vereinsfreundschaften
                  Eine eigene Jugendmannschaft für jeden Verein wird es nicht geben. Die Serverbelastung wäre zu hoch und den zeitlichen Aufwand für die Pflege würden viele Manager nicht aufbringen wollen. Auch Partnerschaften mit anderen Vereinen, die unter anderem Spieler tauschen können, werden nicht geduldet. Dies würde die Kontrolle von unrechtmäßigen Werteverschiebungen unmöglich machen. Eine Mannschaft sollte zum Spielen und für den Aufbau reichen.

                  Wenn du bei dem link es nicht gefunden hast, hier nochmal

                  Kommentar


                    #10
                    eine Jugendmannschaft,wie denn wenn man max nur 5Jugis hat!?

                    Kommentar


                      #11
                      das ist ein indiskutalaler vorschlag


                      D+A 13.03.2015 <3
                      Krischan Vuk *29.11.2018

                      Kommentar


                        #12
                        wenn du credit spieler bist kannste bis zu 5 aufstellungen machen da kannste dann eine mit nur jugis machen

                        Kommentar


                          #13
                          und wie schon KaBe sagte; "Man kommt generell mit dem Kader zurecht und braucht nicht mal alle Plätze bei 25 Mann."

                          stimmt,ich hätte nichtmal Spieler für eine weitere elf...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von NORDKEVIN Beitrag anzeigen
                            Also z.B. Es gibt einen Jugendtrainer doch wozu den ohne Jugendmannschaften ?


                            Also mein Vorschlag währe ,und ich wünsche mir,dass ein Verein nicht nur eine Mannschaft hat sondern auch 2. Mannschaft und Jugendmannschaften.

                            LG
                            NORDKEVIN ingame name kevinnordstyle

                            und die willst du dan auch noch zum sieg führen :p:p
                            ist doch quatsch

                            Fazit: Dagegen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von th3master
                              ein jugend trainer ist für die jugendspieler da,

                              weil die jugendspieler steigen schneller als die profispieler
                              das war hier nicht die Frage

                              Zitat von NORDKEVIN Beitrag anzeigen
                              Also z.B. Es gibt einen Jugendtrainer doch wozu den ohne Jugendmannschaften ?


                              Also mein Vorschlag währe ,und ich wünsche mir,dass ein Verein nicht nur eine Mannschaft hat sondern auch 2. Mannschaft und Jugendmannschaften.

                              LG
                              NORDKEVIN ingame name kevinnordstyle
                              wenn das eigeführt werden würde,wäre das spiel immer komplizierter und daruch würde es auch mehr inaktive mannschaften geben,weil man da einfach nicht mehr durchsteigt
                              Zuletzt geändert von Lolli; 02.10.2010, 16:08.

                              Kommentar


                                #16
                                völlig indiskutabler und nicht durchdachter vorschlag! Dagegen!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                  das war hier nicht die Frage


                                  wenn das eigeführt werden würde,wäre das spiel immer komplizierter und daruch würde es auch merh naktive mannschaften geben,weil man da einfach nicht merh durchsteigt
                                  Gebe dir recht Loli
                                  es würde dann immer komplizierter werden

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ja eben des überlastet ja nur wieder den Server

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich find es sinnlos dagegen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Warum wird der Thread eig wieder hochgeholt, war doch eig schon längst geklärt bzw. den Vorschlag hatte schonmal jmd gemacht.
                                        Kann eig geclosed werden, gibt wichtigeres sry

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Indiskutabler Vorschlag
                                          Siehe Punkt 2: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X