Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler verkaufen

    hallo

    wenn ein spieler am ende der saison den verein verlässt ich will ihn aber verkaufen anstat den vertrag zu verlängern.

    kann ich ihn einfach auf den transfermarkt setzen ?

    und wan bekomme ich das geld sofort oder am ende der saison ?

    danke

    #2
    du kannst ihn schon auf den Transfermarkt setzen...aber er muss vor ende der saison verkauft sein...sonst ist er weg...
    geld bekommt man sobald dein gegner ihm einen Vetrag gibt..

    Kommentar


      #3
      Und du musst mindestens 1 Saison gespielt haben.
      Feldspieler lassen sich noch mit 31 verkaufen, danach nicht mehr.
      Bei TW's gehts bis 34.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hucke Beitrag anzeigen
        du kannst ihn schon auf den Transfermarkt setzen...aber er muss vor ende der saison verkauft sein...sonst ist er weg...
        geld bekommt man sobald dein gegner ihm einen Vetrag gibt..
        Wenn Du ihn nicht vor Ende der Saison verkaufen kannst, kannst Du ihm vor Deinem letzten Saisonspiel noch einen neuen Vertrag geben. Dadurch verschwindet er automatisch vom Transfermarkt. Du kannst ihn nach Beginn seines neuen Vertrages wieder draufstellen, auch wenn Du dann nochmal die Transfergebühr zahlen mußt.

        NB. Hucke, wer mir Geld gibt, ist doch nicht mein Gegner ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
          Wenn Du ihn nicht vor Ende der Saison verkaufen kannst, kannst Du ihm vor Deinem letzten Saisonspiel noch einen neuen Vertrag geben. Dadurch verschwindet er automatisch vom Transfermarkt. Du kannst ihn nach Beginn seines neuen Vertrages wieder draufstellen, auch wenn Du dann nochmal die Transfergebühr zahlen mußt.

          NB. Hucke, wer mir Geld gibt, ist doch nicht mein Gegner ...
          glaube Hucke meinte damit nicht allgemein den gegner sondern einfach nur den bietenden verein

          ansich alles richtig was geschrieben wurde...

          du kannst ihn auf den Transfermarkt setzen (ab der 2. Saison ..nicht wenn es deine erste saison (kreisliga) ist!) ..nur sollte der spieler bis saisonende nicht verkauft sein ist er weg ohne evtl gewinn einzubringen!

          Kommentar

          Lädt...
          X