Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann bekomme ich mein Geld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann bekomme ich mein Geld?

    Hallo,

    ich hatte heute ein Freundschaftsspiel und unter Finanzen steht das ich einnahmen von ca 250k habe. Wan bekomme ich eig. das Geld ,da es mir noch nicht gut geschrieben wurde.
    Einmal Borussia immer Borussia ! ! ! !

    #2
    warte bischen dann bekommst du dein geld

    Kommentar


      #3
      Ausloggen und nochmal Einloggen.
      Atletico Madrid
      16 Saisons Fussballcup - www.atletico.de.hm

      Kommentar


        #4
        Zitat von ~TLK~ Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich hatte heute ein Freundschaftsspiel und unter Finanzen steht das ich einnahmen von ca 250k habe. Wan bekomme ich eig. das Geld ,da es mir noch nicht gut geschrieben wurde.
        wenn die einnahmen unter [finanzen] verbucht sind, dann hast das zeug auch.
        wenn ni, dann:
        -aus- und wieder einloggen
        -cookies + cache löschen

        (screen shots machen, dass dus auch beweisen kannst)
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          spiel einfach normal weiter nach dem 5 oder 6 neuen seiten laden müsste das geld da sein wenn nicht spätestens dann wenn du dich wieder ein uns ausgeloggt hast ...

          Kommentar


            #6
            kommt schon mal vor sowas....meine einnahmen aus einem fs inclusive fanshop und gastro waren letztens erst 1 tag später drauf...hab auch erst panik geschoben aber eigentlich sind die mit der kohle ganz zuverlässig

            Kommentar


              #7
              Hatte am 26.09.08 ein FS AS und es waren ca.22000 zuschauer da , aber es ist kein Geld auf dem Konto eingegangen?
              Zuletzt geändert von Auf der Hut; 28.09.2008, 10:28.

              Kommentar


                #8
                manchmal ist das bei mir auch so ...

                das ist meistens wenn ich das spiel am liveticker nicht verfolgt habe

                geh dann meistens auf dem liveticker dort steht dann das ergebniss
                dann einfach wieder auf die hauptseite und schups ^^ ist es da

                Kommentar


                  #9
                  hab ich ja gemacht .Aber heute ist der 28.09. aber noch keine kohle auf dem Konto

                  Kommentar


                    #10
                    dann würd ich mich mal bei nem admin oder wer auch immer dafür zuständig ist melden...können dir da bestimmt weiterhelfen

                    Kommentar


                      #11
                      hab ich auch schon gemacht, aber deswegen ist auch kein Geld auf dem Konto.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Auf der Hut Beitrag anzeigen
                        hab ich auch schon gemacht, aber deswegen ist auch kein Geld auf dem Konto.
                        das dauert manchmal ein wenig das geld nicht immer gleich da ist musst einfach zwischen drin mal auf deine finanzen schauen dann ist es irgendwann im laufe des tages auch in deiner vereinskasse

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
                          das dauert manchmal ein wenig das geld nicht immer gleich da ist musst einfach zwischen drin mal auf deine finanzen schauen dann ist es irgendwann im laufe des tages auch in deiner vereinskasse
                          Das es nicht gleich da ist wäre ja ok, aber zwei Tage danach sollte es schon mal ankommen.wenn ich was kaufe wird mir das Geld auch gleich abgezogen und nicht erst zwei Tage später

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Auf der Hut Beitrag anzeigen
                            Das es nicht gleich da ist wäre ja ok, aber zwei Tage danach sollte es schon mal ankommen.wenn ich was kaufe wird mir das Geld auch gleich abgezogen und nicht erst zwei Tage später
                            Ist es unter Finanzen ersichtlich das es nicht gebucht wurde ?

                            wenn nicht hierdran halten

                            Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                            wenn die einnahmen unter [finanzen] verbucht sind, dann hast das zeug auch.
                            wenn ni, dann:
                            -aus- und wieder einloggen
                            -cookies + cache löschen

                            (screen shots machen, dass dus auch beweisen kannst)

                            sollte es danach immernoch kein Geld geben , die besagten Screens machen , vom FS kannste noch einen machen das es stattgefunden hat mit Zuschauerzahl und auch von den Tagen unter Finanzen. Dann ins Bugforum damit.
                            URGESTEIN 1
                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X