Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler auf den Transfermarkt setzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler auf den Transfermarkt setzen

    Zitat aus dem Spiel: Der Transfermarktstatus von Maik Grobecker kann nicht geändert werden. (von nicht frei auf frei)

    es geht hier um meinen torwart, 23 jahre alt, 75 stärke....warum wird mir das geschrieben?
    ich habe zuerst meinen schwächeren torwart drauf gesetzt, den wieder runter genommen und jetzt diesen rein gesetzt...bzw wollte ich aber dann bekomme ich diese meldung.
    sigpic

    #2
    hast vor kurzem den vertrag verlängert ?

    VORBILD

    Kommentar


      #3
      Zitat von tottifcb Beitrag anzeigen
      Zitat aus dem Spiel: Der Transfermarktstatus von Maik Grobecker kann nicht geändert werden. (von nicht frei auf frei)

      es geht hier um meinen torwart, 23 jahre alt, 75 stärke....warum wird mir das geschrieben?
      ich habe zuerst meinen schwächeren torwart drauf gesetzt, den wieder runter genommen und jetzt diesen rein gesetzt...bzw wollte ich aber dann bekomme ich diese meldung.
      Möglicherweise hast du den Vertrag mit diesem Spieler verlängert!? Dann kannst du den Spieler erst auf den TM stellen, wenn der Vertrag in kraft tritt.

      Kommentar


        #4
        die wiefilte Saisong hast du??

        Kommentar


          #5
          hm...ne also ich habe weder vertrag verlängert noch irgendwas anderes.....das einizge was mir grad einfallen würde, wie hoch wäre in etwa die gebühr um den spieler auf den transfermarkt zu setzen?
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von tottifcb Beitrag anzeigen
            hm...ne also ich habe weder vertrag verlängert noch irgendwas anderes.....das einizge was mir grad einfallen würde, wie hoch wäre in etwa die gebühr um den spieler auf den transfermarkt zu setzen?
            Kommt auf die Stärke des Spielers an und in welcher Liga du spielst. Aber wenn du natürlich kein Geld mehr zur Verfügung hast, dann wird dies der Grund für dein Problem sein!

            Kommentar


              #7
              15000 werden dann wohl nicht reichen und der grund sein wa....lach....hab ich wohl zu viele jetzt gekauft....hmpf 75 stärke und ich bin in die landesliga aufgestiegen.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Wird wahrscheinlich nicht reichen, richtig! Könnte also der Grund sein!

                Jedoch solltest du einen 75er in dieser Liga eher behalten oder noch ein wenig trainieren.

                Wenn du nur noch so wenig an Geld hast, verschwende es nicht für einen Transfer, du brauchst das Geld dringender für andere Sachen (Stadionausbau, Assistenten usw.).

                Warte mit dem Verkauf lieber noch ein bisschen.

                Im Moment kostet dich der Spieler ja noch kein Geld.

                Grüße

                KaBe

                Kommentar


                  #9
                  schmunzel....ich hab das geld soweit schon recht sinnvoll angelegt, grins....aber ich brauche ja keine drei torleute weil ich nen 125 gekauft habe für nen schäppchen. da dachte ich das ich für nen 75 mit 23 mehr bekomme wwie für nen 50 mit 29...lol
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Dennoch kosten dich die Leute derzeit noch kein Geld. Verkaufen kannst du sie später immer noch oder einfach den Vertrag auslaufen lassen. Viel bekommst du für die sowieso nicht!

                    Spare die Transfergebühr lieber, glaub mir!

                    Dennoch viel Glück!

                    Kommentar


                      #11
                      super danke.....weiss ich bescheit
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        hab dir ne mail im spiel geschrieben
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X