Absage FS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast2
    • 23.12.2024

Absage FS

Hi,

ich habe jetzt schon zum zweiten mal rein aus Versehen ein FS abgesagt, weil ich ungeschickt mit meinen Wurstfingern an mein Notebook rumgefingert habe. Die 60.000, die das gekostet hat, kann ich schon verschmerzen, aber es wäre doch sinnvoll, wenn da ein Fenster aufgehen würde "willst Du den Termin wirklich absagen?" , oder so ähnlich. Ich wär aber auch schon zufrieden, wenn ich zumindest wissen würde, welchen Termin ich da abgesagt habe. Dann könnte ich den gefoppten Verein einfach noch mal einladen und mich entschuldigen. So stehe ich jetzt leider als Arschloch da, dass seine Termine nicht einhält
  • Wolliballi

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
    Hi,

ich habe jetzt schon zum zweiten mal rein aus Versehen ein FS abgesagt, weil ich ungeschickt mit meinen Wurstfingern an mein Notebook rumgefingert habe. Die 60.000, die das gekostet hat, kann ich schon verschmerzen, aber es wäre doch sinnvoll, wenn da ein Fenster aufgehen würde "willst Du den Termin wirklich absagen?" , oder so ähnlich. Ich wär aber auch schon zufrieden, wenn ich zumindest wissen würde, welchen Termin ich da abgesagt habe. Dann könnte ich den gefoppten Verein einfach noch mal einladen und mich entschuldigen. So stehe ich jetzt leider als Arschloch da, dass seine Termine nicht einhält
    Wer Dich kennt wird schon wissen, das Du kein A... bist.
    Ich schreibe mir alle festgemachten Termine zusätzlich auf, bin ja schon ü40 und etwas vergesslich

Kommentar

• Gast2

Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
      Wer Dich kennt wird schon wissen, das Du kein A... bist.
      Ich schreibe mir alle festgemachten Termine zusätzlich auf, bin ja schon ü40 und etwas vergesslich
      Na die kenn mich ja nicht unbedingt. Die fragen nach einen Termin und bekommen dann meist auch einen. Mir alles zusätzlich aufzuschreiben, ist mir etwas zu viel Aufwand.

Kommentar

• mitchelmaus
        Wasserträger
        • 22.12.2007
        • 27

dazu noch etwas
        warum muß man für spielabsage 60000 zahlen und bekommt nur 6000 weil der gegner nicht antritt
        das verhältnis stimmt nicht
        hatte eine serie vereinbart nun hat der user aufgeben wodurch eine menge geld verloren geht :mad:

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Zitat von mitchelmaus Beitrag anzeigen
          dazu noch etwas
          warum muß man für spielabsage 60000 zahlen und bekommt nur 6000 weil der gegner nicht antritt
          das verhältnis stimmt nicht
          hatte eine serie vereinbart nun hat der user aufgeben wodurch eine menge geld verloren geht :mad:
          Wenn der Gegner vom System erkannt und aussortiert worden ist, löschen sich auch die FS-Vereinbarungen.

Wenn die Spieler natürlich innerhalb der nächsten Tage liegen, wird die Löschung wohl noch nicht eingetreten sein.

Grüße

KaBe
          Zuletzt geändert von KaBe1983; 21.09.2010, 21:38.

Kommentar

• Mirco 1
            Jungtalent
            • 01.05.2010
            • 312
            • JO 1
            • FCB Schweigen
            • 64.300

Hi,

finde ich ein sehr kreativer vorschlag würde ich voll und ganz dafür sein das das eingeführt werden sollte na dann müssen wir uns mal auf die moderatoren verlassen

mfg. Fc Schweigen
            Fc Schweigen abschiessen
            B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• schoeni1
              Leistungsträger
              • 12.01.2010
              • 927
              • schoeni/Uwe
              • Kievstars
              • 77.800

Habe auch schon versehendlich mal eins geloescht und wuerde mich auch dafuer aussprechen,das es ein zusaetzliches fenster gibt,so wie es bei Den Kreditbuchungen ist.Das waehre auf jedem Fall dann eine sicherheit,das man nicht so schnell versehendlich loeschen kann.

Kommentar

• Marco 69
                Hoffnungsträger
                • 14.07.2010
                • 120

Hey dem kann ich nur zustimmen ist mir leider auch schon mal passiert wäre nicht schlecht wenn mann vorher gefragt wird ob mann das Spiel wirklich Absagen möchte:p mfg

Kommentar

• Mr.Big Boss
                  Führungsspieler
                  • 15.10.2009
                  • 1094
                  • Manchester United FC
                  • 77.800

Hi,

naja das ist pech aber sowas einzuführen sh ich al nicht notwendig :p:p

Kommentar

• phips 13
                    Hoffnungsträger
                    • 30.08.2009
                    • 247
                    • phips 13
                    • FC Borussia Chemnitz-Furth
                    • 70.050

Ich wäre der gleichen Meinung wie Mr. Big Boss, das man es nicht UNBEDINGT braucht, aber schlecht wäre es nicht. Gerade auch für neue, die mal aus Versehen da draufkommen und die FS dann gleich gelöscht sind.
                    4 Jahre PistolerosDeutschland

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Lolli
                      Jungtalent
                      • 24.12.2009
                      • 451
                      • DgsForever
                      • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von th3master
                      finde ich auch War von 2monten neu hier in der kreisliga habe Fs abgesagt
                      umsonst 7900€ verloren
                      Dein vorschlag ist sehr gut
                      wenn mann sich verklickt
                      manchmal ist es aba so,wenn man ein Fs absagt,dass die 7.900 gar nicht abgesagt werden
                      das war bei mir die letzten 2 male so
                      ich freue mich darüber

Kommentar

• coach66
                        Hoffnungsträger
                        • 27.12.2009
                        • 120
                        • Trendsetter
                        • Lattentreffer

Gehört zwar jetzt nicht zu den vorangegangenen Beiträgen, aber zum Thema:

Bettelmails in Bezug auf FS, Turniere usw. gab es schon immer, hab als Anfänger auch die Großen angeschrieben. So weit so gut. In letzter Zeit häufen sich aber die Absagen von FS aus Richtung der Antragsteller aus der KL.

Liebe KL- Manager: Wenn ihr schon FS in großen Stadien haben wollt und bekommt eine Einladung, dann nehmt sie auch an und löscht sie nicht kommentarlos!

Und Bitte und Danke sagen hat auch noch Keinem geschadet! Das gehört (noch) zum guten Ton. Habe fertig.

Kommentar

• Coolkicker
                          Hoffnungsträger
                          • 27.03.2010
                          • 235
                          • Denmaster [Dennis]
                          • FC Neunkirchen
                          • 50.300

Hi,

das wäre wirklich nicht schlecht,aber bei so sachen muss man aufpassen

Fazit : Dafür
                          Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
                          Suche:-

Kommentar

• Mats Thiesen

mir ist es zwar noch nie passiert,aber es müssten in vielen weiteren fällen eine sicherheitsfrage abgefragt werden...
                            wie auch in diesen fall...
                            also dafür

Kommentar

• Wellenläufer
                              Leistungsträger
                              • 10.12.2009
                              • 890
                              • exclusiv5
                              • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Ich halte den Vorschlag für absolut sinnvoll und nützlich.
                              Mir ist das auch schon aufgefallen, dass das Absagen viel zu schnell geht.
                              Mir ist das mal passiert, als ich die Konventialstrafe erfahren wollte.
                              In dem Sinne: bitte Einführen, ist bestimmt nicht aufwendig und macht das Leben schöner
                              Zuletzt geändert von Wellenläufer; 23.01.2011, 13:15.

Kommentar

• schoeni1
                                Leistungsträger
                                • 12.01.2010
                                • 927
                                • schoeni/Uwe
                                • Kievstars
                                • 77.800

Ich bin auch sehr dafür,da noch eine sicherheitsnachfrage einzurichten,denn es ist kein Großer aufwand,aber eine nützliche erweiterung.

Kommentar

• Wichla

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                  Ich bin auch sehr dafür,da noch eine sicherheitsnachfrage einzurichten,denn es ist kein Großer aufwand,aber eine nützliche erweiterung.

ja bin auch dafür und deiner Meinung,mit ein paar anderen kleinen erweiterungen die das Spiel einfacher machen könnte man díese dann bei eine neuen Update mit einbringen.

Kommentar

• SandriKlein
                                    Führungsspieler
                                    • 08.01.2010
                                    • 1057

wurde in der Beta umgesetzt

Kommentar

Lädt...