Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler-Kauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler-Kauf

    Hallo,
    ich habe eine frage.Ich habe einen Spieler gekauft.Dann war mein kader voll. ich habe ihn überall gesucht habe ihn aber nicht gefunden.IM transfermarkt-abgänge stand der spieler und der grund kader voll. dann habe ich paar spieler entlassen aber es ist wieder nix passiert.bitte helft mir

    #2
    der spieler is weg und du bekommst ihn auch nicht wieder!

    Kommentar


      #3
      bevor jemand unfreundliches kommt hier die FAQ für dich :-)

      ***************************************

      Achtung: Sollte im Falle eines vollen Gesamt-Kaders (d.h. 35 Spieler ohne, 50 Spieler mit Premium) ein Transfer durchgeführt worden sein, und die Spielerbegrenzung ist zum Zeitpunkt des Wechsels noch immer voll ausgeschöpft, so kann der Spieler nicht zu eurer Mannschaft stoßen und wird gelöscht. Somit sind das ausgegebene Geld sowie der gekaufte Spieler unwiderruflich verloren.

      ***************************************

      Kommentar


        #4
        waas?.. jetzt ist emein 130er weg...

        Kommentar


          #5
          wieviel spieler hattest du vor dem kauf in deinem kater ?

          35 ? dann ist er weg (Premium = 50)

          34 und weniger ? dann sollte er noch da sein (Premium = 49 und weniger)

          wann ist dein transferfenster ? hast du den kader mal ganz nach unten gescrollt ?

          Kommentar


            #6
            schlottermichel: Der Spieler hätte, wie bereits beschrieben - schon da sein müssen und er steht unter Abgänge weil der Kader voll war.

            Zum Thema:

            Diesen Spieler bekommst du keinesfalls wieder und es handelt sich auch nicht um einen Fehler oder sonstiges!

            Immer bei der Transferpolitik darauf achten, dass noch Platz im Gesamtkader (max. 35 Mann ohne Premium, max. 50 Mann mit Premium) ist, um die Neueinkäufe auch aufnehmen zu köennen.

            Ansonsten geschieht es eben, dass diese Spieler gelöscht werden.

            Grüße

            KaBe

            Kommentar

            Lädt...
            X