Zitat von -timin
Beitrag anzeigen
Liverticker: Manager können bei Spielen anderer Teams zuschauen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigender server hat damit keine probleme, es kommen ja wohl sicher net 200 leute und gucken sich das spiel im live ticker an, die idee ist lediglich dafür gedacht um spiestände seiner freunde mitzuverfolgen
Das wissen wir auch erst wenn es einer schreibt der sich damit auskennt.
Wie gesagt die Spielstände kannst du auch ne std später einsehen, oder wenn du es wirklich so dringend haben willst, deinen Freund direkt anschreiben und nach seinem Spielstand fragen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigenDas wissen wir auch erst wenn es einer schreibt der sich damit auskennt.
Wie gesagt die Spielstände kannst du auch ne std später einsehen, oder wenn du es wirklich so dringend haben willst, deinen Freund direkt anschreiben und nach seinem Spielstand fragen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenerneut kann ihc nur sagen, es is eine gute sache, auserdem können die texte beliebg mit updates verändert werden, dies ist eins der einfachsten dinge da die texte eine der weniger schwereren update eogenschaften sind
Das sieht jeder anders.
Aber kann mir nicht vorstellen warum man sowas einführen sollte, es gibt durchaus wichtigere Dinge, als die Spiele von nem freund mit zu verfolgen.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDas sieht jeder anders.
Aber kann mir nicht vorstellen warum man sowas einführen sollte, es gibt durchaus wichtigere Dinge, als die Spiele von nem freund mit zu verfolgen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst aber wieder ein Vorschlag,der zu der Kategorie Indiskutabel Zaehlt,denn er wuerde mehreinnahmen bringen.
Das Zuschauen,bei Spielen anderer Vereine kann vieleicht manchmal interresannt sein und auch helfen,wenn ich demnaechst gegen diesen gegner Spielen muss aber wegen des aufwandes der Programierung und wegen der damit gegebenen Spionage wird es wohl nie ernsthaft in erwaegung gezogen werden.
Kommentar
-
-
Würde ja dann mit diesem Vorschlag hier gleich kommen:
Vorschlag: Manager können bei Ligaspielen anderer Teams zuschauen
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenfände ich auch ne gute idee da kann man dann auch gleich nachvoll ziehen wei es bei den anderen spielen so zu geht würde das ganze spiel auch realisticher machenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Mats Thiesen
Kommentar
-
Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigenwäre im prinzip natürlich eine gute idee, aberdas bringt wieder geld mit ins spiel.......
es soll doch nur so ne art konferenz sein
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwarum bringt das geld ins spiel:eek::mad:
es soll doch nur so ne art konferenz seinsigpic
Kommentar
-
-
Dann kann man doch das Geld weglassen . Und man sollte nicht nur in der Liga gucken können sondern auch bei Freunden . Man hat doch so ne Freunschatsliste jetzt und da kann man dann evtl. noch hinzufügen "Spiel angucken?" und wenn man darauf klickt kann man vom Freund das Spiel sehen . Zumbeispiel da wenn ich Pause hab und er noch in der Liga spielt .
MfG Cayan
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigeneinfach dass der spieler der zuschauen will auch eine karte dafür kaufen muss
da steht nix mit karten kaufen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwar der vorschlag nicht " Manager können bei Ligaspielen anderer Teams zuschauen"
da steht nix mit karten kaufensigpic
Kommentar
-
-
eine frage hätte ich, da man immer parallel selber spielt, warum sollte man sich dann ein anderes spiel anschauen wollen als das eigene??
die idee ansich ist für winter- und sommerpause gar nicht übel, aber nur ohne das dadurch geld generiert wird...hätte was vom spielbeobachtersigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenMein Vorschlag wäre, das auch andere Manager bei Ligaspielen bei anderen Teams zuschauen können. Das heißt wenn zB bei mir andere zuschauen (zB 5x Leute) dann bekomme ich auch bestimmtes Zuschauergeld dazu.
Sprecht und diskutiert darüber !
finde ich blöd die meißten schauen ja nicht mal ihr spiel an warum sollten sie dann andere anschauen und mit premium kanst du ja die zusamenfassung des spiels anschauen anderer vereine daher
Kommentar
-
Kommentar