Hab mal ne kurze Frage. Ich denke mal Jugendspieler die vom Scout gesichtet werden und unter Vertrag genommen werden heißen nicht umsonst Jugendspieler oder ? Aber mein Scout hat heute zum 2ten mal einen Jugendspieler mit Stärke 70 und einem Alter von 24 gebracht. Normalerweise sind jugendspieler doch nur bis 22 oder ?
Jugendspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Neongelb Beitrag anzeigenHab mal ne kurze Frage. Ich denke mal Jugendspieler die vom Scout gesichtet werden und unter Vertrag genommen werden heißen nicht umsonst Jugendspieler oder ? Aber mein Scout hat heute zum 2ten mal einen Jugendspieler mit Stärke 70 und einem Alter von 24 gebracht. Normalerweise sind jugendspieler doch nur bis 22 oder ?
Stelle einen Jugendtrainer rein und schau einfach unter 'Kader', ob er dir einen gebracht hat. Wenn ja, dann trainierst du ihn solange bis sein Jugendspielervertrag ausläuft und gibst ihm einen normalen.
GrußZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
-
-
Zitat von Neongelb Beitrag anzeigenachso ok dachte das ein scout nur jugendspieler bringen kann =)
scouts bringen nur spieler die du nicht gebrauchen kannst
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Neongelb Beitrag anzeigenachso ok dachte das ein scout nur jugendspieler bringen kann =)
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Neongelb Beitrag anzeigenHab mal ne kurze Frage. Ich denke mal Jugendspieler die vom Scout gesichtet werden und unter Vertrag genommen werden heißen nicht umsonst Jugendspieler oder ? Aber mein Scout hat heute zum 2ten mal einen Jugendspieler mit Stärke 70 und einem Alter von 24 gebracht. Normalerweise sind jugendspieler doch nur bis 22 oder ?
die sind immer so +22
jugendspieler bekommst du dann automatisch^^
aber die sind dann so 30-50 stark und 15-18 jahre jungSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda sind Scout Spieler
die sind immer so +22
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda sind Scout Spieler
die sind immer so +22
jugendspieler bekommst du dann automatisch^^
aber die sind dann so 30-50 stark und 15-18 jahre jung
2. Falsche aussage: hatte auch schon nen jugendspieler mit stärke 20 und hab auch schon öfters von 60-65 gelesen, ausserdem gibts das alter 15 in diesem Spiel gar nicht
Wozu irgendwas posten wenn man keine ahnung hat und damit die Leute verwirren?
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigenWozu irgendwas posten wenn man keine ahnung hat und damit die Leute verwirren?
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenDas sind keine Jugendspieler, sondern Scoutspieler. Scoutspieler dienen nur zum Weiterverkauf und man kann sie wohl kaum mit Jugendspielern vergleichen!
Stelle einen Jugendtrainer rein und schau einfach unter 'Kader', ob er dir einen gebracht hat. Wenn ja, dann trainierst du ihn solange bis sein Jugendspielervertrag ausläuft und gibst ihm einen normalen.
Gruß
richtig spieler die der scout bringt egal wie alt sind keine jugendspieler..
Zitat aus der FAQ unter 08.) Assistenten:
Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.
Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.
Kommentar
-
Kommentar