Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo,
    leider finde ich in den Regeln nicht alles. Ich habe Spieler angeboten die auch nach Geboten von mir freigegeben wurden. Aber von den neuen Vereinen passiert schon seit mehereren Tagen nichts mehr ( Kein Geld ).
    Was kann ich machen, daß diese Spieler für den Markt wieder zur Verfügung stehen. Soll heißen, daß Vereine wieder auf diese Spieler bieten können.
    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

    beolki

    #2
    Auf den/die Spieler kann auch noch geboten werden, wenn du sie frei gegeben hast. Nach einer Woche verfällt das Gebot aber sowieso wieder.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
      Auf den/die Spieler kann auch noch geboten werden, wenn du sie frei gegeben hast. Nach einer Woche verfällt das Gebot aber sowieso wieder.
      Wenn das wirklich so ist, ist eine Woche ein langer Zeitraum. Wenn ich einen Spieler brauche und biete, sollte der Zeitraum enger gestaltet werden.

      Kommentar


        #4
        finde ich nicht, ich denke eine woche ist ein guter zeitraum (früher warens ja noch zwei wochen) und ich finde, dass die manager so die chance haben einen spieler auch noch zu kaufen, wenn sie schon einen anderen gekauft haben und dann nochmal etwas geld anschaffen müssen, um den zweiten zu kaufen oder wenn mal ein oder zwei tage oder vllt. auch etwas mehr mal nicht on war. das risiko hat der verkäufer natürlich, aber es muss ja jeder selber wissen, wem er wann die freigabe erteilt. außerdem ist pushen hier im forum in diesem bereich ausdrücklich verboten
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von beolki Beitrag anzeigen
          Wenn das wirklich so ist, ist eine Woche ein langer Zeitraum. Wenn ich einen Spieler brauche und biete, sollte der Zeitraum enger gestaltet werden.
          Eine Woche ist ein angemessener Zeitraum, außerdem können weiterhin Angebote (auch darunter) getätigt werden. Noch engere Zeiträume halte ich für problematisch, da es auch mal sein kann, dass dann eine Freigabe vom potenziellen Käufer nicht wahrgenommen werden kann und verfällt.

          Dann ist auch der Käufer nicht gut dran, wenn er eigentlich doch verhandeln wollte.

          Grüße

          KaBe

          PS: Bitte keine Push-Aktionen im Postcounter-Bereich! Danke!
          Zuletzt geändert von KaBe1983; 20.09.2010, 17:23.

          Kommentar


            #6
            Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
            finde ich nicht, ich denke eine woche ist ein guter zeitraum (früher warens ja noch zwei wochen) und ich finde, dass die manager so die chance haben einen spieler auch noch zu kaufen, wenn sie schon einen anderen gekauft haben und dann nochmal etwas geld anschaffen müssen, um den zweiten zu kaufen oder wenn mal ein oder zwei tage oder vllt. auch etwas mehr mal nicht on war. das risiko hat der verkäufer natürlich, aber es muss ja jeder selber wissen, wem er wann die freigabe erteilt. außerdem ist pushen hier im forum in diesem bereich ausdrücklich verboten
            ja, für den Käufer ist es wesentlich besser, er kann sich Zeit lassen um Geld zu sparen um evtl. andere ( auch teurere ) Spieler zu kaufen.
            Der Verkäufer ist jedoch der Blöde, der auf sein Geld wartet und keine andere Spieler kaufen kann weil halt das Geld fehlt.
            Hat alles seine Vor- und Nachteile
            Trotzdem danke für die Antworten

            Kommentar

            Lädt...
            X