Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung?

    gibt es sowas wie eine gute Aufstellung oder ist das egal???
    Ich verliere im mom sehr oft obwohl ich eine viel bessere Aufstellungstärke habe als die Gegner Kaderstärke...?
    Wenn Ja kann mir jemand helfen?
    habe ein bild von meiner wüsste aber nicht wie ich sie hochlade?

    Gruß

    #2
    Zitat von Fruchtzwerg22 Beitrag anzeigen
    gibt es sowas wie eine gute Aufstellung oder ist das egal???
    Ich verliere im mom sehr oft obwohl ich eine viel bessere Aufstellungstärke habe als die Gegner Kaderstärke...?
    Wenn Ja kann mir jemand helfen?
    habe ein bild von meiner wüsste aber nicht wie ich sie hochlade?

    Gruß
    Also, es gibt keine perfekte und richtige Aufstellung, aber ein richtige Tatik...probiere diese in Simus aus.
    Sonst kann ich dir nur diesen Thread vorschlagen: http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

    Soweit zu diesem...

    Kommentar


      #3
      Nein, so einfach geht es dann doch nicht. Die perfekte Aufstellung + Taktik gibt es nicht! Du musst selber in Sumulationsspielen herausfinden wie deine Mannschaft am besten spielt.

      Eventuell könntest Du auch hier mal nachfragen:
      Der große Aufstellungs & Taktik Thread

      Gruß
      Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
      4:2


      :ugly:

      Kommentar


        #4
        ich denke die aufstellung wählt ja je nach dem, welche spieler man im kader hat. und aus der aufstellung resultiert dann die taktik, aber die muss ja jeder für sich selbst herausfinden, wär ja auch langweilig, wenn es die perfekte taktik geben würde und alle mit der gleichen spielen würden
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
          Also, es gibt keine perfekte und richtige Aufstellung, aber ein richtige Tatik...probiere diese in Simus aus.
          Sonst kann ich dir nur diesen Thread vorschlagen: http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

          Soweit zu diesem...
          Das sollte dann eigentlich auch genügen, weil es nicht mehr zu sagen gibt!

          Einfach ein bisschen rumtüfteln und in Simus und FS die geeignete Taktik und Aufstellung erarbeiten.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar

          Lädt...
          X