Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Spielende *Kritik*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Spielende *Kritik*

    Ich habe diese Saison bisher 7 Spieltage gemacht, von diesen 7 Spielen wurde keines regulär beendet wegen Serverproblemen, wenn man dann das Ende sehen will muss man neu Laden , das zieht sich dann mal bis zu 10 min. , oder 1 Stunde warten bis alles aktualiesiert wurde , das nervt schon sehr übel!

    Wollte das nur mal als erneute Server Kritik hier anbringen, da dies für mich der Spannendste Teil des Spieles ist, das Tägliche Live Spiel, aber so leider die Lust dran verloren geht.


    Um 19:09 laufen die Seiten Ingame heute erst wieder einigermaßen normal, das kann es einfach nicht sein
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 06.01.2008, 18:10.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    #2
    genau so seh ich s auch!! u wenn der liveticker bei unentschieden zusammen bricht u man nach dem aktuallisieren sehen muss dass man doch verliert..dann breche ich anschliessend..
    sigpic

    Kommentar


      #3
      und ich sehe, dass ich gewonne hab.

      Ne ist wirklich nervend, wenn vor Beginn und während des Spiels alles glat läuft und dann in der 87-93. Minute es kurz vor Abpfiff hängen bleibt.
      sigpic
      Suche:
      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

      Kommentar


        #4
        Zitat von sciby Beitrag anzeigen
        und ich sehe, dass ich gewonne hab.

        Ne ist wirklich nervend, wenn vor Beginn und während des Spiels alles glat läuft und dann in der 87-93. Minute es kurz vor Abpfiff hängen bleibt.

        ich hatte vor kurzem n sehr spannendes spiel....un dann am ende hängts wieder....so ein dreck

        Kommentar


          #5
          na gut wenn es zum schluss so 1-1 oder 1-0 steht dann würde mich es auch nerven, aber da die letzten spielen von mir immer 3-0 5-0 bis kurz vor schluss stand hat mich es nicht gejuckt.

          Kommentar


            #6
            bei mir hat mal ein spiel 218 min gedauert gin noch weiter aber bin raus gegengen

            Kommentar


              #7
              vll wird es ja in Zukunft besser

              http://forum.fussballcup.de/showthre...?t=5986&page=3

              Beitrag 22
              die betonung liegt auf vll . . .
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                vll wird es ja in Zukunft besser

                http://forum.fussballcup.de/showthre...?t=5986&page=3

                Beitrag 22
                die betonung liegt auf vll . . .

                bin heut eh net on
                also zum spiel^^

                Kommentar

                Lädt...
                X