Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann beginnt der neue Spielervertrag?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wann beginnt der neue Spielervertrag?

    Stehe gerade vor dem Problem, dass zum Saisonende etliche Spielerverträge auslaufen (die Rückrunde hat gerade erst begonnen). Einige von diesen Spieler werde ich noch bis zum Saisonende verkaufen, mit anderen möchte ich den Vertrag verlängern. Da sich die Spielergehälter zum Teil deutlich erhöhen (bei einem Spieler von 450.000 auf über 1.0 Mio!!!) frage ich mich, ab wann genau der neue Vertrag mit dem "Millionengehalt" beginnt? Ich würde mal annehmen, dass ich das neue Gehalt erst zur neuen Saison bezahlen, da er ja noch bis zum Ende einen Vertrag hat...oder beginnt der neue Vetrag sofort mit Vertragsabschluß? Habe irgendwie bisher nicht darauf geachtet, aber jetzt steigen die Personalkosten plötzlich ins astromomische!

    #2
    Ich bin mir da nicht ganz sicher aber doch sobald du den neuen Vertrag abschließt gilt das neue Gehalt.


    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

    Kommentar


      #3
      Wenn der alte Vertrag abgelaufen ist, zur neuen Saison.
      Bei Jugis ab der nächsten Pause, wenn vorzeitig ein Vertrag abgeschlossen wird.

      Kommentar


        #4
        Na prima: 2 Antworten mit 2 verschiedenen Meinungen...wer bringt denn etwas "Licht ins Dunkle"?

        Kommentar


          #5
          Der Vertrag beginnt definitiv erst ab der neuen Saison!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von john jairo Beitrag anzeigen
            Na prima: 2 Antworten mit 2 verschiedenen Meinungen...wer bringt denn etwas "Licht ins Dunkle"?

            der vertrag setzt immer zu den Pausen in kraft also zur Wp oder zur neuen Saison.







            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Der Vertrag beginnt definitiv erst ab der neuen Saison!!!
              Danke, damit hat sich meine Vorahnung bestätigt.
              close

              Kommentar


                #8
                richtig, wenn du vor der WP verlängerst, ab der WP.
                wenn du nach der winterpause verlängerst, ab der neuen saison.
                bei jugis gilt generell das gleiche, aber
                bsp. läuft der jugi vertrag bis 25. und deine wp fängt aber am 20 an,- und du verlängerst den vertrag vor der wp, fängt der profivertrag zur winterpause an. generell aber, wenn sein jugivertrag ausläuft, sofern keine w. oder sp dazwischen legen.

                Kommentar

                Lädt...
                X