Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Turnierteilnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Turnierteilnahme

    Habe schon mal danach gesucht, aber bisher nichts finden können.

    Wenn ich mich für ein Turnier angemeldet habe, unter welchem Menüpunkt sehe ich dieses dann? (Turniername, Zeitraum, Spielansetzungen usw.)

    Es müsste doch eigentlich irgendwo einen Punkt geben, wo sinngemäß steht: Du bist zurzeit angemeldet für das Turnier xyz vom ... bis ... bei Veranstalter blablabla. Du hast folgende Spielpaarungen.

    Also im Grunde eine Übersicht über die Turniere, zu denen man sich angemeldet hat.

    #2
    Ja das geht und das kannst du sehen . Du musst auf Turnier klicken und dann nach unten Scrollen und da steht dann da : Turnier : x Anfang : y Ende : z

    Kommentar


      #3
      Oh Mann, jetzt komm ich mir aber extrem dämlich vor.

      Auf die einfachsten Antworten kommt man meistens einfach nicht. Auf jeden Fall Danke für die schnelle Antwort. Hatte ansonsten echt alles versucht, über FS Spiele, Liga, mehrere Turniere anklicken die in dem Zeitraum etwa lagen, usw.

      Na ja, so habe ich hoffentlich ein wenig zur allgemeinen Belustigung beigetragen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Charlie9567 Beitrag anzeigen
        Oh Mann, jetzt komm ich mir aber extrem dämlich vor.

        Auf die einfachsten Antworten kommt man meistens einfach nicht. Auf jeden Fall Danke für die schnelle Antwort. Hatte ansonsten echt alles versucht, über FS Spiele, Liga, mehrere Turniere anklicken die in dem Zeitraum etwa lagen, usw.

        Na ja, so habe ich hoffentlich ein wenig zur allgemeinen Belustigung beigetragen.

        Lustig gemacht wird sich über sowas nicht. Haben alle mal angefangen und glaub mir: manche Sachen übersieht man auch wenn man länger dabei ist.
        Daher kein Problem.Lieber einmal mehr fragen als gar nicht und das Problem nicht zu lösen. Daher keine Bange falls du mal wieder was suchst.Hier wird dir geholfen.

        Kommentar

        Lädt...
        X