Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aggro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aggro

    hallo

    hier im forum wird immer von aggro gesprochen

    was ist das und wo finde ich das

    danke für die antworten
    sigpic

    #2
    aggro heisst wörtlich agressivität
    du kannst es unter aufstellugng/taktik einstellen
    es bedeutet,wie aggresiv deine spieler spielen deshalb kannst du es ruhig auf 10 einstellen,umso weniger karten bekommen deine spieler
    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Zitat von der schalker Beitrag anzeigen
      aggro heisst wörtlich agressivität
      du kannst es unter aufstellugng/taktik einstellen
      es bedeutet,wie aggresiv deine spieler spielen deshalb kannst du es ruhig auf 10 einstellen,umso weniger karten bekommen deine spieler
      In Freundschaftsspielen ist die Aggro von 10 unbedingt notwendig, da deine Spieler weniger Fouls begehen und somit die Spieler der gegnerischen Mannschaft nicht schwächen. In der Liga kannst du im Allgemeinen auch eine Aggressivität von 10 - 30 haben.

      Kommentar


        #4
        wenn man in der liga aggessivität 90 spielt, spielt man da besser?
        oder warum ist 30 ok


        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        In Freundschaftsspielen ist die Aggro von 10 unbedingt notwendig, da deine Spieler weniger Fouls begehen und somit die Spieler der gegnerischen Mannschaft nicht schwächen. In der Liga kannst du im Allgemeinen auch eine Aggressivität von 10 - 30 haben.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von bender802 Beitrag anzeigen
          wenn man in der liga aggessivität 90 spielt, spielt man da besser?
          oder warum ist 30 ok


          Wenn du Aggro 90 einstellst kannst du mit Sicherheit den Kartenregen erwarten. Probier es mal ruhig aus.

          Was Aggro 30% bedeutet kann ich nur für mich beantworten: ich denke, dass meine Mannschaft ausgewogen aggressiv in die Zweikämpfe geht ohne gleich kartenwürdige Fouls zu begehen.

          Kommentar


            #6
            danke euch

            bitte closen
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Wenn du Aggro 90 einstellst kannst du mit Sicherheit den Kartenregen erwarten. Probier es mal ruhig aus.
              Kommt eher drauf an, wie stark deine Mannschaft und wie stark der Gegner ist.
              Habe letzte Saison (mit ner Rumpftruppe) mit Aggro 10 allein in der Hinrunde 13mal gelb, 1mal gellb Rot und 1mal glatt Rot gesehen.
              Hatte aber auch schon mal ausversehen 3 Tage lang - also 6 Spiele - mit Aggro 100 gespielt und nicht eine einzige Karte bekommen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                Kommt eher drauf an, wie stark deine Mannschaft und wie stark der Gegner ist.
                Habe letzte Saison (mit ner Rumpftruppe) mit Aggro 10 allein in der Hinrunde 13mal gelb, 1mal gellb Rot und 1mal glatt Rot gesehen.
                Hatte aber auch schon mal ausversehen 3 Tage lang - also 6 Spiele - mit Aggro 100 gespielt und nicht eine einzige Karte bekommen.
                da hast du recht..aus meiner erfahrung heraus, kassiert man generell gegen schwache gegner gar keine karten und gegen stärkere fängt es dann an..da kannst du pech haben, wenn dein gegner annähernd gleich stark bzw. stärker ist, dass du auch mit aggro 10 öfter gelb oder mal rot siehst
                gruß

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde aggro auf 20 ist immer gut,habe manchmal das gefühl wenn die aggro auf 10 ist,wird noch mehr gefoult.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X