Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    hallo,

    wenn auf ein spieler geboten wird ( ein vernüftiges gebot für den spieler laut stärke und alter ), und man das gebot frei gibt zur verhandlung, wie lange bleibt diese freigabe stehen ?

    7 tage ? länger ?

    was passiert mit sogenannten spaßbietern ?

    freue mich auf konstruktive antworten, d.h. erst denken ,dann schreiben .. die erfahrung hat es gezeigt ;-)

    #2
    Die Freigabe bleibt 1 Woche bestehen bis du dieses Angebot wieder löschen kannst. Steht aber auch im FAQ...

    Wenn es also ein Spassbieter ist, musst du ihn entweder irgendwie schon vorher erkennen oder diese Woche warten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
      hallo,

      wenn auf ein spieler geboten wird ( ein vernüftiges gebot für den spieler laut stärke und alter ), und man das gebot frei gibt zur verhandlung, wie lange bleibt diese freigabe stehen ?

      7 tage ? länger ?

      was passiert mit sogenannten spaßbietern ?

      freue mich auf konstruktive antworten, d.h. erst denken ,dann schreiben .. die erfahrung hat es gezeigt ;-)

      Das Angebot bleibt 7 Tage stehen und loescht sich danach automatisch. Aber andere koennen ja Trotzdem weiter auf den Spieler bieten und du kannst ja auch weiter annehmen,wenn einer bietet.

      Aber,nur weil einer deinen Spieler nicht kauft,obwohl er geboten hat,muss es nicht unbedingt ein Spassbieter sein!


      Kommentar


        #4
        Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
        hallo,

        wenn auf ein spieler geboten wird ( ein vernüftiges gebot für den spieler laut stärke und alter ), und man das gebot frei gibt zur verhandlung, wie lange bleibt diese freigabe stehen ?

        7 tage ? länger ?

        was passiert mit sogenannten spaßbietern ?

        freue mich auf konstruktive antworten, d.h. erst denken ,dann schreiben .. die erfahrung hat es gezeigt ;-)
        Wie schon gesagt, wird es automatisch nach 7 Tagen gelöscht!

        Mit den "Spaßbietern" passiert gar nichts - sofern es überhaupt Spaßbieter sind, weil manche einfach mal auf mehr als nur einen Spieler bieten, um überhaupt einmal einen Spieler abzubekommen.

        Wenn du Lust hast, kannst du dir gern für dich selbst eine schwarze Liste anlegen mit Vereinen, an die du nicht mehr verkaufen willst. Aber wie gesagt wäre ich in der Einschätzung "Spaßbieter oder nicht?" doch eher vorsichtig.

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          7 tage muß ich dann wohl warten ...


          den rest werde ich regeln wie ich es für richtig halte. spaßbieter sind bei mir die, die meinen angebote abzugeben zu müssen ( die situation ist ja bekannt warum man auf mehrer bietet) und sich dann auf anfragen nicht meldet obwohl man sieht, das sie die nachricht gelesen habe und auf eine bitte meinerseits einer vernüftigen auskunft ihres gebotes auf ernsthafte interesse einfach ignorieren.

          das zu meiner vorsicht zum thema spaßbieter , also meine meinung und die bleibt unverändert nach meinen erfahrungen hier bisher.

          close

          Kommentar

          Lädt...
          X