Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieldaten nach dem letzten Spieltag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dem kann ich nur zustimmen.Gestern bin ich in die 1.Liga aufgestiegen,und hätte auch gerne die Abschlusstabelle gesehen,und die Torschützenliste,weil einer meiner Spieler Torgleich an der Spitze stand,aber ruckzuck war alles weg.Hat mich auch sehr geärgert.
    Aber ich verstehe.Ist nur für Statistikfreunde und nicht Spielrelevant,drum weg damit.
    Aber vielleicht wird das ja mal irgendwann geändert.

    Kommentar


      #32
      klar ist, dass die daten für das spiel nicht wichtig sind und auch nicht ewig einsehbar sein sollen.
      aber wenigstens 2-3 stunden nach saison ende sollten die noch da sein.
      mfg
      Faenerk


      Kommentar


        #33
        Zitat von rwobock Beitrag anzeigen
        Dem kann ich nur zustimmen.Gestern bin ich in die 1.Liga aufgestiegen,und hätte auch gerne die Abschlusstabelle gesehen,und die Torschützenliste,weil einer meiner Spieler Torgleich an der Spitze stand,aber ruckzuck war alles weg.Hat mich auch sehr geärgert.
        Aber ich verstehe.Ist nur für Statistikfreunde und nicht Spielrelevant,drum weg damit.
        Aber vielleicht wird das ja mal irgendwann geändert.
        Ja,die ganzen Tabellen die es während der Saison gibt sind alle nur für die Statistik.Nur für Statistikfreunde.....*Kopfschüttel*...das ist doch kein Argument.
        Als wenn keiner schaut wo seine Torjäger stehen.Oder wie die anderen gespielt haben.
        Es ist einzig allein eine Frage des Geldes,sonst nichts!!
        Kauf credits,oder seh nix

        Kommentar


          #34
          Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
          Ja,die ganzen Tabellen die es während der Saison gibt sind alle nur für die Statistik.Nur für Statistikfreunde.....*Kopfschüttel*...das ist doch kein Argument.
          Als wenn keiner schaut wo seine Torjäger stehen.Oder wie die anderen gespielt haben.
          Es ist einzig allein eine Frage des Geldes,sonst nichts!!
          Kauf credits,oder seh nix
          Mag zwar sein aber irgendwo müssen doch die macher von Fussballcup auch was davon haben so ist es aber auch fast in jedem Spiel wie z.b
          Fooma ; Travian
          Außerdem würde es mal auch was sein wenn der Live-Ticker länger sichtbar wäre.


          Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

          Kommentar


            #35
            @Speedy
            Glaubst Du die würden ,wenn sie es 3-4Std sichtbar lassen würden,am Bettelstab gehen??:ugly:
            Und kaufst Du dir deshalb,weil du es sehen möchtest,extra credits?

            Kommentar


              #36
              Ich meine man hat noch Zeit sich die Tabelle anzugucken, da man zur richtigen Zeit da sein muss. Wenn man das Ergebnis weiß kann man sich dann auch schon meist den Tabellenplatz, sowie die Tordifferenz und die Punkte ausrechnen.
              Wenn man an diesem Tag keine Zeit hat, sollte man vielleicht den Gegner anschreiben der vielleicht auch ein recht aktiver User ist und dieser würde dir dann auch ggf. das Ergebnis mitteilen.
              Und wenn das auch nicht klappt und du die Tabelle aufjedenfall sehen willst, dann hole dir Credits für das Premium-Paket und dann kannst du dir alle Abschlusstabellen ansehen.

              Zu dem Vorschlag zu den Torschützen tendiere ich klar zu einem nein, da man sich auch vor dem letzten Spiel angucken kann, wer wie viele Tore erzielt hat und dann schaust du dir das Spiel an und kannst diese Tore dann hinzufügen.
              Wenn du auch zu dieser Zeit nicht kannst, dann loge dich vllt gegen 17 Uhr ein, öffne den Live-Ticker, der dir dann das Ergebnis und so liefert. Den PC lässt du derzeit einfach laufen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                Ich meine man hat noch Zeit sich die Tabelle anzugucken, da man zur richtigen Zeit da sein muss. Wenn man das Ergebnis weiß kann man sich dann auch schon meist den Tabellenplatz, sowie die Tordifferenz und die Punkte ausrechnen.
                Wenn man an diesem Tag keine Zeit hat, sollte man vielleicht den Gegner anschreiben der vielleicht auch ein recht aktiver User ist und dieser würde dir dann auch ggf. das Ergebnis mitteilen.
                Und wenn das auch nicht klappt und du die Tabelle aufjedenfall sehen willst, dann hole dir Credits für das Premium-Paket und dann kannst du dir alle Abschlusstabellen ansehen.

                Zu dem Vorschlag zu den Torschützen tendiere ich klar zu einem nein, da man sich auch vor dem letzten Spiel angucken kann, wer wie viele Tore erzielt hat und dann schaust du dir das Spiel an und kannst diese Tore dann hinzufügen.
                Wenn du auch zu dieser Zeit nicht kannst, dann loge dich vllt gegen 17 Uhr ein, öffne den Live-Ticker, der dir dann das Ergebnis und so liefert. Den PC lässt du derzeit einfach laufen.

                --Ich kann mir auch selbst jeden Tag die kompletten Daten meiner Liga aufschreiben und mir mit einem eigenen Programm alles ausrechnen lassen.Lege mir nebenbei noch ein paar Dateien an damit ich alles verfügbar habe.Vllt lass ich mir dabei ja direkt ein eigenes Spiel programmieren--:ugly:

                Wir reden hier von Vorschlägen die das Spiel verbessern würden.Ich weiß nicht warum man es so kompliziert machen sollte wie Du es vorschlägst
                Die Daten sind alle vorhanden,sie bräuchten nur 2-3 std sichtbar sein.

                Kommentar


                  #38
                  Warum macht ihr denn um so ein paar unwichtige Daten so ein Gewese. Alles was für mich zählt, ist die Abschlusstabelle. Der Rest ist mir doch egal.

                  :ugly:


                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                    Warum macht ihr denn um so ein paar unwichtige Daten so ein Gewese. Alles was für mich zählt, ist die Abschlusstabelle. Der Rest ist mir doch egal.
                    so sehe ich das auch, ich möchte meine abschlusstabelle wissen und das ist alles, meistens kann man sich ja eh eher denken wer torschützenkönig geworden is, aber so wichtig ist das ja auch nich, es gibt zwar ein paar manager die das gerne in ihr profil schreiben wollen, aber das ist denke ich nur ein sehr kleiner teil. und wenn einem so viel daran liegt das zu machen, dann kann man es auch schaffen, zur richtigen zeit online zu sein. und wer das nicht schafft, hat dann einfach mal pech gehabt.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Toll so eine Argumentationskette.

                      Wozu braucht ihr dann eine Tabelle?
                      Könnte ihr euch ja auch die Daten sichern und eure Tabelle selbst errechnen.:ugly:

                      Hier ist es absolute Sitte,wenn man keinen eigenen Nutzen in irgendeiner Kritik sieht oder in einem Vorschlag,dann ist man dagegen.
                      Wie gesagt,es wäre kein großer Aufwand.Es würden nur mehr User zufriedener.
                      Nacht Kinders

                      Kommentar


                        #41
                        Man sollte irgendwo so ein butten haben, wen man draufclickt sollen alle spiele verzeichnet sein auch die abschlusstabelle dan kan man jedes spiel angucken auch für alle statistikfreunde ich hette auch mal gerne ein paar spiele angeguckt,weil ich wa ma 2 tage net on und hab ein spiel dafon 7;0 gewonnen hette mich interesirt wer tore geschossen hat
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Ich verstehe die ganze Aufregung auch langsam nicht mehr.
                          Besonders die Argumente mit den Credits
                          Das einzige was ein Premiumuser nachschauen kann, ist, die Tabellen der Ligen wo er gespielt hat. Die Torschützen und die ganze Statistik von der abgelaufenen Saison verschwinden genauso, wie bei allen anderen.

                          Wenn ich es richtig gedeutet habe, steht die Überlegung, das die Daten ein Paar Stunden sichtbar bleiben sollen. Wurde zumindestens als guter Vorschlag angenommen. Viele hauen immer auf die Premiumuser drauf, weil die ja soooo viele Vorteile haben, aber selbst 0,5€/Woche auszugeben,für die Tabellen, mehr planbares Training, und etwas mehr Info im Profil der anderen, ist keiner bereit.

                          Kommentar


                            #43
                            Spieldaten nach dem letzten Spieltag

                            Ist jetzt nicht der tollste Vorschlag aber ich finde die Spieldaten vom letzten Spieltag einer Saison sollten länger einzusehen sein. Derzeit muss man ja am letzten Spieltag live dabei sein um sein Ergebnis zu wissen. Auch die Torschützenkönige etc. können dadurch nicht mehr abgelesen werden.

                            Kommentar


                              #44
                              Da gab es schon so viele Threads ! Je länger man aber die Tabelle der Vorsaison stehen läßt, um so länger dauert es, bis man einer neuen Liga zugeteilt ist. Die Pausen werden größer und Alles zieht sich noch mehr auseinander. Ist es das, was wir wollen ?

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                Da gab es schon so viele Threads !
                                Richtig wie zum Beispiel hier

                                http://forum.fussballcup.de/showthre...light=spieltag

                                Einfach mal die Sufu benutzen bevor man ein Thema erstellt


                                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                  Da gab es schon so viele Threads ! Je länger man aber die Tabelle der Vorsaison stehen läßt, um so länger dauert es, bis man einer neuen Liga zugeteilt ist. Die Pausen werden größer und Alles zieht sich noch mehr auseinander. Ist es das, was wir wollen ?

                                  Vielleicht wäre das mal besser,länger auf eine Ligazuteilung zu warten.
                                  Dann werden die Karten neu gemischt,und man kann mal in eine andere Liga kommen.
                                  Das würde doch mehr Spannung bringen,als wie immer und immer mit den gleichen Teams zu spielen.

                                  Zitat von Wolliballi
                                  Und dann werden Bugs in Hülle und Fülle gemeldet, weil es sooo lange dauert mit der Zuteilung.
                                  Wenn das jedes Team weiss mit der Zuteilung,das dies etwas länger dauert dann gibt es keine Bugs.
                                  Habe diesen Vorschlag auch schon an höherer Stelle abgegeben.
                                  Mal sehen was passiert
                                  Ist ja echt langweilig 6 oder 7 Saisons mit den gleichen Teams zu spielen.
                                  Zuletzt geändert von SandriKlein; 13.04.2011, 02:04. Grund: Doppelpost

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von leon4711
                                    Wenn das jedes Team weiss mit der Zuteilung,das dies etwas länger dauert dann gibt es keine Bugs.
                                    Habe diesen Vorschlag auch schon an höherer Stelle abgegeben.
                                    Mal sehen was passiert
                                    Ist ja echt langweilig 6 oder 7 Saisons mit den gleichen Teams zu spielen.
                                    Wenn alle die Geduld aufbringen und die Infos lesen, könnte es so sein.
                                    Ich habe mit max. 1 oder 2 Vereinen das Vergnügen, das sie mich begleiten.
                                    Natürlich vorrausgesetzt das aufgestiegen wird. Aber auch wenn in der Liga geblieben wird, tauschen sich ab LL 6 Vereine aus, in höheren Ligen etwas weniger, aber es werden immer mindestens 5 neue Vereine in der Liga auftauchen.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von SpeedFive Beitrag anzeigen
                                      Ist jetzt nicht der tollste Vorschlag aber ich finde die Spieldaten vom letzten Spieltag einer Saison sollten länger einzusehen sein. Derzeit muss man ja am letzten Spieltag live dabei sein um sein Ergebnis zu wissen. Auch die Torschützenkönige etc. können dadurch nicht mehr abgelesen werden.

                                      es gab schon 100 von threads die daten werden gleich gelöscht das wieder platz für neues ist oder so mit premium kannst du deine historie aller saison anschaun

                                      und nochmal aber desmal einfacher

                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

                                      punkt 6
                                      Zuletzt geändert von SandriKlein; 13.04.2011, 02:03. Grund: Doppelpost

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Jop, wäre nützlich für die Staistik im Profil

                                        VORBILD

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                          Warum macht ihr denn um so ein paar unwichtige Daten so ein Gewese. Alles was für mich zählt, ist die Abschlusstabelle. Der Rest ist mir doch egal.
                                          und eben darum geht es!

                                          ich habe es jetzt am samstag auch wieder erlebt.
                                          letzter saisontag, konnte erst um 19:06 on gehen und alle daten waren weg.
                                          nichts mehr gesehen, nicht wie ich gespielt habe garnichts.

                                          es ärgert einfach.
                                          das ich auf dem 1. platz mit 12P vorsprung bleibe, war mir klar, aber der rest war noch spannend, da noch 6 leute um aufstieg kämpften.

                                          und jetzt stehe ich seit samstag abend bis morgen abend vor einer tabelle mit 12 Mannschaften bei denen alles auf 0 steht.
                                          vor leeren liga statistiken und leerer torjägerliste

                                          warum kann die statistik nicht bis 22:00 oder 23:00 drin gelassen werden und dann alles gelöscht/entfernt werden?
                                          klar bringt es das spiel nicht weiter, dann kann man aber andererseits auch sagen, dass die törjägerliste oder andere sachen das spiel auch nicht weiter bringen, sondern nur als schöne übersicht für den spieler da ist.
                                          genauso der die auswerts-, heimtabelle & verlauf der tabelle...

                                          Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
                                          Ich verstehe die ganze Aufregung auch langsam nicht mehr.
                                          Besonders die Argumente mit den Credits
                                          Das einzige was ein Premiumuser nachschauen kann, ist, die Tabellen der Ligen wo er gespielt hat. Die Torschützen und die ganze Statistik von der abgelaufenen Saison verschwinden genauso, wie bei allen anderen.
                                          mir selbst geht es auch nur um die abschlusstabelle, der rest kann von mir aus auch direkt weg.
                                          nur will man doch wissen, wie es zum schluss aussah und das nicht immer wieder, sondern den einen tag noch...

                                          Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                          Da gab es schon so viele Threads ! Je länger man aber die Tabelle der Vorsaison stehen läßt, um so länger dauert es, bis man einer neuen Liga zugeteilt ist. Die Pausen werden größer und Alles zieht sich noch mehr auseinander. Ist es das, was wir wollen ?
                                          es ist sowieso immer eine mehrtägige pause zwischen den ligen und mir kann keiner erzählen, dass die bei jeder liga so lange wegen des zuteilens brauchen
                                          wie gesagt, ich stehe jetzt schon 4 1/2 tage vor leeren statisktiken und morgen ist das 1. Spiel in der neuen saison!
                                          und wegen 3 oder 4 stunden daten stehen lassen, wird keiner meckern, weil die ligazuteilung länger brauchen würde
                                          zumal die ligazuweisung ja auch schon wie gewohnt losgehen kann und die daten, bis auf die abschlusstabelle (nach meiner meinung) weg können.
                                          Zuletzt geändert von Faenerk; 05.10.2010, 12:49.
                                          mfg
                                          Faenerk


                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von gaju952 Beitrag anzeigen
                                            Hallo,

                                            die Historie ist ja nur für Premium-Nutzer. Aber wenigstens die Abschlusstabelle könnte man für Normal-User zumindest ein paar Tage lang nach Saisonende noch anzeigen. Wenn man den letzten Spieltag gerade nicht verfolgt, weiß man garnicht, was man eigentlich geworden ist. Nach einer langen und harten Saison dann NICHTS zu sehen ist ganz schön deprimierend.

                                            Gruß
                                            gaju
                                            jap, hab ich mir auch schon gedanken rüber gemacht.... wäre wirklich viel nützlicher!!

                                            Kommentar


                                              #52
                                              könnte sich mal ein verantwortlicher melden, ob wir hier umsonst diskutieren und das eh nie gemacht wird, oder ob die chance besteht, dass die abschlusstabelle bis abends 22:00 (oder so..) stehen bleiben kann?

                                              und wenn die chance besteht, was müssen wir dafür tun?
                                              ich wäre auch allgemein mal für eine umfrage dies bezüglich um genau zu sehen, wie viele das wollen, wie viele es nützlich fänden (aber verzichtbar) und wie viele das nicht wollen.
                                              mfg
                                              Faenerk


                                              Kommentar


                                                #53
                                                die selbe Idee würde ich mir auch beim Turnier wünschen. Man kann sich gar nicht mehr das Ergebnis vom letzten Tag angucken. Höchstens man geht ins Archiv und muss ewig sein Turnier raussuchen.
                                                DFB-Pokal-kein Simulations Turnier-echtes Turnier

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  ist eine gute idee sollte man sofort einführen
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Auch dafür ... nervt mich auch, dass immer alles weg is

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      naya.., des wird gamed!de niemals ändern, ist ja schließlich ihre einnahmequelle...

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von gaju952 Beitrag anzeigen
                                                        Hallo,

                                                        die Historie ist ja nur für Premium-Nutzer. Aber wenigstens die Abschlusstabelle könnte man für Normal-User zumindest ein paar Tage lang nach Saisonende noch anzeigen. Wenn man den letzten Spieltag gerade nicht verfolgt, weiß man garnicht, was man eigentlich geworden ist. Nach einer langen und harten Saison dann NICHTS zu sehen ist ganz schön deprimierend.

                                                        Gruß
                                                        gaju
                                                        Hat ich auch mal, aber konnte es dann zum Glück noch einmal auf einer anderen Vereinsseite sehen
                                                        sigpic
                                                        Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                                        Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von gaju952 Beitrag anzeigen
                                                          Hallo,

                                                          die Historie ist ja nur für Premium-Nutzer. Aber wenigstens die Abschlusstabelle könnte man für Normal-User zumindest ein paar Tage lang nach Saisonende noch anzeigen. Wenn man den letzten Spieltag gerade nicht verfolgt, weiß man garnicht, was man eigentlich geworden ist. Nach einer langen und harten Saison dann NICHTS zu sehen ist ganz schön deprimierend.

                                                          Gruß
                                                          gaju
                                                          Ich weiß nicht einmal wie ich letzte Saison gespielt habe wegen dem.Das ist sehr nervig weil ich jetzt nicht weiß welcher Platz ich wurde.:mad:

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigen
                                                            Ich weiß nicht einmal wie ich letzte Saison gespielt habe wegen dem.Das ist sehr nervig weil ich jetzt nicht weiß welcher Platz ich wurde.:mad:
                                                            du kannst es aber tippen
                                                            du kannst ich die gewinnchancen vergleichen und wenn er zum beispiel hinter dir ist und du nicht gewinnst / gewonnen hast, und er einen leichten gegner hat, dann kannste praktisch schon vorraussehen, ob du vor / hinter ihm bleiben wirst

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Manu1601
                                                              Ich finde das alles nur Geldmacherei von Fußballcup! -.-

                                                              Sei Froh das ein großteil der Features in Fussballcup kostenlos ist !!!

                                                              Ohne die Credits hätte Gamed nicht mehr so ein großes Gewinn gemacht und das führt dazu das Fussballcup geld kosten würde...

                                                              Also sei lieber Froh so wie es jetzt ist


                                                              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X