Elfmeter-Schütze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hansa Rostock
    Neuzugang
    • 09.10.2009
    • 8

Elfmeter-Schütze

Hallo Manager...

ich habe zurzeit ein "großes" Problem..Mein Elfer-Schütze (960 Schuss) verschießt einfach jeden Elfmeter...also von den letzten 10 hat er 9 verschossen und das auch in wichtigen Spielen...

wollte fragen, welche Spieler ihr als Elfer-Schützen aufstellt..?

MFG SV 51 Vielist
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Jemanden mit starkem Schuss aufzustellen, ist schon richtig! Manche stellen zwar den Torwart o.ä. ein (die logischerweise keinen guten Skill bei Schuss haben - zumindest zu Beginn nicht) und haben damit Erfolg, aber vielleicht nimmst du einfach mal einen anderen, der auch gute Schuss-Werte hat, aber eben nicht den Spieler, der jetzt für Elfmeter eingeteilt ist.

Eine generelle Einordnung, wer die meisten Elfer verwandelt, kann man daher leider nicht machen. Vielleicht geht es durch Probieren und du findest einen "Elfmeter-Knipser".

Keine Sorge, die meisten Elfer gehen scheinbar daneben. Ist also nicht nur bei dir so.

Ich habe auch oft Elfmeter, aber verwandle kaum einen. Vielleicht muss da noch etwas nachjustiert werden, aber das können wir hier erstmal schlecht beeinflussen. Hast also in dem Sinne schon alles richtig gemacht. Einfach abwarten, irgendwann trifft derjenige auch wieder.

Grüße in der Hoffnung, dass bei dir mal wieder ein Spieler trifft.

KaBe

Kommentar

• Gast2

Wieviel Tore macht denn der Spieler sonst so? Ich habe mal gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist, einen Spieler geplant zum Torjäger zu machen. Nachdem mein ST in Schuss über 600 war, habe ich ihn für Elfer und Freistoß eingeteilt. Es hat dann aber eine ganze Weile gedauert, bis er richtig viele Tore geschossen hat. Wieviele Tore er schießt, hängt auch stark von der AS ab.

Generell gebe ich nichts drauf, was im Live-Ticker steht. Ist doch alles Schwachsinn.

Kommentar

• Wolliballi

Ich lasse meine Stürmer schon immer alles ausführen.
        Versemmelt auch viele 11èr, aber das liegt wohl an der Spielberechnung, würde ich genauso sehen wie: Der Ball war wohl für den Balljungen, oder der Ball geht knapp am Tor vorbei. Ist halt programmiert.
        Mein aktueller ST hat in den 11 Spielen der Hinrunde auf jeden Fall 24 Tore geschossen, davon(glaube ich)7 Elfmeter.

Kommentar

• Desmond

Trotz schlechter Schussskills ballert mein Torwart sehr viele Freistöße und Elfer rein - versuchs einfach mal damit.

Kommentar

• Tobi_xD_
            Hoffnungsträger
            • 03.03.2010
            • 195
            • Wir wollen den Clanbereich zurück!
            • Wir wollen den Clanbereich zurück!
            • clan!!

Zitat von Hansa Rostock Beitrag anzeigen
            Hallo Manager...

ich habe zurzeit ein "großes" Problem..Mein Elfer-Schütze (960 Schuss) verschießt einfach jeden Elfmeter...also von den letzten 10 hat er 9 verschossen und das auch in wichtigen Spielen...

wollte fragen, welche Spieler ihr als Elfer-Schützen aufstellt..?

MFG SV 51 Vielist

also ich lass meinen Rm immer schießen
            er macht bei mir auch so viele Tore und verwandelt eig. jeden Elfer
            Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

Kommentar

• leon4711
              Bankdrücker
              • 05.04.2009
              • 58
              • Leon4711
              • Fc Ochsenhausen (1.Buli)

Es ist Zufall ob der Elfer reingeht oder nicht.Egal welchen Spieler Mann schiessen lässt.
              Das hat auch nichts damit zu tun ob der Spieler viele Skill Punkte beim Schuss hat.

Kommentar

• Hansa Rostock
                Neuzugang
                • 09.10.2009
                • 8

Ich werde mal meine TW die Elfmeter schießen lassen... schauen wir mal wie er sich so anstellt..^^

Kommentar

• CRimE
                  Rot gesperrt
                  • 05.08.2010
                  • 197
                  • SSimG
                  • Die Säufer

Zitat von Hansa Rostock Beitrag anzeigen
                  Ich werde mal meine TW die Elfmeter schießen lassen... schauen wir mal wie er sich so anstellt..^^
                  Ich lass meinen Torwart schon immer die Elfer schießen lassen. Im gestrigen Freundschaftsspiel vs. hainbrunner hat er 3 von 3 getroffen

Kommentar

• leon4711
                    Bankdrücker
                    • 05.04.2009
                    • 58
                    • Leon4711

Man braucht ja auch keine Schützen eintragen,dann macht der Zufall das und sucht einen Spieler aus......
                    Vielleicht bringt das mehr Erfolg

Kommentar

• Speedy_D
                      Hoffnungsträger
                      • 05.09.2010
                      • 288
                      • oodiegooo[FBF]
                      • Pink Wulfs

Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                      Man braucht ja auch keine Schützen eintragen,dann macht der Zufall das und sucht einen Spieler aus......
                      Vielleicht bringt das mehr Erfolg
                      Naja aber durch Zufall kann erneut der gleiche Schütze schießen oder jemand der genauso wenig trifft wie sein vorheriger Schütze.

Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

Kommentar

• leon4711
                        Bankdrücker
                        • 05.04.2009
                        • 58
                        • Leon4711

Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                        Naja aber durch Zufall kann erneut der gleiche Schütze schießen oder jemand der genauso wenig trifft wie sein vorheriger Schütze.
                        Du kannst es ja mal testen in simus,vielleicht hast Du ja Glück damit und es klappt

Kommentar

Lädt...