Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zählt nur die aufstälungstärke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zählt nur die aufstälungstärke

    ich möchte wiesen ob nur die aufstehlungstärke was damit zu tun hat wer gewint oder verliert ?

    #2
    aufstellungsstärke, ein klein wenig wie die spieler aufgestellt sind und die taktik

    kaderstärke ist wurscht

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      aufstellungsstärke, ein klein wenig wie die spieler aufgestellt sind und die taktik

      kaderstärke ist wurscht
      dan kann ich sie einfach kreutz und quer stehlen und trotzdem gewinne ich wenn ich die bessere aufstehlungstärke hab

      Kommentar


        #4
        Zitat von mannheimer_libanese Beitrag anzeigen
        dan kann ich sie einfach kreutz und quer stehlen und trotzdem gewinne ich wenn ich die bessere aufstehlungstärke hab
        jop!
        es kommt aber auch auf die Taktik an
        sigpic
        Simus----->klick<-----Simus
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          normal würde ich nein sagen aber ich habe verpeilt zb. mein torwart den vertrag zu verlängern und habe nur mit 10mann gespielt ohne torwart und habe trotzdem gewonnen also ist die aufstellung wahrscheinlich egal wenn deine stärke besser ist

          Kommentar


            #6
            ist ja geil dann mach ich jet meine starken spieler rein weil ich hab imer die starken raus gemacht weil die aufstehlung dan kake war

            Kommentar


              #7
              najan ich würde sie nich kruez und quer stellen da du ja auf tatktik spielst und somit auch ne gute aufstellung dazu ...

              Kommentar

              Lädt...
              X