Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein geld für assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kein geld für assistenten

    hallo,was passiert wenn ich morgen früh kein geld für assistenten habe,durch stadionbau oder dergleichen?

    #2
    deine Assistente bleiben,mach dir lieber sorgen um deine Spieler, die hauen ab.

    Kommentar


      #3
      sie werden meckern, und wenn das mehrfach hintereinander passiert werden sie weg sein

      Kommentar


        #4
        Was tun, wenn ich pleite bin?


        Falls du in diese missliche Lage kommen solltest, empfiehlt sich als kurzfristige Lösung die Verpfändung der Gebäude. Hier sollte jedoch die Gastronomie und der Fanshop verschont bleiben, da sonst wichtige Einnahmen fehlen. Auch an der Öffentlichkeitsarbeit sollte nicht gespart werden, die Zuschauereinnahmen decken locker die Kosten für ein hohes Fanansehen. Langfristig lohnt sich die Reduzierung der sportlichen Ziele. Gute Spieler sollten verkauft und durch billige junge Spieler ersetzt werden. So gewinnt man Kapital und Zeit, um einen neuen Kader aufzubauen.


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
          sie werden meckern, und wenn das mehrfach hintereinander passiert werden sie weg sein
          Ob Spieler oder Assi, beim dritten Mal in Folge sind sie weg, wenn das Gehalt ausbleibt. (Und man kann sich nicht aussuchen, wer von ihnen dann geht.)

          Kommentar


            #6
            danke,hab schon 1 gebäude beliehen um fanshop auszubauen.habe noch geld aber wollte sachen für gastronomie bestellen davon .
            bin nur in die lage gekommen weil bei meinen letzten heimspielen beide gegner zu wenig spieler auf dem platz waren.das sind drastische einbußen.schade das man da keine regelung findet.
            thx für die antworten

            Kommentar


              #7
              danke

              frage beantwortet.kann geschlossen werden

              Kommentar


                #8
                Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                hallo,was passiert wenn ich morgen früh kein geld für assistenten habe,durch stadionbau oder dergleichen?
                hi,
                am 1. Tag wirst du ersteinmal benachrichtigt darüber, dass deine Assistenten evtl. auch Spieler am gestrigen Tage kein Gehalt bekommen haben. Beim 3. Tag hintereinander kündigen sie dann, falls du sie immer noch nicht bezahlen konntest. Aber normalerweise hat man am 2. Tag schon wieder Geld um sie zu bezahlen. Hoffe ich konnte dir helfen
                Gruß PhilderZehner
                sigpic


                Kommentar


                  #9
                  ja,habe morgen wieder geld.ging nur darum ob ich meine sachen für die gastronomie bestellen kann oder das geld lieber behalte für die assistenten.

                  Kommentar


                    #10
                    das mit dem ausgefallenen Spiel ist wirklich schlecht geregelt (6000§) aber dafür gibt es einen anderen thread...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                      ja,habe morgen wieder geld.ging nur darum ob ich meine sachen für die gastronomie bestellen kann oder das geld lieber behalte für die assistenten.
                      Ein kleiner Tipp noch am Rande. Wenn du Investitionen tätigst, solltest du dennoch immer einen Puffer haben, um nicht in eine solche Lage zu geraten, Gebäude verpfänden zu müssen.

                      Daher in Zukunft immer erst ein kleines Polster anlegen , um die laufenden Ausgaben zu decken.

                      Ansonsten wurde alles gesagt!

                      Grüße

                      KaBe

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
                        hallo,was passiert wenn ich morgen früh kein geld für assistenten habe,durch stadionbau oder dergleichen?
                        die Assistenten bleiben.!
                        aber die spieler nicht also kümmer dich lieber um deine Spieler
                        Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                          die Assistenten bleiben.!
                          aber die spieler nicht also kümmer dich lieber um deine Spieler
                          hallo..
                          du musst auf gebäude gehen..dann auf Gastro dann einkaufen dann musst du die sachen einkaufen damit das Lager voll wird..das musst du alle 2-4 tage machen also so mache ich es meistens genauso wie bei Fanshop
                          also ich lass meinen Rm immer schießen
                          er macht bei mir auch so viele Tore und verwandelt eig. jeden Elfer
                          Hallo^^
                          jah der Schiri pfeift nach der 90.Spielminute ab.!
                          aber wenn es bis dahin immer noch unentschieden steht dann gibt es verlängerung
                          dann pfeift der schiri nach der 120.Spielminute ab und wenn´s immer noch unentschieden steht dann gibt´s verlängerung
                          Diese 4 Beiträge zeigen, das Du in keiner Antwort darauf eingehst, was vorher geschrieben wurde, bzw. wonach überhaupt gefragt wurde.
                          Vieleicht überlegst Du mal was Du schreibst
                          Zuletzt geändert von Gast; 19.09.2010, 23:29. Grund: Ergänzung

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X