Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    HI mir ist Aufgefalen das die Ausländischen spieler Irgendwie Billiger sind ,Wiso, ist das zufall oder gibt es da ein nachteil das sie sich nicht gut verständigen können sollte man vile vom gleichen land haben oder viele deutsche oder ist das schnuppe wen ich jezt 1 italiener 1 Brasilander 1 deutscher U.S.W habe
    sigpic


    #2
    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    HI mir ist Aufgefalen das die Ausländischen spieler Irgendwie Billiger sind ,Wiso, ist das zufall oder gibt es da ein nachteil das sie sich nicht gut verständigen können sollte man vile vom gleichen land haben oder viele deutsche oder ist das schnuppe wen ich jezt 1 italiener 1 Brasilander 1 deutscher U.S.W habe
    Ich würde behaupten, es ist egal.
    Hauptsache die Stärke ist da

    Kommentar


      #3
      Aber warum sind die billiger ???? ich hab grad einen spieler der aus Bermuda kommt 500.000€ billiger bekommen als ein deutscher und da waren ja viele die mehr gekostet haben war ja nicht nur einer
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Verstehe ich auch nicht, weshalb die billiger sind, aber im Spiel zählt ja nur die Stärke, wenn es wirklich so ist, das ausländische Spieler deutlich billiger sind, würde ich mir die ganze Manschaft damit voll machen
        Zuletzt geändert von Gast; 19.09.2010, 16:27. Grund: Änderung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
          Verstehe ich auch nicht, weshalb die billiger sind, aber im Spiel zählt ja nur die Stärke, wenn es wirklich so ist, das ausländische Spieler deutlich billiger sind, würde ich mir die ganze Manschaft damit voll machen

          ja das mach ich doch im moment alles mit ausländern voll weil die irgedwie billiger sind wollt nur wissen ob das ein nachteil sein kan

          kan sein das ich nur glück hab das ich die so billig krig aber warum dan nur ausländer
          sigpic

          Kommentar


            #6
            egal, hauptsache günstig, gibt bestimmt keinen nachteil, es sei denn, es meckert einer wegen realität, sind ja nicht so viele erlaubt in einer manschaft, habe aber hier noch nichts darüber gelesen, das es nachteile haben könnte

            Kommentar


              #7
              okay wollte ich nur wiisen dan kauf ich beruhigt weiter ausländer ein xDD thema kan geclosed werden DANKE für die antworten
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X