Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L!ve-T!cker ist Langweilig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    L!ve-T!cker ist Langweilig

    also es ist beim jeden spiel geleich

    xy zieht am trikot von ab. der schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift ab ...

    xy bekommt den ball doch der Ball findet den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler nicht ...

    usw.

    ich finde des Total LANGWEILIG ICH würde sagen das beim nächsten Update die Sätze geändert werden

    #2
    Is schon so, es ist immer das gleiche, und die Sätze wären echt verbesserungswürdig. Aber wie viele das wohl finden?

    Kommentar


      #3
      Die Texte sind nicht wirklich ausschlaggebend für das Spielgeschehen und dienen derzeit wohl eher der Unterhaltung. Aber wie sollte es anders werden? Da wäre ich mal auf Vorschläge gespannt. Irgendwann wiederholt sich ja alles. Mehr Abwechslung ist immer gut.

      Ich freue mich also auf deine Vorschläge ksc_ksc!

      Hier kannst du übrigens deineVorschläge einbringen:

      Texte für den Liveticker:

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Ja wäre cool wenn das eingeführt werden würde aber wird bestimmt nicht außerdem was würdest du dann rein schreib oder würdest du dir tom bayer und sebastian hellman wünschen ist du genau so langweilig
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Wie von Kabe schon gesagt dann schreibe halt was in diesen Vorschlags-Thread. Ich finds aber gut so wie es ist Dagegen , weil ich lese mir die Texte sowieso nie durch !

          Kommentar


            #6
            ich wunder mich das die Texte überhaupt noch jemand ließt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
              ich wunder mich das die Texte überhaupt noch jemand ließt.
              Und das Thema gab es schon 100 mal!

              Wie soll man das aendern?? Jeden tag einen Programierer damit zu beschaeftigen und wichtigere sachen dafuer noch Langsamer machen als bisher??

              Dann lieber Langweilige Texte im Ticker,aber die anderen Neuerungen schneller


              Kommentar


                #8
                Wär ja schon schön, wenn die Texte wenigstens einen Sinn ergeben würden.
                Z.B. werden Freistöße selten mit dem Kopf geschossen usw Gut - ich les das schon lange nicht mehr, daher ist es mir eigentlich auch Wurst. Manchmal muss man schon schmunzeln, wenn man sich den Unsinn mal durchliest

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                  Wär ja schon schön, wenn die Texte wenigstens einen Sinn ergeben würden.
                  Z.B. werden Freistöße selten mit dem Kopf geschossen usw Gut - ich les das schon lange nicht mehr, daher ist es mir eigentlich auch Wurst. Manchmal muss man schon schmunzeln, wenn man sich den Unsinn mal durchliest

                  nein, das is so gemeint, dass die bei den freistößen flanken und ihren flanken hinterher sprinten und dann köpfen
                  achtung ironie :p

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                    nein, das is so gemeint, dass die bei den freistößen flanken und ihren flanken hinterher sprinten und dann köpfen
                    achtung ironie :p
                    Ja, so habe ich mir das auch mal versucht vorzustellen :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                      Hier kannst du übrigens deineVorschläge einbringen:

                      Texte für den Liveticker:

                      Grüße

                      KaBe
                      Ich hatte vor ein paar Monaten da mal ein bißchen gesammelt und redigiert, habe aber den Eindruck gewonnen, ob man da etwas reinschreibt, oder in China fällt ein Sack Reis um - -

                      Gibt es Beispiele dafür, daß tatsächlich einmal vorgeschlagene Texte übernommen wurden?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X