Ligaspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sportfreunde Katernb
    Jungtalent
    • 21.12.2007
    • 339
    • Murat-112 << .at
    • Sportfreunde Katernberg << .at

Ligaspiel

Ich finde es sehr gut gemacht das man schon vor 18:00 (vor Ligaspielbeginn) sehen kann was man an Einnahmen bekommt.

Riesenlob ^^

Mfg
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

ich glaube auch, dass wenn man vorm ligaspiel schnell ist, kann man für das nächste heimspiel den fanshop wieder voll haben!!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• PsychoSpeldorf
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 1057
      • PsychoSpeldorf
      • Krawalle Speldorf

und wieder nen beitrag mehr was. türlich wenn du 30min vor spiel kurz aufs spiel gehst und dann wieder auf gebäude kannste die sachen schon wieder bestellen aber das müsstest du als Regionalligist eigentlich wissen..

Kommentar

• soldec2
        Hoffnungsträger
        • 15.01.2008
        • 185
        • xx
        • 14800

Das ist normal,weil die zuschauer am Anfang kommen und nicht mitten im Spiel...!
        FC Donau Hanau

Kommentar

• SunshineHSV
          Stammspieler
          • 06.01.2008
          • 507
          • SunshineHSV
          • Sunshine SV

Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
          und wieder nen beitrag mehr was. türlich wenn du 30min vor spiel kurz aufs spiel gehst und dann wieder auf gebäude kannste die sachen schon wieder bestellen aber das müsstest du als Regionalligist eigentlich wissen..
          sry schonmal vorweg, falls mein Beitrag unqualifiziert sein sollte (man muss ja schon angst haben etwas zu fragen/antworten...)

öhm... wie meinst du kurz auf "spiel"? ich muss kurz auf den liveticker klicken oder wie? und dann kann ich im FS artikel kaufen ? und die wären dann auch in 48 Std zum nächsten HS wieder da?
          HAMBURG MEINE PERLE
          sigpic
          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• Sportfreunde Katernb
            Jungtalent
            • 21.12.2007
            • 339
            • Murat-112 << .at
            • Sportfreunde Katernberg << .at

Ja so ist es eine halbe stunde vor einem Spiel kannst du auf den Live-Ticker klicken dann hast du die Einnahmen schon...
            also kannst du auch schon mal Artikel für dein Gebäude bestellen um sie für das nächste liga - / freundschaftsspiel in 48 std bereit zu haben
            Zuletzt geändert von Sportfreunde Katernb; 18.02.2008, 14:49.

Kommentar

• oggy1512
              Jungtalent
              • 22.01.2008
              • 433
              • oggy1512
              • FC Leroy 07

Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
              Das ist normal,weil die zuschauer am Anfang kommen und nicht mitten im Spiel...!

das is zwar normal aber es ist nicht normal das die fans sich auch alles schon vor dem spiel kaufen also getränke trikot usw
              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• hockey_
                Hoffnungsträger
                • 28.01.2008
                • 275
                • hockey_
                • SV Niederstimm

Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                das is zwar normal aber es ist nicht normal das die fans sich auch alles schon vor dem spiel kaufen also getränke trikot usw
                ja es wär ja auch unsinn wenn du alle 5 minuten neue einnahmen bekommst ^^
                Zuletzt geändert von hockey_; 18.02.2008, 21:24.
                NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                FC INGOLSTADT 04

Kommentar

• oggy1512
                  Jungtalent
                  • 22.01.2008
                  • 433
                  • oggy1512
                  • FC Leroy 07

Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                  ja es wär ja auch unsinn wenn du alles 5 minuten neue einnahmen bekommst ^^
                  ja es wär unsinnig aber realistischer ^^
                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Iceman
                    Hoffnungsträger
                    • 12.02.2008
                    • 141
                    • Iceman23
                    • FC Bayern München 223

ich finds sowas von scheisse in meienr liga sind 3 vereine die net spielen 2 davon haben zu wenig spiler. toll dann hab ich liga spiel und dann sgat mir kann nt angetreten werden wegen zu wenig spieler toll kein spiel kein geld also ich weis net wie mann hier geld machen soll. ich hab jeden tag 1800 - wegen assistenten. kann niy machen super kann also jetzt 2 tage warten bis ich mal geld rein bekomme was is das für ein game ey

Kommentar

• -Ali-
                      Der Kaiser
                      • 05.12.2007
                      • 10715

Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                      ich finds sowas von scheisse in meienr liga sind 3 vereine die net spielen 2 davon haben zu wenig spiler. toll dann hab ich liga spiel und dann sgat mir kann nt angetreten werden wegen zu wenig spieler toll kein spiel kein geld also ich weis net wie mann hier geld machen soll. ich hab jeden tag 1800 - wegen assistenten. kann niy machen super kann also jetzt 2 tage warten bis ich mal geld rein bekomme was is das für ein game ey
                      reg dich mal nit so auf.. hasde keine freundschaftsspiele gebucht? wenn nit, mach dat mal schnell da bisde schonmal jeden tag im plus... un dann kannsde noch an turnieren teilnehmen dat bringt auch geld.. und drei vereine die nit spielen sind ja wohl nit die welt in meiner bezirksliga saison war JEDE mannschaft inaktiv
                      Ich soll den Bordstein fressen?
                      Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Iceman
                        Hoffnungsträger
                        • 12.02.2008
                        • 141
                        • Iceman23
                        • FC Bayern München 223

ja dann biste ja schnell aufgestiegen ja FS habe ich blos is bischen unfair ne die anderen haben bestimmt schon vll2 beim stadion oder so ich bau meins mal grad auf lvl 1 aus und brauch noch 28 tage kann ja nix kaufen hab grade 500 euro

Kommentar

Lädt...