Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer

    hi
    hab Jugendtrainer Level 10.
    Bekomm seit 3 Saisons keine Jugendspieler.
    Soll ich den entlassen und neuen einstellen ?

    #2
    Zitat von queenlilly Beitrag anzeigen
    hi
    hab Jugendtrainer Level 10.
    Bekomm seit 3 Saisons keine Jugendspieler.
    Soll ich den entlassen und neuen einstellen ?
    Das musst Du selber entscheiden. Mehrere sind der Ansicht, dass neue Jugendtrainer neue Jugendspieler bringen. Das ist aber nicht bewiesen. Mit einem Lev. 10 Trainer kann man natürlich die JS besser pushen aber da hilft nicht wenn keiner kommt. Ich sehe es so, nur ein Versucht macht klug...



    Kommentar


      #3
      ich wuerde ihn nicht entlassen, schon in der bibel steht auf 7 jahre duerre folgen 7 jahre reiche ernte, einfach abwarten schon morgen oder uebermorgen, kannst du in JS schwimmen

      Kommentar


        #4
        Wenn Du einen Level-10-Jugendtrainer entlässt, kannst Du maximal einen wieder einstellen, der Level 8 hat. Wenn man dann pro Level ca. 3 Lehrgänge benötigt, sind das 3 Saisons. Ob Du aber dann JS bekommst ist weiter dem Zufall überlassen.

        Meine Meinung: Trainer behalten.

        Nur mal so zum überlegen.

        Gruß diStefano


        Verkaufe: ST 22J. 145 Stärke - Ramelow, Sepp steht auf dem TM

        Kommentar


          #5
          Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
          Wenn Du einen Level-10-Jugendtrainer entlässt, kannst Du maximal einen wieder einstellen, der Level 8 hat. Wenn man dann pro Level ca. 3 Lehrgänge benötigt, sind das 3 Saisons. Ob Du aber dann JS bekommst ist weiter dem Zufall überlassen.

          Meine Meinung: Trainer behalten.

          Nur mal so zum überlegen.

          Gruß diStefano

          Verkaufe: ST 22J. 145 Stärke - Ramelow, Sepp steht auf dem TM
          Ich würde auch noch etwas abwarten .... bei einem Jugendtrainer Level 10 steigen die Skills schneller ... feuern kannst du ihn jederzeit ...

          Kommentar

          Lädt...
          X