Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaft sehr schwach geworden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaft sehr schwach geworden

    Hallo,

    also hab jetzt ein paar Tage mal abgewartet und muss des jetzt mal loswerden!

    Als ich am Anfang der Landesliga meine neuen Spieler bekam, wurde meine Mannschaft immer besser und ich gewann immer höher als 4 : 0 und jetzt spiele ich nur noch 1 : 0 , 2 : 0 sogar 1 : 1 -,-

    Selbst gegen Vereine die nur 9 oder 10 Mann auf dem Platz haben gewinn ich nur ganz knapp, sowie Heute... der hatte nur 10 Mann auf dem Feld und ich gewann nur 2 : 0 ... und das mit Top Spieler... :eek:

    Hoffe mir kann geholfen werden

    Verein/Manager: FC 1991 Hemsbach

    Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

    #2
    hab das schon öfters gelesen das manche OHNE Torwart spielen und diese mannschaften nur 3:0 gewinnen !!!

    zudem sollte dir auch auffallen das du gegen meist sehr schwache gegner fast nie über ein 3:0 hinauskommst ...

    ich spiele LL und habe Mannschaftsstärke Ca 1555 !! vor der winterpause habe ich gegen denn vorletzten gespeilt stärke 670 und nur 2:0 gewonnen ..

    denk mal das ist ein natürlicher Bug

    Kommentar


      #3
      Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
      hab das schon öfters gelesen das manche OHNE Torwart spielen und diese mannschaften nur 3:0 gewinnen !!!

      zudem sollte dir auch auffallen das du gegen meist sehr schwache gegner fast nie über ein 3:0 hinauskommst ...

      ich spiele LL und habe Mannschaftsstärke Ca 1555 !! vor der winterpause habe ich gegen denn vorletzten gespeilt stärke 670 und nur 2:0 gewonnen ..

      denk mal das ist ein natürlicher Bug
      Hey Spiele auch LL.Habe das auch ab und zu...z.b. am letzten Spieltag ein 0:0 zu Hause vor 31.000 gegen den Tabellen letzten mit Sensationellen 0 Punkten und 2 geschossenen Toren..
      Habe Mannschaftsstärke 2110 und er 570
      Spiel endete 2:0.
      Dann wiederrum mitten in der Saison AS beim Tabellen 3. mit Stärke 1375 ....mit 7:0 gewonnen..
      Auch ganz gut so sonst gäbs ja keine Überraschungen... ;-)
      sigpic

      Kommentar


        #4
        mann muss aber sagen das es im rl auch sowas gibt und wenn man immer nur 7:0 gewinnt wird das spiel doch langweilig also ich fnd es so besser!
        z.B. Bayern gegen Club auch nur 2:0

        Kommentar


          #5
          Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigen
          mann muss aber sagen das es im rl auch sowas gibt und wenn man immer nur 7:0 gewinnt wird das spiel doch langweilig also ich fnd es so besser!
          z.B. Bayern gegen Club auch nur 2:0

          ...so wars gemeint..;-)
          Thx für die zusammenfassung ;-)
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ich spiele in der RL und habe nach 8 Runden gegen den am letzten Tabellenplatz liegenden Verein am 2. Spieltag nur 0:0 gespielt ....

            Alle anderen Spiele habe ich gewonnen und auch kein Tor bekommen ....

            TD 30:0

            Keiner weiß eigentlich warum - denke mal es war die Taktik....
            Zuletzt geändert von wingsofchange; 27.09.2008, 17:40.

            Kommentar


              #7
              Kann mir einer von den Admins oder GOs mal sagen wie sowas geht ?
              Das ist 100 % nen Bug

              Ich bin 1. mit 18 Siegen und 2 unendschieden und TD von 60 : 2 und spiele gegen den 11. Platz nur 1 : 0 !!

              - Der hat eine Mannschaftsstärke von 365 und sein stärkster Spieler ist ein 45er :eek:

              - Ich habe eine Mannschaftsstärke von ca. 1430 und eine Aufstellungsstärke von 1030 und habe fast nur Spieler über 100, mein bester ist ein 135er !

              Wie kann dann sowas sein ?

              Also ich versteh ja, wenn man Mal 1 : 0 oder nur 2 : 0 gewinnt oder mal unendschieden spielt, aber wenn der Gegner nur zu 9 spielt und sein stärkster ist ein 45er... also dann kann was nicht stimmen

              Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

              Kommentar


                #8
                Ich Hab Auch Nur 455 Und Hab Ein Mit 600 Besiegt

                Kommentar


                  #9
                  kein bug.

                  das thema gab es schon zu hauf, wenn der skill unterschied zu gross ist gibt es knappe ergebnisse.
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X