Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler wechsel bzw austellung ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler wechsel bzw austellung ändern

    Wie kann ich während eines spiels Spieler wechseln bzw die Aufstellung ändern?


    Nice Greez BvBler
    Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !

    #2
    Spielerwechsel: rechts auf den Namen des auszuwechselnden Spielers klicken, dann auf den Namen des einzuwechselnden!

    Aufstellung: auf den Namen des Spielers dessen Position du ändern möchtest klicken, dann unten mit Hilfe der Pfeile auf die gewünschte Position schicken!
    Grüße aus dem wunderschönen Wien

    Kommentar


      #3
      allerdings solltest du auch bei aufstellung VOR dem spiel spieler auf der bank haben

      Kommentar


        #4
        ich würde auchnur bestimmte position mit den richtigen postion dazu wechsen heißt : st für st und iv für iv du kannst aber auch ein iv mit av tauschen aber wenn du einen st mir rm tauscht bekommt er einen geringeren wert wie du das auch bei deiner aufstellung austesten kannst was er dann für eine stärke hast ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
          ich würde auchnur bestimmte position mit den richtigen postion dazu wechsen heißt : st für st und iv für iv du kannst aber auch ein iv mit av tauschen aber wenn du einen st mir rm tauscht bekommt er einen geringeren wert wie du das auch bei deiner aufstellung austesten kannst was er dann für eine stärke hast ...
          naja, aber das ist eig. weniger schlimm...

          du kannst die punkte ja noch bewegen und den eingewechselten spieler dann auf seine richtige position setzen...
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            Die Aufstellung muss vor 17:30 Uhr stehen , klickt Dein Gegner um 17:31 auf Live Ticker und Du machst um 17:45 ne Änderung in der Aufstellung wird diese nicht mehr übernommen, Dir zwar angezeigt aber im Live Ticker ist sie auf dem alten Stand.
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar

            Lädt...
            X