Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga futsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liga futsch

    Kann es sein, daß die Kreisliga Staffel 13701 am 2. Spieltag aufgelöst wurde? Bin plötzlich keiner Liga mehr angehörig und kann die o.a. Liga auch nicht mehr auffinden. Was ist passiert???

    #2
    kann auch nen anzeigefehler sein vielleicht bis morgen mal warten ansonsten gehörts ins bugforum

    oder andere mal fragen ob sie die liga noch sehen

    Kommentar


      #3
      Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
      Kann es sein, daß die Kreisliga Staffel 13701 am 2. Spieltag aufgelöst wurde? Bin plötzlich keiner Liga mehr angehörig und kann die o.a. Liga auch nicht mehr auffinden. Was ist passiert???
      Vllt. wurde sie aufgelöst weil zu viele Spieler inaktiv waren, oder es ist ein Anzeigefehler..
      ich kann auf sie auch nicht zugreifen
      edit zu spät
      sigpic
      Simus----->klick<-----Simus
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Ab wieviel inaktiven Spielern wird eine Liga denn aufgelöst? Mein Eindruck nach dem ersten Spieltag war, daß drei Mannschaften inaktiv sind.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
          Ab wieviel inaktiven Spielern wird eine Liga denn aufgelöst? Mein Eindruck nach dem ersten Spieltag war, daß drei Mannschaften inaktiv sind.
          Sie wird normal nie aufgelöst war ein Fehler von mir sorry
          aber es müsste ein Anzeigefehler sein poste es morgen mal im Bugforum!
          Wenn sie immer nohc nicht da ist
          sigpic
          Simus----->klick<-----Simus
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Alles ist wieder gut!! Scheint in der Tat ein Anzeigefehler gewesen zu sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X