Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup goes App!!! (4471)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Wie weit ist das Mit der app den jetzt?

    Und die aufstellung kann man nur am pc und laptop verändern, oder kennt jdm. Ein handy mit dem es auch geht?

    Kommentar


      #92
      Zitat von NiGhTmArE-DayLiGhT Beitrag anzeigen
      HTC ist Technisch soweit wie Nokia und liegt Meilen hinter Apple, Samsung und Co. ;-)

      Zum Thread...!

      Das App könnte man zum Preis von 0,79€ verkaufen und bei Nicht-Premium-Mitgliedern dann halt noch die Werbung dazu einblenden dann wären die kosten für das App sehr schnell gedeckt und man würde aus Sicht der Hersteller eine Menge mehr Geld-Einnahmen haben.
      Du weißt schon das Nokia seit jahren der Top Handy hersteller ist NAtürlich ist er nicht beliebt durch die sache in bochum, aber das macht ihn technisch nicht gleich schlechter :ugly:

      Und nun auch nochmal zum theard .. 0,79 € für ne Fussballcup App? Sry aber ich glaube die kaufen dann nur wenige ^^
      Ich glaube es geht auch kostenfrei und wie ich schon schrieb, kann ja eine App auch Werbung enthalten, welche die kosten deckt
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


      Kommentar


        #93
        Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
        Wie weit ist das Mit der app den jetzt?

        Und die aufstellung kann man nur am pc und laptop verändern, oder kennt jdm. Ein handy mit dem es auch geht?
        Hast deine Frage schon selber beantwortet!
        Nein,deshalb auch der Vorschlag für die App!
        sigpic
        3x Meisterpokal
        2x g!FB Spezial Turnier
        4x Torschützenkönig

        Kommentar


          #94
          Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
          Du weißt schon das Nokia seit jahren der Top Handy hersteller ist NAtürlich ist er nicht beliebt durch die sache in bochum, aber das macht ihn technisch nicht gleich schlechter :ugly:

          Und nun auch nochmal zum theard .. 0,79 € für ne Fussballcup App? Sry aber ich glaube die kaufen dann nur wenige ^^
          Ich glaube es geht auch kostenfrei und wie ich schon schrieb, kann ja eine App auch Werbung enthalten, welche die kosten deckt
          also 79 cent sollte sie wirklich jedem wert sein... sonst einfach pc starten!

          aber sich wegen 79 cent anzustellen ist echt nen witz.... ein bier am abend weniger und du hast die app für immer!

          lg
          Clanhomepage des BFC Clans

          http://key83.bplaced.net/index.html

          Kommentar


            #95
            Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigen
            also 79 cent sollte sie wirklich jedem wert sein... sonst einfach pc starten!

            aber sich wegen 79 cent anzustellen ist echt nen witz.... ein bier am abend weniger und du hast die app für immer!

            lg
            Ich persöhnlich hol mir die app nichtmal wenn sie ksotenfrei ist, aber ich dneke für leute die oft ein Handy benutzen ist es vorteilhaft ... aber ich fänd es dreißt wenn ne app 0,79 € kostet und es dann auch noch werbung geben würde .. da denk ich mir jedoch, dass sich die Werbung besser rentiert, als die 0,79 €, also für den Hersteller wäre das dann die bessere Variante ...
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


            Kommentar


              #96
              Solch eine App schadet doch niemandem, weswegen ich mich frage warum einige dagegen sind.
              Natürlich bringt es nur den jenigen etwas die ein Apple gerät haben.
              Oder android, windows mobile(ka auf welchem das fcup team es lieber programmiert)

              Vlt. können uns die zustängigen Personen mal sagen, ob und für wann etwas geplant ist.

              Kommentar


                #97
                es ist ein kostenloses online game somit sollte der Betreiber nicht noch Geld für einen app verlangen weil er damit sich selber kaum einen gefallen tut denn dann geht jeder lieber ins Internet und gibt die Adresse so ein also ohne app
                zudem muss ich sagen ist ein app gut ist.

                p.s
                kenne das von meinem Samsung galaxy (Android) wenn ich da einen app kaufen will muss ich mit Kredit Karte bezahlen hat aber nicht jeder wie ich zum Beispiel

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                  App is app :ugly: egal für welches app fähige handy..normalerweise würde das bei anderen handys nicht app heißen..den app wird abgeleitet von der firma Apple die die app´s erfunden hat...von daher sind App´s schon allgemein..und theoretisch für jedes handy nutzbar..es gibt daher nicht unbedingt app´s die nur für ein bestimmtes handy gelten
                  eigentlich kommt das ja vom englischen wort "application"

                  Kommentar


                    #99
                    und eigentlich ist es nicht handy sondern software abhängig...

                    Bin dagegen, da man jetzt doch schon alles machen kann ausser auswechseln oder positionen zu verschieben. Aber eine andere gespeicherte Aufstellung kann man auswählen vorm Spiel, das reicht mir.

                    Falls eine App kommen sollte, kann man dafür locker nen Euro verlangen. Ich finde es eher ein frechheit wie manche wegen 79 Cent austicken! Immer mit dem kostenlosen Spiel, mal ganz ehrlich wovon soll gamed eigentlich leben dann? Es wird ja niemand gezwungen... immer das Argument mit der Werbung, was soll die großartig einbringen, wenn doch eh keiner draufklickt?
                    Zuletzt geändert von nico1979; 18.07.2011, 07:16.

                    Kommentar


                      Fussballcuo I-Phone App

                      Eine I-Phone App, über die man seine Manschaft von unterwegs betreuen kann. Ihr seit mit dem Zug unterwegs oder im Urlaub am Strand. Kurz das Handy raus und über die App mal schauen was euer Team macht. Naja ich glaub ich wär dann auf der Arbeit mehr mit der Fussballcup app zugange als zu arbeiten

                      Hab in der Suche leider nichts zu diesem Thema gefuden was mich bisschen wudnert.

                      Gruß

                      Dizzy

                      Meine Vereinszeitung:
                      Polonia Times

                      Kommentar


                        Den Wunsch gab es schon sehr oft,
                        allerdings muss es natürlich auch jemanden geben der die App macht
                        und diesen jemanden gibt es derzeit nicht.
                        Ich bin natürlich dafür weil ich auch ein Smartphone habe
                        und oft weg bin aber wie oben gesagt.

                        Kommentar


                          Ich spiele FCup seit über zwei Jahren überwiegend mit dem iPhone. Es geht wirklich fast alles.

                          Einzig auswechseln während eines Spiels und das Verändern der Aufstellung geht nicht. Während meines Urlaubs in den vergangenen zwei Wochen musste ich das schmerzlich erfahren. Mit der Einführung der Gesundheit ist das häufige Ändern der AUfstellung ein MUSS.

                          Daher bin ich dringend dafür, dass für mobile Endgeräte eine Möglichkeit geschaffen wird, die Aufstellungen anzupassen. Das kann eine App sein (jeweils für iOS, Android und sonstige), reichen würde aber auch eine einfache, optisch vielleicht weniger imposante Möglichkeit die Aufstellung zu ändern.

                          Kommentar


                            Zitat von steinfred Beitrag anzeigen
                            Ich spiele FCup seit über zwei Jahren überwiegend mit dem iPhone. Es geht wirklich fast alles.

                            Einzig auswechseln während eines Spiels und das Verändern der Aufstellung geht nicht. Während meines Urlaubs in den vergangenen zwei Wochen musste ich das schmerzlich erfahren. Mit der Einführung der Gesundheit ist das häufige Ändern der AUfstellung ein MUSS.

                            Daher bin ich dringend dafür, dass für mobile Endgeräte eine Möglichkeit geschaffen wird, die Aufstellungen anzupassen. Das kann eine App sein (jeweils für iOS, Android und sonstige), reichen würde aber auch eine einfache, optisch vielleicht weniger imposante Möglichkeit die Aufstellung zu ändern.

                            bin ich auch dafür da ich dann in der Mittags pause noch mal rein schauen kann und gegebenenfalls auch eine Position verändern

                            gerade bei längeren Zug Fahrten :ugly:

                            Kommentar


                              Ich hätte gerne mal eine Rückmeldung von einem Mod!
                              Denn mich würde es echt interessieren, ob hier denn eine
                              Chance besthet das eine Fußballcup-App entsteht!
                              MFG boermer!
                              sigpic
                              Aktuelle Wahl läuft wieder!
                              Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                              Kommentar


                                hab diesen wunsch erst jz entdeckt, wäre dafür, ist echt praktisch, dann könnten auch die nichtcredit spieler ihre aufstellung per handy ändern...:ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                                  Ich hätte gerne mal eine Rückmeldung von einem Mod!
                                  Denn mich würde es echt interessieren, ob hier denn eine
                                  Chance besthet das eine Fußballcup-App entsteht!
                                  MFG boermer!
                                  Die Frage wird dir keiner beantworten können.

                                  Aus der Chefetage gibt es folgende Aussage zu V&Ws

                                  Zitat von Schnups
                                  Wir werden in diesem Forum eher weniger was in die Threads schreiben, es dient euch als Plattform um Eure Wünsche und Vorschläge zu äussern.

                                  Wir lesen regelmässig hier drin und nehmen sinnvolle Geschichten mit in unsere Planungen auf, wobei das ein oder andere das hier genannt wurde sowieso schon lange auf unserem Zettel steht.

                                  FC 2 wird in den nächsten Wochen und Monaten noch die ein oder andere Erweiterung erleben....

                                  Viel Spaß beim Zocken
                                  Zitat von Sni©ke®s Beitrag anzeigen
                                  hab diesen wunsch erst jz entdeckt, wäre dafür, ist echt praktisch, dann könnten auch die nichtcredit spieler ihre aufstellung per handy ändern...:ugly:
                                  Dafür wurden jetzt die 5 verschiedenen Aufstellungen eingeführt, da einzelne Auswechslungen weiterhin in absehbarer Zeit aufgrund des drag & drop nicht geändert werden können.
                                  Zuletzt geändert von Bubazack; 29.08.2011, 20:01.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    Dafür wurden jetzt die 5 verschiedenen Aufstellungen eingeführt, da einzelne Auswechslungen weiterhin in absehbarer Zeit aufgrund des drag & drop nicht geändert werden können.
                                    bedeutet, dass es ne fcup app geben wird?

                                    Kommentar


                                      Zitat von Sni©ke®s Beitrag anzeigen
                                      bedeutet, dass es ne fcup app geben wird?
                                      an welcher Stelle des Satzes habe ich das auch nur ansatzweise durchblicken lassen
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        an welcher Stelle des Satzes habe ich das auch nur ansatzweise durchblicken lassen
                                        hab des dafür falsch interpretiert... dachte dass durch die aufstellungen nun doch ne app entstehen kann/wird, da anscheindend das drap & drop nicht gehen würde. tja ich dümmerchen

                                        Kommentar


                                          naja bin mir nicht so ganz sicher ob man ne fcup-app wirklich braucht :ugly:


                                          D+A 13.03.2015 <3
                                          Krischan Vuk *29.11.2018

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X