Ich wünsche sehr das es eine App für das Iphone/Ipod gäbe da ich nicht immer die möglichkeit habe an unseren PC zu kommen. Daher würde ich mich sehr über eine Fcup-App freuen!!!
Fussballcup goes App!!! (4471)
Einklappen
X
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenIch wünsche sehr das es eine App für das Iphone/Ipod gäbe da ich nicht immer die möglichkeit habe an unseren PC zu kommen. Daher würde ich mich sehr über eine Fcup-App freuen!!!
wäre auch gut für gamed so bekommt man nochma ne einnahmequelle
aba du kannst doch auch so ins internet gehen
dafür braucht man keinen app
-
-
JoNNi
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwäre eigentlich praktisch
dafür braucht man keinen app
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenschona erb geh mal mit handy etc. in fcup rein dann fehlt fast die ganze eingabefläche
Kommentar
-
-
dafür braucht man keinen appsigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von boermer Beitrag anzeigenIch wünsche sehr das es eine App für das Iphone/Ipod gäbe da ich nicht immer die möglichkeit habe an unseren PC zu kommen. Daher würde ich mich sehr über eine Fcup-App freuen!!!Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenProbiere mal den Browser Opera Mini, damit ist das Spiel spielbar.
Die App würde eine Menge kosten ,
aber wenn Gamed Geld dafür verlangen würde , würden es ganz wenige nutzen,
aber wenn gamed es kostenlos anbietet hat Gamed an Geld nur Verluste gemacht
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenStimmt , damit funktionierts.Auserdem kostet die Erstellung so eines Apps eine Menge Geld , und ich glaube nicht das das eine Menge leute nutzen würden.
dafür braucht man keinen appsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenStimmt , damit funktionierts.Auserdem kostet die Erstellung so eines Apps eine Menge Geld , und ich glaube nicht das das eine Menge leute nutzen würden.
diese aussage ist leider falsch...Apps kann man mit einem gewöhnliches apple rechner erstellen und kostet nicht wirklich was..lediglich der betreiber muß seine daten in das app einspielen damit das app hervorragent funktioniert soweit ich das weiß
mit dem Iphon hab ich auch schon des öfteren probiert in mein fußballcup profil zu kommen..das ist soweit auch nicht so schwer..das problem ist aber das man unter Safari nicht auswechseln kann oder geschweige den eine Aufstellung zusammen bekommt da die funktion nicht richtig ausführbar ist mit dem browser vom iphone
schön wäre also so ein kleiner app..ich wäre dafür jepp
Kommentar
-
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigendie app muss ja nich nur für das i phone sein...es gibt auch für samsung apps oder für nokia. man könnte eine allgemeine app herstellen dann kann sie jeder nutzen...
nich jeder hat ein i phone
App is app :ugly: egal für welches app fähige handy..normalerweise würde das bei anderen handys nicht app heißen..den app wird abgeleitet von der firma Apple die die app´s erfunden hat...von daher sind App´s schon allgemein..und theoretisch für jedes handy nutzbar..es gibt daher nicht unbedingt app´s die nur für ein bestimmtes handy gelten
Kommentar
-
-
Man braucht keine App für Fcup, eine WAP-Version von Fcup würde reichen. Hier wäre einfach nur die Auflösung an mobile Endgeräte angepasst und der vorrang bei HTML-Applets liegt bei JavaScript und JavaApplets. Alles machbar ohne großen Aufwand. Die Frage ist nur, wann gamed! sich diesen Aufwand annimmt. By the Way laufen die meisten App's von Internetseiten als kleine Minibrowser. Goal.com zum Beispiel oder SWR3. Das sind nicht weiter als Applets, die per Java-Engine eine aufbereitete HTML-Seite darstellen.
Und da gamed! leider die Spieler nur unterbewußt abkassiert, glaube ich persönlich nicht an ein kostenloses App, es sei denn andere Online Fussball Manager bietet ein kostenloses App an!
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigeneine app ist meiner meinung nach unnötig, als ihc auf klassenfahrt war, awr da ein ungeschütztes netzwerk, wir alle mit dem ipod rein, funktioniert alles einwandfrei über safari, sowhl das spiel als auch das forum, von daher...
gruß philderzehner
es gibt ja ber auch seiten welche sehr populär sind die eine app haben und haben dadurch bestimmt mehr besucher bekommen z.B. habe ich nur wegen der app facebook!
Bitte jetzt in der Umfrage weiterschreiben°)
Ich habe ja dieses Thema schon erstellt und möchte jetzt ma die nackten zahlen sehen wie ihr die idee findet
(mehr infos siehe: Fussballcup goes App)Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 30.09.2010, 17:51.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von boermerIch habe ja dieses Thema schon erstellt und möchte jetzt ma die nackten zahlen sehen wie ihr die idee findet
(mehr infos siehe: Fussballcup goes App)
dagegen
grußphilderzehnersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MustangHmmpf... ist doch auch mit dem Browser Opera Mini spielbar oder nich
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenimmer noch genau so unnötig wie vorher, sowohl fussballcup als auch das forum laufen prima mit safari auf dem ipo / iphone
dagegen
grußphilderzehnerZuletzt geändert von rubi_rubsen; 30.09.2010, 17:48.sigpic
Kommentar
-
-
Mats Thiesen
Anscheinend geht das bei manchen mit Safari nicht, alsowürde ich es auch sehr gut finden, wenn es dafür ein App geben würde!!
Kommentar
-
eigt gute idee jedoch viel aufwand für im vergleich wenige mitspieler
JEDOCH wenn es gamed!de echt machen würde, würde ich eine app empfehlen
viele neue spieler wären angelockt jedoch bleibt dies erstmal zukunftsmusik -> viel aufwand
wär aber marktwirtschaftlich ein vorteil für das unternehmen und ein vorteil für gamer
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenauf meinem Ipod leider nicht
Zitat von boermerbei mir geht safari aber nicht!!!
komisch müsste aber eigentlich
naja, finde es aber trotzdem sinnlos bin wie nach wie vor dagegen
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenHmm ach so
komisch müsste aber eigentlich
naja, finde es aber trotzdem sinnlos bin wie nach wie vor dagegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenFolgendes:
JA man kann mit dem iphone oder ipod in fcup rein...
allerdings kann man dort keine neuen fenster öffnen wie jetzt wenn man mit einem spieler verhandlen will das geht nicht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenFolgendes:
JA man kann mit dem iphone oder ipod in fcup rein...
allerdings kann man dort keine neuen fenster öffnen wie jetzt wenn man mit einem spieler verhandlen will das geht nicht.
na klar geht das, hatte doch auch ma nen iPod und bin rein gekommen, er hat mir auch allet geöffnet usw. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von MarkK Beitrag anzeigenFür die arbeitende Bevölkerung aufjedenfall eine Bereicherung - wäre also dafür
Mir stellt sich nur die Frage, ob sowas umgesetzt werden kann bzw. ob sich das Geld investieren, um den App zu entwickeln, sich auch lohnt (Kosten - Nutzen - Rechnung) ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwarum wollt ihr alle das eine extra app erstellt wird, habt ihr in ipod/phone könnt ihr ganz normal auch über safari rein und es funktioniert auch alles
Kommentar
-
Kommentar