Transfermarkt - Angebote - Löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Serpentini
    Neuzugang
    • 05.09.2010
    • 14
    • Jack Delay
    • New York Red Bulls

Transfermarkt - Angebote - Löschen

Es wäre praktisch, wenn man auf dem Transfermarkt unter Ablöseangebote ein Löschen-Button für jeden Spieler anbringen könnte.

Folgende Situation: Man bietet nun für einen Spieler. Danach wurde man überboten, und da das neue Angebot zu teuer ist zum Überbieten hat man keine Interesse mehr an diesem Spieler. Jetzt kommt aber ständig in der Übersicht: Dein Angebot wurde überboten. Das nervt.

Fazit: Kann man also nicht so einen Button anbringen, wenn man sich für einen Spieler nicht mehr interessiert?

Und mir fällt noch ein: Wie wärs mit einem "Vorgemerkt"-Fenster. Soll heissen, dass man einen Spieler vormerken kann und der dann da abgespeichert ist.

Kommentare erwünscht!
  • JoNNi

Zitat von Serpentini Beitrag anzeigen
    Es wäre praktisch, wenn man auf dem Transfermarkt unter Ablöseangebote ein Löschen-Button für jeden Spieler anbringen könnte.

Folgende Situation: Man bietet nun für einen Spieler. Danach wurde man überboten, und da das neue Angebot zu teuer ist zum Überbieten hat man keine Interesse mehr an diesem Spieler. Jetzt kommt aber ständig in der Übersicht: Dein Angebot wurde überboten. Das nervt.

Fazit: Kann man also nicht so einen Button anbringen, wenn man sich für einen Spieler nicht mehr interessiert?

Und mir fällt noch ein: Wie wärs mit einem "Vorgemerkt"-Fenster. Soll heissen, dass man einen Spieler vormerken kann und der dann da abgespeichert ist.

Kommentare erwünscht!
    das mit dem lösch button ist ganz ok abetr das andere finde ich unnötig ;I

Kommentar

• Lolli
      Jungtalent
      • 24.12.2009
      • 451
      • DgsForever
      • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von Serpentini Beitrag anzeigen

Kommentare erwünscht!
      vielleicht ma die sufu benutzen

http://forum.fussballcup.de/showthre...ight=sammelbox

Kommentar

• Mats Thiesen

nerven tuts mich auch, wäre aber eher nebensächlich!!

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
          damit ist alles gesagt
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

Lädt...