Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

simolation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    simolation

    was bringt denn diese spielweise ich habe bisher keine verbesserung festgestellt oder wer wei0 mehr

    #2
    Zitat von detter Beitrag anzeigen
    was bringt denn diese spielweise ich habe bisher keine verbesserung festgestellt oder wer wei0 mehr
    - Simulationsspiele sind nur für Spaß.
    - zum testen von Aufstellung/Taktik.
    - es gibt auch Simulationsturniere hier im forum

    Kommentar


      #3
      Zitat von detter Beitrag anzeigen
      was bringt denn diese spielweise ich habe bisher keine verbesserung festgestellt oder wer wei0 mehr
      Ich kann zwar mit Deiner Frage nicht direkt was anfangen
      Aber ich vermute mal das Du wissen möchtest, was Du bei Simu verbessern kannst.
      Du kannst hier Deine Taktik testen, und evt. bei gleichstarken Spielern prüfen, wer effektiver auf dem Platz ist. Es bringt keine Stärke, nur Erfahrungswerte für Dich

      Kommentar


        #4
        danke für die auskunft habe immer gedacht dadurch erfahrung der spieler zu verbessern

        Kommentar


          #5
          Zitat von detter Beitrag anzeigen
          danke für die auskunft habe immer gedacht dadurch erfahrung der spieler zu verbessern

          das wird im (wenn ich das jetzt richtig verstehe) im Trainingslager gemacht dadurch verbesser sich dann die sachn wie weiß net was es da gerade alles gibt

          aber erfahrung geht glaub pro spiel hoch enn ich falscch liiege verbessert mich

          führungsqualität und so geht durch trainingslager hoch

          Kommentar


            #6
            Erfarhungsgewine erhältst du pro Spieler, die in einem "echten" Spiel, kein Simulationsspiel eingesetzt werden.

            Simulationsspiele sind "just for fun" oder zu Testen der Taktik und Aufstellung.

            Grüße

            KaBe

            Kommentar

            Lädt...
            X