Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 fragen

    Hallo
    1.Frage..
    was ich wenn ich ein Gebäude verpfänden lass.?
    da bekommt man dann Geld..MUSS man des dann i-wann zurückzahlen oder nicht.?!
    weil des radio-stadion bringt jah eig. fast keine Kohle oder.?
    2.Frage..
    was bringt TV-Stadion.?
    wie viel Geld bekommt man da
    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

    #2
    Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
    Hallo
    1.Frage..
    was ich wenn ich ein Gebäude verpfänden lass.?
    da bekommt man dann Geld..MUSS man des dann i-wann zurückzahlen oder nicht.?!
    weil des radio-stadion bringt jah eig. fast keine Kohle oder.?
    2.Frage..
    was bringt TV-Stadion.?
    wie viel Geld bekommt man da
    1. Müssen nicht, wenn du's machst, musst du aber 10% mehr zahlen.
    Radiostation bringt vom Sponsor nicht so viel Kohle, aber Fanansehen sink 1% weniger am Tag. Macht in der Saison dann etwas mehr als 720.000 Euro (auf 3. Liga bezogen, in 1. und 2. Liga noch mehr) die du durch weniger Ausgaben bei ÖA hast.
    Wenn du die Radiostation verpfändest gibts den Effekt aber nicht mehr.

    2. Bringt genau das gleiche wie Radiostation, etwas Sponsorgeld und wieder 1% weniger Verlust beim Fanansehen.

    Wenn du beides hast, dürftest du in der Saison ca 2-3Mio Gewinn durch weniger Ausgaben + Sponsorengelder machen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
      1. Müssen nicht, wenn du's machst, musst du aber 10% mehr zahlen.
      Radiostation bringt vom Sponsor nicht so viel Kohle, aber Fanansehen sink 1% weniger am Tag. Macht in der Saison dann etwas mehr als 720.000 Euro (auf 3. Liga bezogen, in 1. und 2. Liga noch mehr) die du durch weniger Ausgaben bei ÖA hast.
      Wenn du die Radiostation verpfändest gibts den Effekt aber nicht mehr.

      2. Bringt genau das gleiche wie Radiostation, etwas Sponsorgeld und wieder 1% weniger Verlust beim Fanansehen.

      Wenn du beides hast, dürftest du in der Saison ca 2-3Mio Gewinn durch weniger Ausgaben + Sponsorengelder machen.

      echt cool^^
      oke dann lass ich es lieber so wie es ist und bau TV-stadion aus

      danke chief


      kann geschlossen werden
      Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

      Kommentar


        #4
        Ein Gebäude verpfänden zu lassen ist lediglich ein letztes Mittel, um in Zeiten finanzieller Not an Geld zu kommen. Sollte also ansonsten für dein Spiel keinerlei Rolle spielen. Positiver Aspekt ist lediglich der kurzfristige Gewinn an Geld.

        Du kannst das verpfändete Gebäude jedoch nicht mehr nutzen, während der Verpfändungszeit und musst wie schon gesagt 10% mehr für die Freigabe von der Verpfändung bezahlen als du bei der Verpfändung bekommen hast.

        Grüße

        KaBe

        Kommentar

        Lädt...
        X