Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt die CL?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann kommt die CL?

    Wollte mal wissen wann die neueingeführte CL beginnt?Habe ja nun das Ticket seit der letzten Meisterschaft und bin mittlerweile schon wieder bei Saisontag 28...wieviele Meister werden denn gesucht bzw sind schon qualifiziert



    The End

    #2
    Wann die CL genau startet und wieviele Mannschaften sich bereits qualifiziert haben kann ich Dir leider nicht beantworten.

    Aber die CL startet mit 64 Teams

    http://forum.fussballcup.de/showpost...47&postcount=2

    Kommentar


      #3
      Zitat von Yambo Beitrag anzeigen
      Wann die CL genau startet und wieviele Mannschaften sich bereits qualifiziert haben kann ich Dir leider nicht beantworten.

      Aber die CL startet mit 64 Teams

      http://forum.fussballcup.de/showpost...47&postcount=2
      im Oktober habe ich die 2.Saison durch



      The End

      Kommentar


        #4
        Wir hatten zuletzt um die 30 qualifizierte Teams. Ist allerdings schon ne Weile her.
        Wie miumi schon sagte, wir rechnen mit Oktober
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar


          #5
          ich bin zwar noch lange nicht soweit dass ich mir darum einen kopf machen müsste, aber gibts dann auch wieder den pokal für in den trophäenraum?

          Kommentar


            #6
            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
            ich bin zwar noch lange nicht soweit dass ich mir darum einen kopf machen müsste, aber gibts dann auch wieder den pokal für in den trophäenraum?
            Der Platz ist doch schon reserviert
            Siehe: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128043

            Kommentar


              #7
              Wann sollen denn die Spiele stattfinden?

              Um 13 Uhr und muss man sich den Termin freihalten
              wegen der Turniere.
              Oder um 20 Uhr abends? (wäre meiner Meinung nach besser)

              Kommentar


                #8
                Zitat von mac_marco Beitrag anzeigen
                Wann sollen denn die Spiele stattfinden?

                Um 13 Uhr und muss man sich den Termin freihalten
                wegen der Turniere.
                Oder um 20 Uhr abends? (wäre meiner Meinung nach besser)
                hmmm was ist dann mit den anderen Spezialturineren die in der Zeit stattfinden?

                Kommentar


                  #9
                  Man kann davon ausgehen, dass die Betreiber keinerlei Überschneidungen zwischen Championsleague und anderen Turnieren festsetzen werden.

                  Zum Zeitpunkt der Championsleague wird also aller Wahrscheinlichkeit nach kein Spezialturnier stattfinden!

                  Grüße

                  KaBe

                  Kommentar


                    #10
                    Die Champions League wird sich mit keinem Turnier, weder normalen Turnieren, noch mit Spezialturnieren, überschneiden - soviel schonmal dazu.


                    Der Oktober steht vor der Tür, also auch die erste Champions League.

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X