Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mod's sollen j-spieler buguser finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mod's sollen j-spieler buguser finden

    ich zitiere mal aus der pressemitteilung:
    "Da wir nicht unterscheiden können wer den Bug absichtlich genutzt hat und wer nicht, haben wir uns dazu entschieden, allen Spielern die verlorenen Jugendspieler zu erstatten."

    wenn man aber jetzt einen der jugendspielerbuguser nachweisen könnte, das er im forum schon länger gepostet hat, wann man einen vertrag verlängert, dann hat er das doch absichtlich getan.....oder?also sollten die lieben

    also sollten die lieben mod's ne liste mit den bugusern bekommen und auf die jagd gehen
    ich helfe auch
    41
    ja, die müssen gefunden werden
    82,93%
    34
    nein, ich will net gesperrt werden
    7,32%
    3
    egal, weil ich keine ahnung habe
    9,76%
    4

    #2
    Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
    ich zitiere mal aus der pressemitteilung:
    "Da wir nicht unterscheiden können wer den Bug absichtlich genutzt hat und wer nicht, haben wir uns dazu entschieden, allen Spielern die verlorenen Jugendspieler zu erstatten."

    wenn man aber jetzt einen der jugendspielerbuguser nachweisen könnte, das er im forum schon länger gepostet hat, wann man einen vertrag verlängert, dann hat er das doch absichtlich getan.....oder?also sollten die lieben

    also sollten die lieben mod's ne liste mit den bugusern bekommen und auf die jagd gehen
    ich helfe auch
    Mod´s können dir da nicht helfen wenn dann nur die G0´s....

    2. das thema ist durch da die admin´s es so entschieden haben
    sigpic

    R.I.P. Michael Scofield

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
      Mod´s können dir da nicht helfen wenn dann nur die G0´s....

      2. das thema ist durch da die admin´s es so entschieden haben
      es ist nie zu spät eine entscheidung zu überdenken^^
      es ist nicht immer ein eingeständis eines fehlers, eine entscheidung zu revidieren, es ist nur ein eingeständnis an der eigenen engstirnigkeit.

      Kommentar


        #4
        Du hättest bei der Fragestellung ne öffentliche Umfrage machen sollen :eek:
        xxxx

        Kommentar


          #5
          Zitat von Master Beitrag anzeigen
          Du hättest bei der Fragestellung ne öffentliche Umfrage machen sollen :eek:
          hab ich für extra net!
          glaubst du, wer den bug genutzt hat, würde ehrlich klicken

          Kommentar


            #6
            Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
            hab ich für extra net!
            glaubst du, wer den bug genutzt hat, würde ehrlich klicken
            Achsoo, du scheinst nicht nur auf die "Ja" Stimme zu hoffen sondern auch auf die Gegenteiligen :p

            Stimmt eigtl...
            Schließlich sind die ja auch im Forum angemeldet und haben es bewusst gemacht.

            (Dieser Text steht nurnoch .. Min. da)
            Zuletzt geändert von Master; 25.09.2008, 11:32.
            xxxx

            Kommentar


              #7
              Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
              ich zitiere mal aus der pressemitteilung:
              "Da wir nicht unterscheiden können wer den Bug absichtlich genutzt hat und wer nicht, haben wir uns dazu entschieden, allen Spielern die verlorenen Jugendspieler zu erstatten."

              wenn man aber jetzt einen der jugendspielerbuguser nachweisen könnte, das er im forum schon länger gepostet hat, wann man einen vertrag verlängert, dann hat er das doch absichtlich getan.....oder?also sollten die lieben

              also sollten die lieben mod's ne liste mit den bugusern bekommen und auf die jagd gehen
              ich helfe auch
              Dann hast zu zwar eine Liste, aber eine Sperre wird es leider sowieso nicht mehr geben.

              Bin trotzdem für deinen Vorschlag, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

              Kommentar


                #8
                Bin dafür,aber bringen wird es eh nix..wer so eine Entscheidung fällt wie diese,wird sie trotz Beweise auch nicht wieder ändern...es geht doch auch gar nicht um Absicht oder nicht,sonst hätten sie diese Entscheidung doch auch gar nicht gefällt...jeder weiß hier das alle zumindest mit der Spielerwegnahme bestraft werden müßten...und danach könnte man entscheiden ob Absicht oder nicht...aber selbst das wird ja nicht getan...



                The End

                Kommentar


                  #9
                  naya mir is es egal bin eigentlich dagegen sowas sinlosses mit spieler bugser un so das is nun ausgeräumt un aus mit der ganzen sache

                  natürlich füllen wir uns benachteiligt die das mit dem bug nich wussten un die anderen für sich ausgenutzt haben aber naya was soll mann mCHEN IS ABGEHACKT UN FETIG
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                    Mod´s können dir da nicht helfen wenn dann nur die G0´s....

                    2. das thema ist durch da die admin´s es so entschieden haben

                    naja vielleicht ändern sie irgendwann noch ihre meinung wäre ja bei diesem thema nicht das erste mal

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                      hab ich für extra net!
                      glaubst du, wer den bug genutzt hat, würde ehrlich klicken
                      Jetzt ist ja doch eine drin

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                        es ist nie zu spät eine entscheidung zu überdenken^^
                        es ist nicht immer ein eingeständis eines fehlers, eine entscheidung zu revidieren, es ist nur ein eingeständnis an der eigenen engstirnigkeit.
                        Seh ich genauso, aber jetzt noch auf die "Jagd" gehen ist auch fürn Arsch.
                        Da man nicht unterscheiden konnte wer den Bug absichtlich genutzt hat, wurde halt keiner gesperrt, kann ich ja nachvollziehen.Das aber die JS wieder zurückgegeben worden sind ist nicht mehr als fraglich, sondern Unsinn hoch drei!Ohne Sperre wären die absichtlichen Buguser mit einem "blauen Auge" davongekommen und bei denen die es "angeblich" nicht gemerkt haben, wären nach Ablauf des Vertrages die JS sowieso weg gewesen(eigene Dummheit) da nicht rechtzeitig verlängert!Naja Thema ist durch...


                        Gruß Jupp

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X